PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hau doch ab mit gamerankings,da werden nur ami seiten gelistet,warum die amis es so zerissen haben hat katana auf der letzten seite doch gut erläutert

hier mal die wertungen der deustchen mags zu killzone 1

ich fand es ebenfalls einen der besten shooter auf ps2 und habs über 4x durchgespielt

und wieso guerilla jetzt nen 90% spiel machen sollten?ganz einfach

shellshock 60% wertungen
killzone 70% wertungen
killzone liberation 80% wertungen
killzone 2 ..........

ich erkenne ein muster ;) sie haben sich mit jedem spiel gesteigert,schau mal was bungie vor halo gemacht hat

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/256526.asp

hättest sie deshalb auch abgeschrieben ?

Eh nichts gegen Oni, das war gar nicht so schlecht :P

Aber bin auch schon gespannt auf Killzone 2
Mal schauen ob es hält was es verspricht :)

Und jetzt überlasse ich euch weiterhin eurem Gehype in aller Blindheit die ein Fanboy an den Tag legen kan...

1. Killzone war ein gutes Spiel, dass nur in Ami-Land so miese Wertungen bekommen hat.

2. Sollte man es dazu natürlich selbst gespielt haben um sich eine Meinung zu bilden. Und bezeichen hier doch nicht bitte alle als Fanboys nur weil dir etwas nicht passt.

3. Du willst hier allen Ernstes auf dieser Basis etwas zu Killzone 2 sagen? Ich nehme an, Unreal 2 war auch so toll, weil Unreal es war? Devil May Cry 2 war so toll, weil Devil May Cry es war? Halo war so toll, weil Oni davor so mies war? Denk mal drüber nach.

4. Gab es zu Killzone 2 eine Beta, die viele Leute (auch hier) gespielt haben. Nix mit nur 720p Video ankucken.

5. Killzone 2 wird klasse :-D

@Herminator
Sehr schön, da wird ein Review Auszug gepostet.. ohne Angabe von wann, von wem ist das Preview?

Hast du die letzten Previews verpasst?
Versuchst du wie jeder hier nur deine eigene Meinung zu rechtfertigen?
Solltest du nochmal in diesen Thread auftauchen?

*Achtung rhetorische Fragen*

So bitte verschone uns und überlasse uns unserem doch bemitleidenswerten Hype und Vorfreude auf ein für dich höchstens durchschnittliches Spiel.

@Herminator
Sehr schön, da wird ein Review Auszug gepostet.. ohne Angabe von wann, von wem ist das Preview?

Hast du die letzten Previews verpasst?
Versuchst du wie jeder hier nur deine eigene Meinung zu rechtfertigen?
Solltest du nochmal in diesen Thread auftauchen?

*Achtung rhetorische Fragen*

So bitte verschone uns und überlasse uns unserem doch bemitleidenswerten Hype und Vorfreude auf ein für dich höchstens durchschnittliches Spiel.

ich glaube das war ein killzone1 review...was die nicht vorhandene sinnhaftigkeit noch einmal verdeutlichen sollte^^

Ich finde Killzone 2 Scheiße.
Der erste war schon Scheiße also wird der zweite es auch. Egal wie viele Redakteure und Gamer Killzone 2 gezockt und es gut fanden es wird trotzdem Scheiße.

Scheiße und unrealistisch sind diese Schiffe wo sich die Soldaten an nem Geländer festhalten.

Was denken sich die Entwickler eigentlich bei so nem Mist? Ich meine hallo bei COD 4 ballert man in einer Minute 20-30 gegnerische Soldaten nieder das ist realistisch.

Und überhaupt was haben die sich bei dieser Farbpalette gedacht. Ich meine wer will sowas

m38063.JPG

Wenn er sowas haben kann.

