PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
irgendwie geht der link nicht?!

EDIT: so der hier geht...
http://www.play3-live.com/news-ps3-13-videos-hd-pour-killzone-2-11334.html

EDIT2:
hab mir nun das 3 video angesehen und....
man spielt der grottig das ist ja ein einziger krampf zum ansehn!!!

Laden die Videos bei euch auch so elendig langsam. Der buffert sich bei mir da einen zurecht...

Schlecht spielen tun die auch noch, da muss ich dir Recht geben Katana. Was da immer für Luschen am Pad sind...:lol:

jetzt kommt einer mit troll der andere mit sprüche wie geistigen müll... kinder kinder
du und Stike. wenn ihr beide mit meinung anderer probleme habt dann ist das auch nicht mein problem.

Killzone2 sieht hammer aus, aber die unteren "bilder" die ich gepostet habe sind nunmal schlecht. sei es wegen der bildqualität oder auflösung oder sonst noch was, oder soll ich alles schön lügen.
ich habe weder ein spielevergleich gemacht noch sonstiges.

bleibt also locker

Gears of war ist hier nicht das thema also haltet euch daran.

wieso sollte ich mit einem wie dir diskutieren der hier rumheult dass neandertalers of war
hier nichts zu suchen hat aber gleichzeitig einen stuss von sich gibt dass killzone2 teilweise auf wii-niveau ist?

was hat die wii hier zu suchen ?

stike hat vollkommen recht, du bist entweder so verblendet dass du die realität nicht mehr wahrnehmen kannst oder du hast grüne tomaten vom masterchief auf deinen augen

egal wie schlecht manche screens aussehen können aber wenn du von wii-niveau redest hast du keine ahnung und keiner kann dich ernst nehmen.
hast wohl zuviel "the conduit" oder "halo" gezockt.

Zuletzt bearbeitet:
@Bmw

ohhhh jetzt habe ich Angst!!!
bleib ma cool lol es ist ein stück plastik brauchst nicht so beleidigen..

echt wahnsinn wie manche sonys drauf sind, wobei hier viele doch zeigen das es auch besser geht.

und wie ich bereits sagte, brauchstu auf mein geistigen müll nicht antworten du held :lol:

das war meine meinung und die bilder sehen schlecht aus :)
die unteren jedenfalls.

ansonsten sieht Killzone 2 sehr oder besser Super gut aus. das es aber ab und zu matschig wird oder weniger texturierte stellen gibt muss ich wohl nicht leugnen.

Das Bridge Gameplay Video habe ich gleich hochgeladen. ;-)

2rh05d0.gif

Nur mal so ne Frage @ KlotzFraktion

Wieso müssen PS3 Spiele bis ins letzet Detail analysiert werden bis logischweise etwas negatives gefunden wird und es dermaßen übertrieben aufbebauscht wird nur um ein Spiel schlecht zu reden.

Wenn man Halo3, Gears usw. auch Frame für Frame analysiert wird man mit Sicherheit genausoviele wenn nicht sogar mehr schlechte Texturen, Polygone usw sehen.

Freut euch am Gesamtprodukt und pickt nicht auf Sinnlosigkeiten rum.

das war meine meinung und die bilder sehen schlecht aus :)
die unteren jedenfalls.

Wo sehen die Bilder bitteschön schlecht aus? Und von Wii-Niveau braucht man garnicht zu reden.

Ich wäre dankbar, wenn du mir genau sagen könntest, was z. B. an den 2 Bildern schlecht aussieht, dass man auf das Gesamtbild bezogen sagen kann, dass es schlecht aussieht:

24obk8m.jpg

0360.jpg

;-)

hat mich grad auch gewundert. Finde die bilder auch sehr gut. Es gibt schlechte bilder ja ... besonders in bezug auf die texturen, aber diese bilder da oben sidn alles andere als schlecht.

mfg

Wo sehen die Bilder bitteschön schlecht aus? Und von Wii-Niveau braucht man garnicht zu reden.

Ich wäre dankbar, wenn du mir genau sagen könntest, was z. B. an den 2 Bildern schlecht aussieht, dass man auf das Gesamtbild bezogen sagen kann, dass es schlecht aussieht: ...

0360.jpg

Also der unsichtbare Wasserlaeufer da unten links sieht schon sehr unrealistisch
aus. Und genau deswegen ist Killzone 2 ein totaler FAIL. :lol:

Achso, verstehe. :lol:

Ich dachte ja eigentlich, dass es an den Daumen des Spielecharakters (ganz unten im Bild) liegen könnte. Diese Kante an dem Daumen lässt mir nämlich den Eindruck erwecken, es sei ein Wii-Spiel. xD
Und auf dem oberen Bild ist mir die Nebeltextur zu verwaschen. :shakehead:

Man muss wirklich sagen das einige Screens wie zb das zweite ziemlich crappy aussehen.

Nur mal so ne Frage @ KlotzFraktion

Wieso müssen PS3 Spiele bis ins letzet Detail analysiert werden bis logischweise etwas negatives gefunden wird und es dermaßen übertrieben aufbebauscht wird nur um ein Spiel schlecht zu reden.

damit die nicht das gefühl haben(haben sie dennoch:D), etwas geiles zu verpassen.
einfach drüber amüsieren, fanboy-gekreische ist lustig:-)

Man muss wirklich sagen das einige Screens wie zb das zweite ziemlich crappy aussehen.

Liegt aber auch nur an den Screens, Killzone 2 ist wirklich eines der Spiele die man einfach nur in Bewegung bewerten kann weil viele Effekte erst dann zur Geltung kommen bzw. sichtbar sind. Klar Texture und Polycount kann man auch auf Screens erahnen...aber Killzone bietet da schon einiges mehr (optisch/technisch) als die sonstigen Vertreter des Genres.

Liegt aber auch nur an den Screens, Killzone 2 ist wirklich eines der Spiele die man einfach nur in Bewegung bewerten kann weil viele Effekte erst dann zur Geltung kommen bzw. sichtbar sind. Klar Texture und Polycount kann man auch auf Screens erahnen...aber Killzone bietet da schon einiges mehr (optisch/technisch) als die sonstigen Vertreter des Genres.

vor allem die ganzen staubpartikel die durch die luft fliegen und auf den bildern aussehen wie wenns unscharf wäre...

Zurück
Top Bottom