PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab die demo gespielt (resistance) . größter mist aller zeiten
hab die demo ohne zu zögern sofort, sofort!! gelöscht :oops:

Die Demo war noch gut,sag ich dir :D
Der ganze Anfang von Resistance 1 war gut und damals auch beeindruckend,doch mit der Zeit gab es Ps2-Texturen,die gesamte grafische Qualität war schlechter als die von Black und co(Ps2). Die Story selbst war interessant,aber die Umsetzung war echt :sleep:

Sei froh,dass du es nicht original hattest :-P (wohl ja einige der Meinung sind,dass es gut war..aber das kann nicht sein :D)

Killzone 2 wird auch Resistance 2 locker in den Boden treten,bin ich überzeugt davon :scan:

Der ganze Anfang von Resistance 1 war gut und damals auch beeindruckend,doch mit der Zeit gab es Ps2-Texturen,die gesamte grafische Qualität war schlechter als die von Black und co(Ps2). Die Story selbst war interessant,aber die Umsetzung war echt :sleep:

Sei froh,dass du es nicht original hattest :-P (wohl ja einige der Meinung sind,dass es gut war..aber das kann nicht sein :D)

Killzone 2 wird auch Resistance 2 locker in den Boden treten,bin ich überzeugt davon :scan:

hmpf noch immer einer meiner lieblingsshooter (resistance) und online hab ich damit genauso viel zeit wie mit cod4 verbracht. ich fand r:fom also nicht gut, nein eher genial - vor allem machts auch mit freunden im splitscreen laune - ist ja heute nicht mehr oft der fall.

hmpf noch immer einer meiner lieblingsshooter (resistance) und online hab ich damit genauso viel zeit wie mit cod4 verbracht. ich fand r:fom also nicht gut, nein eher genial - vor allem machts auch mit freunden im splitscreen laune - ist ja heute nicht mehr oft der fall.

:eek: Nagut,akzeptiere natürlich deine Meinung :) Hat ja auch viele Fans. Für mich persönlich etwas unverständlich :-P Aber ich finde auch nur Uncharted mittelmäßig(dank hohen Erwartungen) und alle anderen lieben es ;)

Ohne Frage Killzone wird genial, ABER ne 9.5 von IGN muss man auch erstmal bekommen. D.h. Killzone könnte maximal 0.5 Punkte mehr bekommen, womit es schon nicht mehr möglich ist, dass es mit Resistance den Boden aufwischt :-P Wir sollten für beide Spiele dankbar sein, denn das sind beides Meisterwerke :-)

Das letzte gif gefällt mir am meisten, da wo der Helghast mit dem Finger zeigt/Befehl gibt :D

http://consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=12346

Das halte ich von Resistance :-D

Und ich denke Resistance 2 wird eines der besten Spiele dieses Jahr, und dieses Jahr war toll :)

Pwnzone 2 wird derbe rocken. Zum Glück haben die Helghast viel mehr Charakterklassen als in Flopzone 1.:-D

Hier mal noch ein paar andere screen grabs vom Trailer. Sieht einfach umwerfend aus :o

kz21.jpg

kz214.jpg

kz23.jpg

kz29.jpg

kz28.jpg

hört doch auf bilderposts zu quoten! und dann noch ohne SPOILER ZU BENUTZEN :aargh2:

Werde mir den Trailer ausm Store ziehen wenn er kommt.;-)

Nebelschwaden Of Warler am cry.:x:x:x:x:x

Geistiger Dünnpfiff in Reinkultur... wie von dir gewohnt :rofl4:

@topic

Für KZ2 hol ich meine PS3 zurück
(und event. auch wegen GT5 ;))

Sieht geil aus ... wird geil ...garantiert :goodwork:

Allerdings würd ich noch etwas mehr Gore bevorzugen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom