Hab mir eben die SP Videos reingezogen - kann nicht viel sagen nur dass mich zum ersten Mal nach langer Zeit wieder Konsolenspiel technisch richtig beeindruckt hat, das Game sieht einfach nur Hammer aus, aber net Hammer wie andere gut aussehende Next-Gen Games...sondern auf seine eigene Art und weise Hammer - man merkt einfach das es DER Ps3 Ego-Shooter von Anfang an werden sollte und wieviel Geld darein gesteckt hat. Sieht ja fast ne Gen besser aus als H3.
Bin gespannt was aus der Ps3 noch nach KZ2 rausgekitzelt werden kann....wenn ich Killzone sehe bekomme ich Angst vor der God of War pWnage. Wenn die Ps3 nächstes Jahr KZ2,Yakuza3,FF13,GT5, Uncharted 2, Heavy Rain etc. bekommt, dann wird sie sich grafisch wohl zum ersten Mal deutlich absetzen können von der Konkurrenz.
299-349 für ein Killzone Bundle im Frühjahr - Do it.
Sony/GG
Bin gespannt was aus der Ps3 noch nach KZ2 rausgekitzelt werden kann....wenn ich Killzone sehe bekomme ich Angst vor der God of War pWnage. Wenn die Ps3 nächstes Jahr KZ2,Yakuza3,FF13,GT5, Uncharted 2, Heavy Rain etc. bekommt, dann wird sie sich grafisch wohl zum ersten Mal deutlich absetzen können von der Konkurrenz.
299-349 für ein Killzone Bundle im Frühjahr - Do it.
Sony/GG

Zuletzt bearbeitet: