PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hey, der vorletzte punkt, den sie verbessern wollen, fiel mir in dem ballett of death video auf: da hat der spieler auch einen gegner im uterleib getroffen, und es schien so, als ob er down gehe, hat sich aber gefangen und ganz normal weiteragiert. ich fände es unglaublich genial, wenn er dann am boden liegen bleiben würde und z.b. nurnoch mit einer hand auf den spieler zielt, weil er ja schwer verletzt ist.. verteht ihr, was ich meine?^^

Natürlich... nicht ;)

:P

@skillz
Ich glaube wir brauchen nochmal eine riesige CW News, die uns ins Gedächtnis ruft: Kein Co-op!!!

Ist doch unglaublich, da wird die letzten Seiten ständig dasselbe gefragt, es kommen die selben Antworten und keiner scheint es zu lesen. :oops::neutral:

Also nochmal kurz:

Killzone 2 hat keinen Co-op!!!

Bei diesen Worten kommt in mir keine Reue auf.

die gigasendung sieht mal ganz interessant aus, ist eine neue folge, keine wiederholung.
wer diesen thread verfolgt wird wohl nix neues sehen, aber dennoch recht unterhaltsam

die previewversion umfaßt die ersten 4 levels, da hat er das 4. gespielt.
bisle was über waffen, effekte und die steuerung (^^)
wobei das presskit echt geil wäre, wäre doch durchaus möglich son heftchen zum spiel dazuzupacken?!

ich glaube nicht, das kommt später und war nur in den videos die die entwickler gezeigt haben, genauso wie das mit der brücke

und das auf dem zug und das steuern von mech und panzer

bei Giga sah das spiel mal wieder super aus. Ich freue mich mal wieder einen super egoshooter zu spielen :goodwork:

der mp soll ja auch super sein. wird bei mir wahrscheinlich den cod 4 mp ersetzen :scan:

ich glaube nicht, das kommt später und war nur in den videos die die entwickler gezeigt haben, genauso wie das mit der brücke

und das auf dem zug und das steuern von mech und panzer

Hmm....weiß nur, dass es es damals Anfang Dezember zusammen mit all den anderen SinglePlayer-Videos enthüllt wurde (also nachdem das SP-NDA für die Presse abgelaufen ist). Steht ja auch Preview-Code auf den Videos drauf.

sah echt super aus... :-)

nur die steuerung scheint echt ein bißchen gewöhnungsbedürftig zu sein... ;-)

ich bin auch mal auf die steuerung gespannt. wenn es nur das realistische schweregefühl nachahnt ist es in ordnung. ist auch verständlich das man nicht immer headshots verteilt. also in einem krieg.

aber man wird es denke ich erst selber spielen müssen um die steuerung beurteilen zu können.

Ich hatte Resistance2 nach der Killzone2 Beta gespielt und Fand die KZ2 Steuerung um Welten besser!!

Die R2 Steuerung kam mir Vergleichsweise Richtig Billig vor, aber nach der eingewöhnungs Phase war wieder alles Inordnung!^^ :goodwork:

PS: Resistance2 ist wirklich ein Top Game! 89% :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
105vck6.jpg

2zf0o0j.jpg

298osl.jpg

11h4dpj.jpg

25svsav.jpg

10yl2lh.jpg

2h7iesx.jpg

9rngxt.jpg

Zurück
Top Bottom