PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was mich an den Bildern und Videos stört, ist dieses übertriebene Motion Blur und Blur allgemein...
Hat mich schon teilweise bei Crysis genervt, und KZ2 setzt da noch mal einen drauf...
Unschärfe schön und gut, gehört dazu, aber nicht so arg...
Ich find das extrem nervig...

was mich an den Bildern und Videos stört, ist dieses übertriebene Motion Blur und Blur allgemein...
Hat mich schon teilweise bei Crysis genervt, und KZ2 setzt da noch mal einen drauf...
Unschärfe schön und gut, gehört dazu, aber nicht so arg...
Ich find das extrem nervig...

naja solang man eine schöne weitsicht hat und nicht alles nach 5 metern verschwommen wird find ich iO vor allem fällt es beim spielen nicht so stark auf wie auf den screens...

ich bin froh, das in der Gameswelt Preview die KI so gelobt wurde.
Im moment scheint sich das game ja stetig zu verbessern. Nach den letzten previews die ich gelesen habe hatte ich echt schon angst es würde totaler mist werden.

Streckenweise, sieht das Ding derbe geil aus... dann wieder überhaupt nicht... bin hin und hergerissen...

Irgendwie hab ich schon zuviel davon gesehen... der erste Hype, der mich so geflasht hat, is bereits wieder vorüber... :ugly:

Zunächst mal den Release abwarten und dann bei Bedarf inkl. einer PS3 als Bundle holen :) ... oder gleich auf CoD6 warten ...

Irgendwie ist bei mir der Killzone Hype die letzten Tage total abgeflaucht. Grafisch sieht es sicherlich sehr gut aus, Effekte sind genial..... aber wenn ich das bislang gesehene so betrachte, dann naja, es sieht alles so langweilig aus. Das Leveldesign ist imo total grottig. Es sieht alles gleich aus. Ok, das Wüstenlevel sticht etwas heraus, aber der Rest sieht einfach nur fast gleich aus. Klar, das sind alles verschiedene Areale, Umgebungen usw..... aber das wirkt einfach nicht so. Wenn ich die Bilder sehe, muss ich mich erstmal Fragen, um welchen Level es sich erstmal handeln soll, denn große Unterschiede, wie bei Teil1 scheint es noch nicht zu geben. Wo ist da die Abwechslung?

Abgesehen davon, habe ich irgendwie ein total schlechtes Gefühl bei Killzone, glaube irgendwie, dass der Spielspaß nach den ersten Spielstunden total in den Keler gehen könnte. KA, wieso. Aber mal sehen, was die ersten Reviews sagen, sofern es auf einmal nicht vollkommen von Testern zerissern wird, dann kaufe ich es mir sowieso.

erstes Review :P

Killzone 2 - 5/5

"The buddies alongside you in each battle have been expertly tuned to provide just enough cover and support to actively get your back on occasions, while never making it feel like they could acchieve every objective alone."

"...the believability and consistency are hallmarks of the Killzone 2 expereince. None of the circumstances, weapons you find, locations you visit, or frankly any of the details in the world feel arbitrary. The world is consistently realized in its unappealing flavor."

"...filled with moments that can handily be described as inspiring awe"

- bots in offline multiplayer "perform pretty well"

"Without a doubt Killzone fans, action, and shooter fans of any stripe will isntantly tag this sequel as a powerful contender for teh best game of 2009"

The review started off by calling the first game mediocre by the way. Which I agree with.

SF IV 5/5
Shaun White Snowboarding 3.5/5
Persona 4 4.5/5
Pro Evolution Soccer 2009 4.5/5
Sonic Unleashed 3/5
Rise of the Argonauts 2.5/5
Endwar 3/5
http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=607190

Grafisch scheint es schon mal referenz zu sein. wäre schön wenn es genre referenz werden würde. wenn nicht auch nicht schlimm. super wird es alle mal

wie schaut das eigentlich mit dem erscheinen in deutschland aus?!
so wie das bislang aussieht, wird das nix mit ab 18!

gerade das blut das an den bildschirm spritzt etc. hätten die doch auch weglassen können, stilistisch find ich das nicht unbedingt notwendig.
Ein wenig die Werbetromel rühren mit dem spiel hätte sicherlich nicht geschadet!

n4g hat seine opm quelle tatsächlich nach consolewars verlinkt..lol..

