PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn man online COD zockt in der Uncut, und jemanden tötet, erscheint sofort ein +X in gelber Schrift mitten auf dem Screen. Damit weiß man sofort ob man jemand getötet hat oder nicht. Ist sehr hilfreich in inunübersichtlichen Situationen.
Das ist doch total nervig und macht die Atmo kaputt. Ich will ein leeres HUD, dass nur gelegentlich mal was einblendet. Aber über jedem erschossenen Gegner einen Punktezähler ist Mist. Am Besten nach jedem Treffer ein -5HP ;)

leg nicht so viel wert auf eine zeitschrift,die haben sich auch öfters geirrt.

Aber in der Regel haben die sich nach oben hin geirrt. Die haben auch Alone in the Dark eine Superwertung verpasst. Und etliche andere Gurken haben auch schon ein Prädikat von den denen bekommen.
Daher war ich etwas überrascht nicht einen super-hyper-mega Hype-Artikel zu lesen, der eigentlich typisch für diese Zeitschrift ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch total nervig und macht die Atmo kaputt. Ich will ein leeres HUD, dass nur gelegentlich mal was einblendet. Aber über jedem erschossenen Gegner einen Punktezähler ist Mist. Am Besten nach jedem Treffer ein -5HP ;)

Online gibts sowas wie atmo?Huch ich dachte da gehts nur darum die anderen Zigeuner am Ende der Leitung abzuknallen.Und gerade da ist es schon hilfreich wenn man irgendwie angezeigt bekommt, dass man auch jemanden umgebracht hat.

Kein HUD Im SP mag super sein, online braucht man das sonst wird das Game online super scheiße

Online gibts sowas wie atmo?Huch ich dachte da gehts nur darum die anderen Zigeuner am Ende der Leitung abzuknallen.Und gerade da ist es schon hilfreich wenn man irgendwie angezeigt bekommt, dass man auch jemanden umgebracht hat.

Kein HUD Im SP mag super sein, online braucht man das sonst wird das Game online super scheiße

Du hast nix von MP geschrieben und daher dachte ich, dass Du den Arcademode meinst.
Und Atmo gibt es auch im MP ;
Solltest mal Left4Dead spielen!

das ohne zweifel. aber warum dem hypen folgen wenn doch etwas kritik ein guter gegenpol ist. GTA4 hätte auch etwas kritik vertragen. dann geben es diese wertungen gar nicht.
Naja aber die sind momentan die einzigen, die sich kristisch zu diesem Spiel geäußert haben. Im Gaf gibt es übrigens ein Interview über deine Musiksache und was checkpints angeht, so siend sie sehr gut gesetzt worden. Sprich du musst nie 30 minunten oder so wiederholen^^

Es sind eher abschnitte also ca 5-10 minuten.

Es sind eher abschnitte also ca 5-10 minuten.

Habe ja keine Ahnung wie der Schwierigkeitsgrad so ist, aber wenn ich mehrmals knapp 5 - 10 Minuten wiederholen muss, dann landet das Spiel bei mir ganz schnell in der Ecke.
Ich habe nix gegen sehr schwere Spiele, aber mehr als eine Minute will ich ehrlich gesagt nicht wiederholen müssen.

Du hast nix von MP geschrieben und daher dachte ich, dass Du den Arcademode meinst.
Und Atmo gibt es auch im MP ;
Solltest mal Left4Dead spielen!

Da steht doch ganz klar

Wenn man ONLINE COD zockt in der Uncut

Denke der gute Mr Statham hat sich da schon deutlich ausgedrückt ;-)

geht ach noch optimaler. z.b. dynamische Checkpoints. Bungie macht es schon seit Halo 1 vor.

