Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das KZ2 immer noch scheisse aussieht. Na das sollte doch ein Grund sein jemanden zu sperren hier im Forum. Weil er findet das ein Spiel schlecht aussieht.... muahahahha![]()
Ich warte auf die Collectorsankündigung.;-)
Hieß es vor kurzem nicht, dass es alles Pre-Rendert wäre, auch die ganzen Videos von 2007 und 2008 und das finale Material nie im Leben so aussehen würde? :-?
mit einer lebensgroßen Helghast Statue
@KingThorgal
ist doch immer das selbe... nachdem bewiesen wurde das es gameplay ist sieht es auf einmal scheisse aus![]()
nur weil die qualität des rendertrailers doch noch erreicht wurde, oder besser übertroffen wurde...
Kill2one sieht wirklich klasse aus. Bis auf dem Stil(IMO) ist es aus technischer Sicht wirklich hervorragend. Trotzdem, solche Sätze....
..... sind einfach die Härte.
@Bommelboy
Meine Rede. Auf Screens finde ich sieht K2one auch nicht so überragend aus.(siehe zB. missiles geposteten Screens)
Das Spiel lebt von den Effekten, den Animationen und der Atmo. Sowas ist über Screens nunmal nicht transportierbar.![]()
Das ist zwar richtig, ändert aber nichts an der Tatsache, dass KZ2 grafisch alles in Grund und Boden stampfen wirdKillzone 2 sieht super aus, aber bei weitem nicht so gut wie der Render. Die Texturen,der Polycount, die Charaktere, die Partikeleffekte und vor allem die Explosionen sehen im Render viel besser aus. Ich finde die großen Explosionen sehen bei Killzone 2 sehr schwach aus(z.B wenn ein Panzer explodiert), da gefallen mir die Explosionen bei CoD5 tausend mal besser.
Also rein optisch wirds den Render-Trailer so auf der PS4/Xbox3 geben...das wird dann ein Fest.
Aber so gute Animationen realtime...vielleicht in 10 Jahren.
Die Entwicklungszeit wird eigentlich nicht grösser, die Engines und vorallem die Tools werden immer besser.natürlich kann 3d grafik igrnendwann so realistisch aussehen, wie das
wirkliche leben, aber wie langs soll man denn noch an so einem spiel entwickeln?
Die Entwicklungszeit wird eigentlich nicht grösser, die Engines und vorallem die Tools werden immer besser.
Diese Gen werden wir stellenweise Photorealismus haben, nächste Gen wirds das ganze Spiel sein.
IMO wirds ein gleich grosser Sprung wie PS2 -> PS3 sein.
Reallife-Grafik? Dafür brauchts 4xSSAA in Echtzeit, was ca. 10x mehr Leistung schluckt als normaler AA ^^