Lichteffekte_auf_dem_Rummel.jpg

Wunderschöne Farben nicht? :love4:

So , ich habs jetzt getan hab mir eine PS 3 über Amazon UK bestellt. Ich
weis zwar nicht ob KZ 2 das Über-Brett wird, aber der Hype hat bei mir
funktioniert. Jetzt heist es nur noch bis release warten :-P

Hat jemand nen link wo man das killzone 2 preview von gametrailers runterladen kann?
Bei gt selbst gehts wohl noch nicht zum downloaden und mein inet is zur zeit zu schlecht um es zu streamen.

ich denke damit mußt noch ein wenig warten bis es sich im netz verteilt hat die gametrailersleute schreiben sich immer gern ne zeit lang die exklusivität der videos auf ihrer seite auf die fahne :-)

Killzone war nicht so schlecht, imo hats nur so miese wertungen bekommen weil die engine des spiels auf der PS2 überhaupt nicht gscheit lief, das war auch das hauptproblem des Spiels. Ansonsten hatte es jede Menge Potenzial(großartige Atmosphäre, eine Gute,interessante Story für nen Shooter..)
Und außerdem hat GG sehr viel Budget und jede Menge Zeit für KZ2 zur Verfügung bekommen. Und die Previews waren bisher auch klasse. Und das mit Bungie ist ein gutes Beispiel. Ich war anfangs auch skeptisch, aber mittlerweile bin ich mir sicher dass KZ2 ein super shooter wird, vlt sogar DER Shooter 2009.

Ich finde Killzone 2 Scheiße.
Der erste war schon Scheiße also wird der zweite es auch. Egal wie viele Redakteure und Gamer Killzone 2 gezockt und es gut fanden es wird trotzdem Scheiße.

Scheiße und unrealistisch sind diese Schiffe wo sich die Soldaten an nem Geländer festhalten.

Was denken sich die Entwickler eigentlich bei so nem Mist? Ich meine hallo bei COD 4 ballert man in einer Minute 20-30 gegnerische Soldaten nieder das ist realistisch.

Und überhaupt was haben die sich bei dieser Farbpalette gedacht. Ich meine wer will sowas

m38063.JPG

Wenn er sowas haben kann.

Lichteffekte_auf_dem_Rummel.jpg

Wunderschöne Farben nicht? :love4:

meinste das ernst,hört sich nach ironie an^^8)

Wie man Teenies heutzutage mit ein paar 720p-Videos hypenotisieren kann ist einfach traurig. :shakehead3:

Noch mal für alle, die anscheinend im Winterschlaf sind:
pic1y96i.jpg

Und das auf einer Konsolen-Hype-Seite wie gamerankings... ^^
Wieso sollte ein Studio wie Guerilla plötzlich einen Top-Hit entwickeln können?
Ich bin PS3-only, aber sehe wenigstens den Tatsachen ins Gesicht: Uwe Boll wird trotz guter Bilder auch kein Steven Spielberg! Die KI in Killzone war ein WITZ (siehe unten), die Framerate war instabil (s.u.), der Sound ok aber teils unlogisch (s.u.), das Leveldesign Copy&Paste (s.u.) und das Aiming grauenhaft (s.u.) - wie man in diversen Videos schon gut sehen kann, ist es in KZ2 nicht anders. :rolleyes:

Zum Leveldesign:

Zum Aiming:

Zum Sound:

Zur KI:

Zur Grafik/Technik:

Und jetzt überlasse ich euch weiterhin eurem Gehype in aller Blindheit die ein Fanboy an den Tag legen kan...

nur weil killzone 1 schlecht,können die entwickler sich nicht verbessern,
ich denke killzone 2 wird schon richtig gut.

wieso antwortet ihr ihm noch ?
mann merkt doch er hat keine ahnung vom tutten und blasen, setzt reviws ohne quelle rein , beschäftigt sich garnicht mit dem thema , schaut nur videos und basht grundlos herum.
lasst das kleinkind doch einfach weiterziehen.

Ich finde die grafik von killzone 2 nicht soo beeindruckend,

sieht zwar stimmig aus,aber atmo ist einfach öde,mehr sowas künstlerisches hätte ich mir da gewünscht.

ich finde uncharted 1 und 2 sehen da besser aus.

bis auf uncharted haut mich nix vom hocker,naja hoffentlich änderts sich da mal was.

