Irgendwie ist bei mir der Killzone Hype die letzten Tage total abgeflaucht. Grafisch sieht es sicherlich sehr gut aus, Effekte sind genial..... aber wenn ich das bislang gesehene so betrachte, dann naja, es sieht alles so langweilig aus. Das Leveldesign ist imo total grottig. Es sieht alles gleich aus. Ok, das Wüstenlevel sticht etwas heraus, aber der Rest sieht einfach nur fast gleich aus. Klar, das sind alles verschiedene Areale, Umgebungen usw..... aber das wirkt einfach nicht so. Wenn ich die Bilder sehe, muss ich mich erstmal Fragen, um welchen Level es sich erstmal handeln soll, denn große Unterschiede, wie bei Teil1 scheint es noch nicht zu geben. Wo ist da die Abwechslung?
Abgesehen davon, habe ich irgendwie ein total schlechtes Gefühl bei Killzone, glaube irgendwie, dass der Spielspaß nach den ersten Spielstunden total in den Keler gehen könnte. KA, wieso. Aber mal sehen, was die ersten Reviews sagen, sofern es auf einmal nicht vollkommen von Testern zerissern wird, dann kaufe ich es mir sowieso.