@draji: gibt es auch schon aktuelelr wertungen asl nur die eine von der Famitsu zu White Knight Chronicles
Dann hast du ja gar keine Herausforderung mehr^^

Ich weiß nicht, ob es in 5-10 minuten abschnitten ist ich weiß nur, das die checkpoints sehr gut positioniert sein sollen

Und nein es gibt noch keine andere Wertung^^

wie könnt ihr so sicher sein das K2 richtig rocken wird. Ich habe zwar auch paar positive Seiten an K1 gesehen. wie frei konfigurierbarer Controller und verschiedene chraktere im Storymodus. aber das die Musik nur in den titelscrenn spielt , Checkpoints meilenweit ausseinander liegen, gegner wie laufende panzer sind (1 Magazin pro Gegner ist keine Seltenheit, lahme story und setting die nicht zum weiterspielen motivieren und Teammitglieder also nicht das eigne squad dich gern mal vorgehen lassen und dir bei vielen gegner icht helfen. macht mich meh als septisch ab K2 ein Hit wird. Da hilft auch die beste Technik nix.

Also nach K1 bin ich erstmal bedient und dabei bin ich noch nichtmal durch. Muss mich regelrecht zwingen das game wieder anzurühren.

also nach deinem comment zu urteilen bist du ein extrem schlechter gamer nicht mehr... hatte bei KZ1 nie auch nur irgendwelche probleme...

und bei KZ2 reicht 1 magazin auch locker aus um 3-4 gegner zu erledigen (auch mehr wenn man gut zielt)

@HUD
macht ihr überhaupt eure augen auf wenn ihr euch videos anseht? rechts oben werden doch eure punkte gezählt und bei jedem kill wird auch noch nen sound (:ugly:) abgespielt
spielt man gänzlich ohne HUD hat man natürlich auch keine anzeigen! aber man kann sich ja einstellen was vom HUD man nicht sehen will wenn es einen soooo extrem stört...

@atmo... KZ2 hat im MP mehr atmo als ein CoD4 im SP!

Zuletzt bearbeitet:
@atmo... KZ2 hat im MP mehr atmo als ein CoD4 im SP!

In knapp sechs Wochen wissen wir alle mehr. Nach dem bisher gezeigten MAterial denke ich einfach nicht, dass es an Resistance 2 oder GoW2 vorbeiziehen wird. Und im MP sind CoD und Halo 3 auch recht hohe Messlatten. Ich würde mich wirklich über einen guten "düsteren" Shooter freuen.
Meine Prognose liegt bei 80 - 85% in den Reviews. Ich werde es mir sicherlich zum Release kaufen, sonst kann ich nicht mitreden und meine Arbeitskollegen online erschiessen ;)

also nach deinem comment zu urteilen bist du ein extrem schlechter gamer nicht mehr... hatte bei KZ1 nie auch nur irgendwelche probleme...

und bei KZ2 reicht 1 magazin auch locker aus um 3-4 gegner zu erledigen (auch mehr wenn man gut zielt)
nö bin ich nicht habe mich auch in ninja gaiden balck durchgebissen und spiel gute spiele gern auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durch. aber wenn es auf normal noch gut klappt wie du gerade darstellst. ist es auf scher so als würden die gegner einen zusätzlichen panzer tragen. gute spiele werden in höheren schwierigkeitsgraden da durch schwerer indem sie die Gegner klügere agieren lassen, dich auch andere lösungsweg bringen und zur not andere gegnerarten servieren. aber nicht nur dem gegner einen doppelte lebensanzeige spendieren und im gezug deine eigne halbieren muss ja immerhin schön fair bleiben. ein Kopfschuss muss auch mit einem MG tödlich sein. In K1 war ja der sniper total unbalanciert. da reicht es aus dem gegner am arm zu strefen schön kippt der um. ist im prinzip richtig. siehe gewebeshock. aber warum ist eine kugel hundertmal stärker als 100 Schüsse aus dem MG. fehlt noch das der gegner bei einen trommelfeuer sich doch unbeirrt auf einem zu bewegen würde

