PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sgisrl.gif

Nette Montage

http://www.youtube.com/watch?v=ZEiHXaSBf8g

Das mit dem ruhig halten des Controllers beim Snipern find ich klasse :)

Zuletzt bearbeitet:
Muss man zum Snipern den Controller gerade halten, dass die Waffe nicht nach rechts oder links verkantet?

verkantet? naja man muss ihn ruhig halten je mehr man zittert desto unruhiger zielt man ;)
wie man den controller hält ist letztendlich egal nur ab dem moment wo man anvisiert sollte man haltkeine allzu großen bewegungen mehr machen ;)

Sehr geiles Video. Aber was passiert da nach 4:30 min?

fehlberechnung bei der physikengine sieht man doch in ziemlich vielen games die ne physikengine nutzen?!
in dem fall wird die leiche sich irgendwo verkantet haben und die physikengine versucht das "zu korrigieren" was eben zu einem unktonrolliertem herumzucken der leiche führt...

Ich warte immer noch auf de Collectors Ankündigung. :sorry:

wie könnt ihr so sicher sein das K2 richtig rocken wird. Ich habe zwar auch paar positive Seiten an K1 gesehen. wie frei konfigurierbarer Controller und verschiedene chraktere im Storymodus. aber das die Musik nur in den titelscrenn spielt , Checkpoints meilenweit ausseinander liegen, gegner wie laufende panzer sind (1 Magazin pro Gegner ist keine Seltenheit, lahme story und setting die nicht zum weiterspielen motivieren und Teammitglieder also nicht das eigne squad dich gern mal vorgehen lassen und dir bei vielen gegner icht helfen. macht mich meh als septisch ab K2 ein Hit wird. Da hilft auch die beste Technik nix.

Also nach K1 bin ich erstmal bedient und dabei bin ich noch nichtmal durch. Muss mich regelrecht zwingen das game wieder anzurühren.

aber das die Musik nur in den titelscrenn spielt

keine große sache. Du glaubst aber nicht wirklich, dass killzone der hit-stempel verwehrt bleibt, wegen diesem "kritikpunkt", oder? Mann kann auch etwas zu pingelig sein....

Checkpoints meilenweit ausseinander liegen,

bist du ein casual gamer?

lahme story und setting

ist die story schon geleaked? Was setting betrifft, haben wir die letzten levels überhaupt nicht zu gesicht bekommen. Hast du sie schon gesehen?

die nicht zum weiterspielen motivieren

nunja.. Killzone hat einen genialen MP. Sollte eigentlich als motivation reichen, oder willst du die ganze zeit den SP zocken.
Gears of war 2 habe ich nur zweimal gezockt, das reicht imo. Leider ist der MP für die tonne im gegensatz zu killzone. trotzdem hat gears überall den hit-stempel bekommen.
Also wenn die Reviewer nach diesen kriterien ein spiel beurteilen, sollte killzone eigentlich ein hit werden... eigentlich...

und Teammitglieder also nicht das eigne squad dich gern mal vorgehen lassen und dir bei vielen gegner icht helfen

nochmal, bist du ein casual gamer? das sollte einem ungeübten noob sorgen machen....

Zuletzt bearbeitet:
mir egal, bin nur ein gamer der sich die spiel aussucht die einen in die story zieen. zudem legen ich sehr großen wert auf den SP, weil ich nur einen recht bescheiden zugang zum I-Net habe.

Musik:
Bei Halo hat man wenigstens situationsmusik und die icht richtig gut. Orchester ist immer gut auch Chöre machen was her.

Checkpoints:
Ich habe das game gleich auf schwer gespielt weil eben die ersten levels ohne große gegenwehr waren. und dann ein einigen fällen eine Halbe stunde zu spielen ohne die möglichkeit abspeichern zu können geht mir heutzutage zuweit.
falls das wiederkommt lassen ich K2 links liegen und verfolgen das thema erstmal nicht.

Mit höheren Alter wird man wohl casual. werde ja bal 29 8)

Ich habe mir gestern mal die Games aktuell gekauft, da man dort die ersten sechs Level getestet hat und auch ein HD Video in der Zeitschrift hatte. Ich bin jetzt ähnlich wie die Redakteure etwas ernüchtert. Das Gezeigte sieht "nur" gut aus, aber nachdem man CoD 4 + 5, Resistance 2 und GoW2 gesehen hat, haut einen das nicht wirklich vom Hocker. Das Fazit dort war dann auch, dass das Game vom Meilenstein des Genres noch ein gutes Stück entfernt ist. Dazu kommen noch Probleme wie ständige Nachladeruckler die bei der Releaseversion hoffentlich verschwunden sein werden.

Kann man das Game ausser bei amazon uk schon irgendwo vorbestellen?

Zuletzt bearbeitet:
jup den bericht habe ich auch gelesen. lieber etwas kritischer als jeden hype nachrennen. vlt wird man dann doch noch überrascht.leider wahr das viedo arg kurz. bei 6 levels hätte ich mehr erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
ist ja auch so realistisch im krieg nen punktezähler zu haben oder?

Was hat das mit realistisch zu tun? Sind irgendwelche Aliens wie bei Killzone realistisch?

Wenn man online COD zockt in der Uncut, und jemanden tötet, erscheint sofort ein +X in gelber Schrift mitten auf dem Screen. Damit weiß man sofort ob man jemand getötet hat oder nicht. Ist sehr hilfreich in inunübersichtlichen Situationen.

jup den bericht habe ich auch gelesen. lieber etwas kritischer als jeden hype nachrennen. vlt wird man dann doch noch überrascht.leider wahr das viedo arg kurz. bei 6 levels hätte ich mehr erwartet.

leg nicht so viel wert auf eine zeitschrift,die haben sich auch öfters geirrt.

Zurück
Top Bottom