PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibts denn nicht trotzdem ein paar Links zu anderen Seiten die die Videos noch haben?

Geht doch auf Leute ala Deadleaus gar nicht ein, das ist doch nur purer Neid, ansonsten taucht man nicht extra im Killzone-Thread auf und muss bashen.

Weiß jemand von euch wo man das Spiel günstig vorbestellen kann. Ich hab es mal für ca. 42 Euro auf einer UK-Seite gesehen. Dumm nur, dass ich nicht mehr weiß wo^^.

Ich finde das KZ2 immer noch scheisse aussieht. Na das sollte doch ein Grund sein jemanden zu sperren hier im Forum. Weil er findet das ein Spiel schlecht aussieht.... muahahahha :D

Hieß es vor kurzem nicht, dass es alles Pre-Rendert wäre, auch die ganzen Videos von 2007 und 2008 und das finale Material nie im Leben so aussehen würde? :-?

Hieß es vor kurzem nicht, dass es alles Pre-Rendert wäre, auch die ganzen Videos von 2007 und 2008 und das finale Material nie im Leben so aussehen würde? :-?

Geht doch bitte nicht mehr drauf ein!

@Deadleaus:
Du hast von mir eine Antwort auf deine Beschwerde-PN bekommen und was dadrin steht gilt. Trage deinen persönlichen Probleme mit uns nicht dort breit wo es nichts zu suchen hat und bleibe beim Thema.

Und nun allemann zurück zum Thema, danke :)

mit einer lebensgroßen Helghast Statue

@KingThorgal
ist doch immer das selbe... nachdem bewiesen wurde das es gameplay ist sieht es auf einmal scheisse aus ;)

War bei mgs4 auch nicht anders :D Kann mich noch erinnern als währs gestern gewesen, als der erste railer aufgetaucht ist. Da haben sehr viele gesagt, dass es nie im Leben Ingame währe, Natürlich wurde der Trailer Grafisch vom Endprodukt geowned und trozdem ist für einige die Grafik schlecht^^

Kill2one sieht wirklich klasse aus. Bis auf dem Stil(IMO) ist es aus technischer Sicht wirklich hervorragend. Trotzdem, solche Sätze....

nur weil die qualität des rendertrailers doch noch erreicht wurde, oder besser übertroffen wurde...

..... sind einfach die Härte. :rofl3:

@Bommelboy

Meine Rede. Auf Screens finde ich sieht K2one auch nicht so überragend aus.(siehe zB. missiles geposteten Screens)
Das Spiel lebt von den Effekten, den Animationen und der Atmo. Sowas ist über Screens nunmal nicht transportierbar. :)

Also die Screens lassen mal überhaupt keinen Rückschluss auf die grafische Qualität des Spiels zu. Ich hab mir vom aktuellen preview build einige HD Videos runtergeladen und das ist im Vgl. zu den Bildern ein himmelweiter Unterschied.

Von der technischen Seite würde ich behaupten, dass man den berühmt- berüchtigten Rendertrailer aus 2005 zu 90-95% erreicht hat. Einzig einige Texturen sind nicht so hochaufgelöst, andere gehören aber mit zum besten, was es momentan gibt.

Alleine die Details auf z.B. der Schrotflinte sind atemberaubend und das Spiel ist nochmal ein gewaltiger Sprung gegenüber den Genreprimussen Gears of War 2 und Uncharted, die ich ungefähr auf der selben grafischen Stufe sehen würde.

Die Videos könnt ihr euch in meinem blog runterladen, wenn ihr wollt.

Kill2one sieht wirklich klasse aus. Bis auf dem Stil(IMO) ist es aus technischer Sicht wirklich hervorragend. Trotzdem, solche Sätze....