Zuletzt bearbeitet:
In knapp sechs Wochen wissen wir alle mehr. Nach dem bisher gezeigten MAterial denke ich einfach nicht, dass es an Resistance 2 oder GoW2 vorbeiziehen wird. Und im MP sind CoD und Halo 3 auch recht hohe Messlatten. Ich würde mich wirklich über einen guten "düsteren" Shooter freuen.
Meine Prognose liegt bei 80 - 85% in den Reviews. Ich werde es mir sicherlich zum Release kaufen, sonst kann ich nicht mitreden und meine Arbeitskollegen online erschiessen ;)

naja da ich über 30h in der beta gezockt habe weis ich wovon ich spreche...
und CoD und guten MP? das meinst du nicht ernst oder? hab vom online system her noch nie so einen schlechten shooter wie CoD4 gespielt... wer behauptet der wär gut kennt keinen shooter mit gutem system... (ich bezieh mich nicht aufs gameplay)
nur mal das offensichtlichste...
-keine clans
-keine richtige lobby
-kein muten in der lächerlichen "lobby"
-keine dedicated server
-lächerlichstes matchmaking ever
habs nach dem ersten mal auf lvl 55 gelassen das game wird im MP nie dem atmosphärisch wirklich gutem SP gerecht! dieser welcher wiederrum extrem alt aussieht gegen die KZ2 MP beta....

R2 macht nach KZ2 keinen fun mehr (zumindest nicht die wettkampfmodi) das sag ich aus erfahrung :D

nö bin ich nicht habe mich auch in ninja gaiden balck durchgebissen und spiel gute spiele gern auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durch. aber wenn es auf normal noch gut klappt wie du gerade darstellst. ist es auf scher so als würden die gegner einen zusätzlichen panzer tragen. gute spiele werden in höheren schwierigkeitsgraden da durch schwerer indem sie die Gegner klügere agieren lassen, dich auch andere lösungsweg bringen und zur not andere gegnerarten servieren. aber nicht nur dem gegner einen doppelte lebensanzeige spendieren und im gezug deine eigne halbieren muss ja immerhin schön fair bleiben. ein Kopfschuss muss auch mit einem MG tödlich sein. In K1 war ja der sniper total unbalanciert. da reicht es aus dem gegner am arm zu strefen schön kippt der um. ist im prinzip richtig. siehe gewebeshock. aber warum ist eine kugel hundertmal stärker als 100 Schüsse aus dem MG. fehlt noch das der gegner bei einen trommelfeuer sich doch unbeirrt auf einem zu bewegen würde

du keine ahnung ob du gut oder schlecht bist (mir auch egal) aber deine kritikpunkte kann ich eben nicht verstehen da ICH nie auch nur ansatzweise irgend eine art von problem in KZ1 hatte...

Zuletzt bearbeitet:
du keine ahnung ob du gut oder schlecht bist (mir auch egal) aber deine kritikpunkte kann ich eben nicht verstehen da ICH nie auch nur ansatzweise irgend eine art von problem in KZ1 hatte...

nunja vlt kennst du noch die ecke wo man mit der truppe am levelanfang durch einem sumpf wattet. später kommt eine ecke wo 2 gner sich irgendwo in dem nebel verschanzt haben und immer irgendwie wissen wo man ist und nur so garnaten um sich werfen ohne das man sie genau bekämpfen konnte. am ende bin ich dort durchgrannt und habe das von meinen unsterblichen KI Kumpanen machen lassen.

Mir hat Killzone auf PS2 prima gefallen... Killzone 2 wird DER Ego-Shooter dieser Konsolengeneration (für mich)!!!

Alleine die Grafik läßt die Hälfte aller erschienen Spiele nach Last-Gen aussehen...

Wenn´s euch nicht gefällt, kauft es nicht. Ist doch kein Problem?

Spätestens seit Far Cry 2 kann man auf Wertungen eh pfeifen, wenn ich dran denke was dieser Softwareschrott für gute Wertungen bekommen hat...

Zurück
Top Bottom