PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neue Screenshots:-?
35b5tky.jpg
1hcjz5.jpg
25f6eyd.jpg
i6e745.jpg
2ymdgux.jpg
4htvfp.jpg

steht eigentlich schon 100% fest dass jegliche coop-variante ausgeschlossen wird?
offizielle meldung dazu?

weil am anfang gab es ja ein 4 player coop modus gerücht und dann dass es per patch nachgereicht wird

resistance 2 im coop macht immer noch verdammt bock, ich finde coop wertet ein spiel ungemein auf da diese variante immer mehr beliebter wird

so viel ich weiss wird der multiplayer ja seperat entwickelt, so dass das eigentliche team sich komplett auf den sp konzentriert.

naja wäre schade, aber egal wenn der multiplayer wirklich so derbe rockt wie hier viele behaupten dann bin ich au zufrieden.
werd mich eh erst mal auf den sp stürzen

steht eigentlich schon 100% fest dass jegliche coop-variante ausgeschlossen wird?
offizielle meldung dazu?

weil am anfang gab es ja ein 4 player coop modus gerücht und dann dass es per patch nachgereicht wird

resistance 2 im coop macht immer noch verdammt bock, ich finde coop wertet ein spiel ungemein auf da diese variante immer mehr beliebter wird

so viel ich weiss wird der multiplayer ja seperat entwickelt, so dass das eigentliche team sich komplett auf den sp konzentriert.

naja wäre schade, aber egal wenn der multiplayer wirklich so derbe rockt wie hier viele behaupten dann bin ich au zufrieden.
werd mich eh erst mal auf den sp stürzen

Hab in letzten Tagen öfter mal mitgelesen hier im KZ2 Thread..
Coop wirds definitiv keinen geben!
Wäre zwar für einige echt super gewesen.. weil coop einfach unglaublich
viel spass macht.. aber bei KZ2 musste die Gegner alleine erledigen ;-)

wird es eigentlich in D geschnitten erscheinen, bzw. ist schon irgendwas bekannt hinsichtlich verschiedener Versionen ?

Preview von Gameswelt.

Fazit:

Von mir aus kann SCEE den Release von Killzone 2 ruhig noch mal verschieben – und das, obwohl ich es kaum erwarten kann, die finale Version in den Händen zu halten. Weshalb also? Weil das Spiel mit jeder Vorab-Fassung massiv an Klasse gewinnt. Konnte mich eine frühe Version noch nicht begeistern, avancierte die PS3-Shooter-Hoffnung auf der GC 08 zu meinem persönlichen Highlight. Und die nun angezockte Preview-Fassung macht ebenfalls noch mal einen gewaltigen Hops nach vorne. Auf jeden Fall stehen die Chancen bestens, dass Killzone 2 endlich die hohen Erwartungen befriedigt, welche die Fans schon an den Erstling hatten.

Die Kämpfe machen dank der exzellent düsteren Atmosphäre und der bemerkenswerten Gegner-KI schon jetzt enorm Spaß. Und im Multiplayer-Modus könnte der Shooter sogar noch besser ausfallen als in der intensiven Singleplayer-Kampagne. Dazu sollte man nicht unter den Teppich kehren, dass Killzone 2 wohl das PS3-Spiel mit der besten Grafik wird – und zwar mit Abstand. Ein echter Leckerbissen steht volljährigen Actionfans ins Haus. Wenn Guerilla noch die einen oder anderen zweifellos vorhandenen Mängel bis zum Release behebt, erwartet uns im Februar 2009 bereits ein erster heißer Kandidat für das Spiel des Jahres 2009.

http://www.gameswelt.de/articles/previews/5473-Killzone_2/index.html

Hier habe ich noch ein Video gefunden, was die Atmo auch sehr schön einfängt. Bitte in HD ansehen!