übersetzung eines holländischen interviews^^

From the interview:

- After completion of Killzone 1 the team consisted of around 55 people. It's around 140 people now.

- Most people who worked on killzone 1 are still working at Guerrilla. And for many of them Killzone 1 was the first game they worked on, and even their first job. Talks a bit about how there was virtually no game-development education in the Netherlands.

- Internally they were pretty pleased with killzone 1, but they recognize there was much to be improved. The bad points of killzone 1 were a consequence of a lack of skill of the team back then (see above).

- Skill improved by making more games (Shellshock, Liberation), learning from past mistakes. Bringing in external people/expertise (Sony) helped contribute to the progress.

- Biggest challenge was to meet the benchmark.

- Team is looking forward to the reviews. Previews not so much. They like the positive feedback from press/game communities. They feel the press/game communities understand what kind of fps they're trying to make.

- Talks about first party and how it's supposed to get the best results from the hardware. They want to make benchmark titles, so its a good fit. That was important for them when they were in discussions about selling the company.

- Talks about the benefits of 1st party relationship - good contacts with other 1st (and 2nd) party developers (Polyphony, Naughty Dog, Insomniac etc) and the good facilities (highlights mo-cap).

- The helghan planet is (also) awesome from a creative standpoint. Talks about the wind physics. Throw a grenade and the wind can blow it back to you. It influence your walking/running speed as well. Depending on wich way the wind blows ofcourse. In short, wind affects combat.

- In killzone 2 other planets are involved/referenced to flesh out the story of your buddies. Says the killzone universe is big and diverse enough to make another trilogy so to speak. An option could be to take the battle to Earth (oh fuck yes!).

- Killzone 2 is a good foundation for new (killzone) titles. A lot different than how it was with killzone 1. They got plenty of ideas for the next killzone title. Most important thing is making the production processes more professional.

- They want to appeal to as many people as possible with MP. Talks about the deep customization options - amount of players, character classes, badges, maps, missions etc.

- Keeping the same high standard of graphics in MP was important (and challenging). Especially to keep the framerate playable/stable.

- Talks about bot-matches and how this is important for people who, for instance, dont have an internet connection, or are intimidated by other online players.

- Bot-AI are reasonably good. Three difficulties : Easy, Medium and Hard. Internal testers had problems with Hard difficulty. Seems bots on Hard are very proficient in making headshots
:scan::scan:

Wie man Teenies heutzutage mit ein paar 720p-Videos hypenotisieren kann ist einfach traurig. :shakehead3:

Noch mal für alle, die anscheinend im Winterschlaf sind:
pic1y96i.jpg

Und das auf einer Konsolen-Hype-Seite wie gamerankings... ^^
Wieso sollte ein Studio wie Guerilla plötzlich einen Top-Hit entwickeln können?
Ich bin PS3-only, aber sehe wenigstens den Tatsachen ins Gesicht: Uwe Boll wird trotz guter Bilder auch kein Steven Spielberg! Die KI in Killzone war ein WITZ (siehe unten), die Framerate war instabil (s.u.), der Sound ok aber teils unlogisch (s.u.), das Leveldesign Copy&Paste (s.u.) und das Aiming grauenhaft (s.u.) - wie man in diversen Videos schon gut sehen kann, ist es in KZ2 nicht anders. :rolleyes:

Zum Leveldesign:

Zum Aiming:

Zum Sound:

Zur KI:

Zur Grafik/Technik:

Du ich sag dir mal was. Ich hab Killzone 1 nach HL2 und nach dem KZ2 Rendertrailer gekauft. Und wurde dermaßen geflashed wie von keinem anderen Spiel bisher.

Das Leveldesign, die Story, die Grafik und die Atmospähre waren einfach nur geil. Das Aiming in Killzone ist mal das realistischste was es gibt. Mit ner Waffe kann man halt nicht sofort genau Zielen, man muss justieren. Einfach nur geil.

Aber was versteht die CS oder CoD Generation noch von anspruchsvollen Shootern.

Zurück
Top Bottom