Irgendwie ist bei mir der Killzone Hype die letzten Tage total abgeflaucht. Grafisch sieht es sicherlich sehr gut aus, Effekte sind genial..... aber wenn ich das bislang gesehene so betrachte, dann naja, es sieht alles so langweilig aus. Das Leveldesign ist imo total grottig. Es sieht alles gleich aus. Ok, das Wüstenlevel sticht etwas heraus, aber der Rest sieht einfach nur fast gleich aus. Klar, das sind alles verschiedene Areale, Umgebungen usw..... aber das wirkt einfach nicht so. Wenn ich die Bilder sehe, muss ich mich erstmal Fragen, um welchen Level es sich erstmal handeln soll, denn große Unterschiede, wie bei Teil1 scheint es noch nicht zu geben. Wo ist da die Abwechslung?

Abgesehen davon, habe ich irgendwie ein total schlechtes Gefühl bei Killzone, glaube irgendwie, dass der Spielspaß nach den ersten Spielstunden total in den Keler gehen könnte. KA, wieso. Aber mal sehen, was die ersten Reviews sagen, sofern es auf einmal nicht vollkommen von Testern zerissern wird, dann kaufe ich es mir sowieso.

kA ich hab nur die MP beta gespielt und ich hatte noch nie so viel spaß und motivation nen shooter zu zocken als hier... mit keinem anderen shooter hab ich mehr zeit verbracht und das obwohl alle meine stats etc. nach der beta gelöscht werden!

n4g hat seine opm quelle tatsächlich nach consolewars verlinkt..lol..
:rofl: das ist ja mal geil ^^

Killzone 2 - ESRB verrät Details!

Die Amerikanische ESRB hat kürzlich auch Killzone 2 geprüft und mit einem Rating M (Mature) versehen. In ihrem Bericht über die ausschlaggebenden Kriterien für dieses Rating wurden auch Details verraten, die im Spiel vorkommen werden.

Als Zusatz Hinweise zu dem M-Rating wurde hier “Blood and Gore, Intense Violence, Strong Language” angegeben. Viel Interessanter sind hier aber die Details, die signifikante Momente im Spiel verraten.

Killzone 2 ist ein First-Person Shooter, in denen Spieler Mitglieder einer militärischen Elite-Einheit sind, deren Aufgabe es ist, eine intergalaktische Bedrohung zu bezwingen und ein Vorrat an Waffen sowie nuklearen Waffen zu beschlagnahmen.

Das Gameplay verläuft schnell, wo Spieler eine Vielzahl von Feuerwaffen (Gewehre, Maschinengewehre, Schrotflinten) und Sprengstoffen (Granaten und Raketenwerfer) einsetzen um feindliche Soldaten zu töten.

Rotes Blut spritzt wenn feindliche Soldaten von Schüssen, und Waffen wie Sniper-Gewehre oder Schrotflinten getroffen werden, oder man sie enthauptet.

Tote Soldaten können weiter Schäden zugefügt werden, während sie in Blutlachen auf dem Boden liegen. In einer Zwischensequenz schreit ein schwer verwundeter Charakter, zieht eine Pistole und schießt sich in den Kopf.

Außerdem enthält das Spiel starke vulgäre Ausdrücke wie” f * ck “,” Sh * t “,” a * shole ” usw..

Angesichts dieser Tatsachen die die ESRB in ihren Bericht zu Grunde gelegt hat, könnte eine Veröffentlichung hier in Deutschland sogar ausgeschlossen sein. Offiziell gibt es dazu noch keine Stellungnahme seitens Sony. Verwunderlich ist aber auch, dass das Spiel bis jetzt immer noch nicht beim größten deutschen Versandhändler amazon.de gelistet ist.

Junge,Junge das Game wird wohl abgehen!Denke damit hat sich die Veröffentlichung in Deutschland erübrigt.Würde auch erklären warum es noch immer keine Prüfung seitens der USK auf der Webseite gibt und Sony noch mit keinem offiziellen Termin in Dt. bzw.EU herausrückt
-Das mit dem 25.02 ist auch nur Spekulation aus nem OPM Heft und nix offzielles!!!

Hoffe es kommt nen paar Ecken früher als der US-Release!

(Quelle: esrb.com)

EDIT:
Was sehr interressant ist das Spiele wie Bionic Commando auch Mature Rating bekommen und Fear2 sogar Sexual Themes beinhaltet!Sehr aufschlußreich die Seite ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Gab erst auch doch ein Gerücht Resistance 2 würde nicht nach Deutschland kommen!

Naja, juckt mich nicht die Bohne, falls es nicht in Deutschland erscheint. Werde es mir eh viel günstiger bei Amazon.co.uk holen!

Zurück
Top Bottom