http://www.youtube.com/watch?v=SP3waHHVetk&feature=channel_page&fmt=22

Das Lighting ist einsame Spitze! :o

Im Gaf gibt es schon massig Spoiler was die letzten Umgebungen usw angeht^^

Ohne viel spoilern zu wollen. Leute haben für das gesamte Spiel ca 9.5 Stunden gebraucht wobei der letzte Bossgegner sehr lange dauern soll. Es gibt dafür auch eine trophy wenn man ihn in unter 20 Minuten !!! besiegt^^

Komment zum Spiel und die Zeit für den letzten Boss
Took me 22 minutes and 36 seconds to beat it, but many, many, many tries. Loved it. Full game took me roughly 9 and a half hours also but my single player completion was just at 46%. Honestly, never felt the game to be over too soon, it was very well paced climaxing beautifully at the end.
OPM hat übrigens die rechte für das erste Review also müssen wir noch etwas warten^^

Zuletzt bearbeitet:
womit man das opm review dann ja wohl auch gleich in die tonne kloppe kann. die exklusivität kostet was: gute wertungen.

womit man das opm review dann ja wohl auch gleich in die tonne kloppe kann. die exklusivität kostet was: gute wertungen.
Ich glaube kaum, dass Sony ihre eigene Exclusivität kauft :P

OPM = Sony abhänging deswegen Exclusiv^^

Wird es eine 10 geben? mit sicherheit :P

da hat wohl jemand die marketing vorlesung nicht besucht und ist zum nachschreibetermin auch nicht erschienen.

alleine ein lächerlciher 30sek werbe-clip bei rtl kostet millionen

klar mario, tekken, gt, final fantasy, mgs,cod,halo und gta brauchen jetzt nicht massiv werbung
die werden teilweise sogar blind gekauft

aber killzone würde eine durchdachte marketing kampagne sicherlich zu gute kommen

bei little big planet hat man ja gesehen dass exellente wertungen alleine nicht ausreichen

werbung ist eben ein millionengeschäft, aber sagt dir wohl nichts
für dich gibts eben nur kettensägen, anabolika und viel blut

also hör auf gears zu zocken und geh wieder an die uni bevor du hier rumstrollst sonst sitzt du bald neben franjo pooth beim insolvenzverwalter

...bloss der hat noch die verona im ärmel und dir kann dann auch der master chief nicht mehr helfen

Zuletzt bearbeitet:
das beste an den waffenmodellen ist... wenn man normal spielt sind die texturen unscharf (wegen tiefenunschärfe) drückt man start wird dieser filter deaktiviert (wahrscheinlich das das menü nicht auch unscharf wird) dann sieht man erst wie fein die ganzen texturen auf der waffe sind lol (völlig überflüssig dort solche texturen zu verwenden wenn man sie beim spielen nie sieht)

was komisch ist ist der schattenwurf der menschen... bild 1 von darji kein schatten bild 2 schon... da ist irgend ein fehler in der berechnung oder KZ2 nutzt anders als versprochen statische lichtquellen (also teilweise doch kein echtzeitlicht)
fällt aber nur bei bildern auf und wenn man beim spielen darauf achtet!

das beste an den waffenmodellen ist... wenn man normal spielt sind die texturen unscharf (wegen tiefenunschärfe) drückt man start wird dieser filter deaktiviert (wahrscheinlich das das menü nicht auch unscharf wird) dann sieht man erst wie fein die ganzen texturen auf der waffe sind lol (völlig überflüssig dort solche texturen zu verwenden wenn man sie beim spielen nie sieht)

was komisch ist ist der schattenwurf der menschen... bild 1 von darji kein schatten bild 2 schon... da ist irgend ein fehler in der berechnung oder KZ2 nutzt anders als versprochen statische lichtquellen (also teilweise doch kein echtzeitlicht)
fällt aber nur bei bildern auf und wenn man beim spielen darauf achtet!
Entweder das, oder ds Spiel ist noch nicht fertig :P

Hmm genau das war ja ein Preview Build :P

Zurück
Top Bottom