Hitomi86
L08: Intermediate
- Seit
- 14 März 2008
hab die demo gespielt (resistance) . größter mist aller zeiten(Resistance habe ich ohne zu zögern verkauft)
hab die demo ohne zu zögern sofort, sofort!! gelöscht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab die demo gespielt (resistance) . größter mist aller zeiten(Resistance habe ich ohne zu zögern verkauft)
hab die demo gespielt (resistance) . größter mist aller zeiten
hab die demo ohne zu zögern sofort, sofort!! gelöscht![]()
Die Demo war noch gut,sag ich dir
Der ganze Anfang von Resistance 1 war gut und damals auch beeindruckend,doch mit der Zeit gab es Ps2-Texturen,die gesamte grafische Qualität war schlechter als die von Black und co(Ps2). Die Story selbst war interessant,aber die Umsetzung war echt
Sei froh,dass du es nicht original hattest(wohl ja einige der Meinung sind,dass es gut war..aber das kann nicht sein
)
Killzone 2 wird auch Resistance 2 locker in den Boden treten,bin ich überzeugt davon![]()
hmpf noch immer einer meiner lieblingsshooter (resistance) und online hab ich damit genauso viel zeit wie mit cod4 verbracht. ich fand r:fom also nicht gut, nein eher genial - vor allem machts auch mit freunden im splitscreen laune - ist ja heute nicht mehr oft der fall.
Der ganze Anfang von Resistance 1 war gut und damals auch beeindruckend,doch mit der Zeit gab es Ps2-Texturen,die gesamte grafische Qualität war schlechter als die von Black und co(Ps2). Die Story selbst war interessant,aber die Umsetzung war echt
Sei froh,dass du es nicht original hattest(wohl ja einige der Meinung sind,dass es gut war..aber das kann nicht sein
)
Killzone 2 wird auch Resistance 2 locker in den Boden treten,bin ich überzeugt davon![]()
ABER ne 9.5 von IGN muss man auch erstmal bekommen.
)
bisschen unscharf alles, ne? :haruhi:
oder is das der stil
Nebelschwaden Of Warler am cry.![]()
Nebelschwaden Of Warler am cry.![]()
Alter, da kommen die Hater in den K2 Thred um zu kriechen und du lässt wieder nur son Mist ab!Nebelschwaden Of Warler am cry.![]()