..... sind einfach die Härte. :rofl3:

@Bommelboy

Meine Rede. Auf Screens finde ich sieht K2one auch nicht so überragend aus.(siehe zB. missiles geposteten Screens)
Das Spiel lebt von den Effekten, den Animationen und der Atmo. Sowas ist über Screens nunmal nicht transportierbar. :)

das problem der screens ist irgendwie das es wie hingekozt aussieht.... und ich kann euch sagen warum... wegen dem komischen filter... wenn man es spielt kommt es einem so vor das überall staub in der luft steht und durch die gänge zieht und man richtig die sch**sse einatmet....
auf den bildern siehts dann einfach irgendwie pixelig aus einfach weil man nicht sieht das sich alle partikel bewegen... selbst wenn man stillsteht ist das ganze bild irgenwie in bewegung xD (gesteinbrocken die durch die luft fliegen nebelschwaden die durchs bild ziehen asche die durch die luftwirbelt verbrannte fetzen die durch die luft fliegen staub der aufwirbelt bei auftreffenden kugeln etc.etc. und ich sprech hier nur von der beta)

Killzone 2 sieht super aus, aber bei weitem nicht so gut wie der Render. Die Texturen,der Polycount, die Charaktere, die Partikeleffekte und vor allem die Explosionen sehen im Render viel besser aus. Ich finde die großen Explosionen sehen bei Killzone 2 sehr schwach aus(z.B wenn ein Panzer explodiert), da gefallen mir die Explosionen bei CoD5 tausend mal besser.

Killzone 2 sieht super aus, aber bei weitem nicht so gut wie der Render. Die Texturen,der Polycount, die Charaktere, die Partikeleffekte und vor allem die Explosionen sehen im Render viel besser aus. Ich finde die großen Explosionen sehen bei Killzone 2 sehr schwach aus(z.B wenn ein Panzer explodiert), da gefallen mir die Explosionen bei CoD5 tausend mal besser.
Das ist zwar richtig, ändert aber nichts an der Tatsache, dass KZ2 grafisch alles in Grund und Boden stampfen wird :-)

Also rein optisch wirds den Render-Trailer so auf der PS4/Xbox3 geben...das wird dann ein Fest.

Aber so gute Animationen realtime...vielleicht in 10 Jahren.

offengestanden frag ich mich langsm, wo das noch hingehen soll.
natürlich kann 3d grafik igrnendwann so realistisch aussehen, wie das
wirkliche leben, aber wie langs soll man denn noch an so einem spiel entwickeln?

Also rein optisch wirds den Render-Trailer so auf der PS4/Xbox3 geben...das wird dann ein Fest.

Aber so gute Animationen realtime...vielleicht in 10 Jahren.

also wenn es so weitergeht wie es derzeit aussieht wird die nächste generation nur minimal mehr leistung haben als diese und dafür mit fuchteln und alternativgames aufwarten ;)

believe my words!

natürlich kann 3d grafik igrnendwann so realistisch aussehen, wie das
wirkliche leben, aber wie langs soll man denn noch an so einem spiel entwickeln?
Die Entwicklungszeit wird eigentlich nicht grösser, die Engines und vorallem die Tools werden immer besser.

Diese Gen werden wir stellenweise Photorealismus haben, nächste Gen wirds das ganze Spiel sein.

IMO wirds ein gleich grosser Sprung wie PS2 -> PS3 sein.

Reallife-Grafik? Dafür brauchts 4xSSAA in Echtzeit, was ca. 10x mehr Leistung schluckt als normaler AA ^^

Die Entwicklungszeit wird eigentlich nicht grösser, die Engines und vorallem die Tools werden immer besser.

Diese Gen werden wir stellenweise Photorealismus haben, nächste Gen wirds das ganze Spiel sein.

IMO wirds ein gleich grosser Sprung wie PS2 -> PS3 sein.

Reallife-Grafik? Dafür brauchts 4xSSAA in Echtzeit, was ca. 10x mehr Leistung schluckt als normaler AA ^^

never
laut diversen gerüchten analysten branchen insider etc. werden die next gen konsolen nur marginal leistungsfähiger als ps360 sein... was ja aus wirtschaftlicher sicht wohl auch das wahrscheinlichste ist nach dem wii erfolg...

4xSSAA +16x AF +32HDRR +high poly modelle +high ress texturen +1080p@60fps
wirds wohl noch lange nicht auf konsolen geben!
ganz einfach weil die gruppe welche das haben will winzig ist im vergleich zu den "gamern" die der wii zur zeit erschließt und MS+S werden auch etwas von dem kuchen abhaben wollen!

KZ2+ grafik wird natürlich trotzdem standard aber viel mehr wird wohl nicht drin sein...

Zurück
Top Bottom