PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, was soll ich sagen? Ich bin absolut stunned...
Also wirklich, Kleinigkeiten beiseite: GG hat im Grunde gehalten was sie mit dem ominösen Render versprochen haben. Das Spiel ist bereits im jetzigen Zustand (grafisch gesehen) absolut beeindruckend. Und ja, ich wurde so wie viele andere eines Besseren belehrt. Asche über mein Haupt. :-P

Obwohl ich mir hiermit den Hass der ganzen Sony-Fraktion heraufbeschwöre, will ich dieses Thema trotzdem mal kurzanschneiden:

Nur abartig unfähige und grenzwertig talentlose Studios hätten diese unglaublichen Ressourcen in den Sand gesetzt. Was GG's Leistung natürlich um keinen Deut weniger beeindruckend macht. Jedoch hätten mehr Entwickler "unendlich viel Zeit", ein Budget von ungefähr 41 Millionen Euro (ist die Summe überhaupt noch aktuell?), die besten Hardware Dokumentationen plus Support der jeweiligen Hardware Hersteller, usw. dann würden mehr Games so aussehen, versprochen. ;-)

Wie sich dieser technische Vorsprung nun in den VKZ wiederspiegeln wird, wird man erst im Februar sehen. Ganz ehrlich, ohne gehässig sein zu wollen: Ich rechne mit einer (wirtschaftlich gesehen) mittelschweren Katastrophe. "Gut" möchte man meinen, "was geht das uns Spielern an?" werdet ihr wohl denken? Und recht habt ihr! :-D
Image-förderlich war, ist und wird es wohl allemal sein und somit seinen Zweck als - Achtung, Eigenkreation - PSPS (PlayStationPropagandaSpiel) erfüllen.

PS: Werd' mir das Spiel irgendwann mal holen, zusammen mit der Tripple. Genau so wie damals mit der PS2, anno 2005 um alle Perlen nachzuholen. ;-)

seh ich ganz anders. gg ist sicherlich nicht das beste, was sony zu bieten hat, aber das ist auch schwer, weil sony imho im first party bereich technisch unglaublich starke studios hat. ich würd gg absolut nicht als durchschnittlich beschreiben und ich glaube auch nicht, dass das jedes studio so hinbekommen hätte. egal mit wie viel zeit und budget. die leute von gg haben sich schon richtig reingehängt. ein too human steht vom aufwand und von der entwicklungszeit einem killzone wohl auch um nix nach und ist dagegen ein witz. spiele wie halo, mgs4, gt5 oder was weiß ich nicht alles, werden auch nicht innerhalb von einem jahr entwickelt, haben ebenso ein hammerbudget und sehen trotzdem nicht besser aus als kz2 und keiner wird behaupten, dass die macher eines mgs4 (was ja absolut klasse aussieht) auch nur durchschnittliche entwickler sind oder?

Vielleicht bekommen wir K2 sogar noch vor den Amis

Fóck, So the US will get it first, why always that, fat MC Donalds people
16x16_smiley-sad.gif
xD

I said 'close' not before or after.
Seb Downie - QA Manager - Guerrilla Games
Quelle: http://boardsus.playstation.com/pla...read.id=56462&view=by_date_ascending&page=207

Grafisch läutet das eine neue Ära ein... dagegen verblasst alles... :o

Es gibt keinen Koop-Modus. Ob man Multiplayer gegen Bots zusammen offline per Splitscreen spielen kann weiß ich nicht.

Hier einige Kritiken aus der 1Up Redaktion:

1Up schrieb:
+​

Nick Suttner, associate reviews editor:
...perhaps the best-looking console game ever... and engaging by virtue of being so cinematic... Killzone 2 will be an excellent showpiece for the PS3, and games in general... mark your calendars for February.

Shane Bettenhausen, senior executive editor:
...I know what I like, and Killzone 2's one of the first shooters to grab me in a very long time... Killzone 2's controls to be entirely to my liking.... the phenomenally beautiful visuals help to paint a convincing theater of war, but I believe that Killzone 2 offers far more than just a sexy exterior... I've had a chance to play through the game's final four levels...and I think everyone will be utterly shocked by what Guerrilla's done with the endgame.

-​

Tina Sanchez, community manager:
...I feel that the Helghast are plentiful, yet somewhat unsatisfying to fight against... character design also seems questionable... the Helghast eyes become the only feature to watch out for on the battlefield... a sea of red eyes that feel one and the same... I wish the Helghast were more interesting foes.

http://gamevideos.1up.com/video/id/22872

Zuletzt bearbeitet:
@1up:
Die 1up show war absolut dumm. Und wie kann der gleiche Typ, der Resistance schon so scheiße bewertet hat wieder ein Preview schreiben? GRAUENHAFT^^

Teena liebt eh nur ihr COD4 :P

Im 1UP podcast haben sie auch darüber geredet. Und da hieß es, dass der SP extem gut ist. So gut sogar, dass er ihn schon 4 mal gespielt hat und immer wenn er zuende war, wollte er mehr. Und nein es war kein Shane, sonder der Typ (name vergessen) der die MP beta bzw die steuerung nicht gut fand. Aber er sagte auch, dass wenn man den Stil benutzt, den Guerilla dafür vorggesehen hat, was im übrigen bedeutet, dass man nicht schnell vorgeht, sodern sich von Deckung zu Deckung (Also kein COD4 style) bewegt, es wahnsinnig spaß macht^^

Besonders vorzuheben war hier auch die Framerate die kein einziges mal gefallen ist (30FPS locked). Das es das bestausehendste Konsolenspiel ist, muss hier ja nichtmehr gesagt werden^^

Zurück
Top Bottom