PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geruckelt hat bei mir nichts, egal was auf den Bildschirm los war.
Allerdings fand ich die Technik weit weniger berauschend als ich es von den Titel erwartet hätte, Charaktermodelle und Beleuchtung waren genial, der Rest aber irgentwie nicht herausragend, wenn man die Erwartungen an den Titel herannimmt.
Kann aber auch mit den Szenario zusammenhängen, welches einfach langweilig wirkte.
Gespielt hat es sich aber klasse, außer das timig beim Granatenwerfen und schlagen kam mir irgentwie sehr verzögert vor.

Und extremen FPS-Drops.. Das Game ruckelt schon wenn 2 typen vor dir stehen und du dauerfeuer spammst.

Sah zwar gut aus, aber das rumgeruckle stört schon ziemlich.

Hm also viel geruckelt hat da bei mir nix. Nur als man in dieser Halle am Anfang mal auf die Tonnen geschossen hat und alles explodiert ist, ging die Framerate ein bisschen nach unten.
Aber technisch fand ichs sonst wie gesagt sehr gut. Die Splattereffekte waren aber irgendwie komisch :oops:

Mir ist auch kein Tearing aufgefallen!

Gebt euch das Video mal:

http://www.jeuxvideo.tv/video/killzone-2.html#view:256298

Da spielt ein Könner und man wird regelrecht hineingesogen ins Spielgeschehen, wenn mal einer spielt der es auch kann! ;)

Killzone 2 wird eine absolute Bombe, darauf gehe ich jede Wette ein. :)
Sieht klasse aus.

Botuntertützung für Online und Offline?
Einfach nur geil.

boar ich finds einfach nur toll :) ich denke meine erwartungen wird es auf jedenfall erfuellen und ich werd ne menge spaß damit haben wenns dann mal erschienen ist ! Nach wie vor , ein klasse Spiel

1UP Preview vom Multiplayer:

Beachtet, dass gerade 1UP immer sehr sehr kritisch war^^

I'm convinced the multiplayer is getting just as much attention -- Killzone 2's
multiplayer should be able to hang with the best of them.
Still, with the multiplayer gameplay already so good, and with all of the other multiplayer goodies Guerrilla is supplying, from clan support to online leaderboards, I'm convinced Killzone 2 is going to keep playing long after the single campaign is complete.

I'm happy to report that it was fantastic -- multiplayer felt great and was tons of fun. The available weapons were nicely varied and all felt substantial, the map designs were cool (with a good mix of open and confined areas, staircases, and windows), and there was a fair amount of strategy, such as placing sentry guns in key locations. I had so much fun playing that it was hard to pull me away to let others check it out.
http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3169561&p=37

Hört sich doch klasse an^^

es wird ja immer besser :) obwohl .. jetzt enttäuscht zu werden schmerzt bestimmt mehr als vor einem halben jahr , aber ich bin zuversichtlich und kann meine vorfreude auf vielen guten news aufbauen so das ichs kaum noch erwarten kann :D:D

find ich so geil, das keinem die ruckler hier aufgefallen sind aber fast jedem der neben mir stand meinte : "ruckelt's oder kommt's mir nur so vor?" lawl :>

naja habs lang genug gezockt und mir kann keiner von euch einen bären aufschwätzen, gesehn ist gesehn.

aber ist ja auch egal, wenn es wirklich an der "beta" liegt dann müsste es ja sowieso bald verschwinden wa ? ;D

spiel ist gut, aber bisher leider nur nen grafikblender. :o

Nicht schlagen bitte ... nur meine Meinung

Zuletzt bearbeitet:
find ich so geil, das keinem die ruckler hier aufgefallen sind aber fast jedem der neben mir stand meinte : "ruckelt's oder kommt's mir nur so vor?" lawl :>

naja habs lang genug gezockt und mir kann keiner von euch einen bären aufschwätzen, gesehn ist gesehn.

aber ist ja auch egal, wenn es wirklich an der "beta" liegt dann müsste es ja sowieso bald verschwinden wa ? ;D

spiel ist gut, aber bisher leider nur nen grafikblender. :o

Nicht schlagen bitte ... nur meine Meinung
naja ich war nicht auf der Messe, aber ich kenne Messevideos und da ruckelt eben gar nichts. Einzig Nachladeruckler gibt es aber die haben nichts mir der Action auf dem Schirm zutun, sondern an dem Betastatus^^

Naja das es bei einigen wirklich so geruckelt hat (ich kann nicht wirklich an irgendwelche ruckler erinnern), lag wohl wirklich daran das es ne Beta war. Stand ja auch die ganze Zeit im Bild, das es nur ne Beta is :>

nur weil es killzone ist muss man nicht erwarten das die beta schon alles da gewesen pwnd .. dafuer gibts doch noch den release :D

naja ich war nicht auf der Messe, aber ich kenne Messevideos und da ruckelt eben gar nichts. Einzig Nachladeruckler gibt es aber die haben nichts mir der Action auf dem Schirm zutun, sondern an dem Betastatus^^

Also eine szene ist mir direkt aufgefallen. Bin auf 2 Gegner zugerannt und hab die im nahkampf umgemoscht :D man sah richtig die details von den Gegnern ABER man sah das sich die fps um rund 50 % verschlechtert haben. War schon ne slideshow :D müsst ma ausprobieren wenn ihr noch da seid :D

Während des spielens gabs ja auch die nachladestopps :D aber die sind jetzt nicht soooo schlimm stören aber trotzdem ein bissl :P

Zuletzt bearbeitet:
Also eine szene ist mir direkt aufgefallen. Bin auf 2 Gegner zugerannt und hab die im nahkampf umgemoscht :D man sah richtig die details von den Gegnern ABER man sah das sich die fps um rund 50 % verschlechtert haben. War schon ne slideshow :D müsst ma ausprobieren wenn ihr noch da seid :D

Während des spielens gabs ja auch die nachladestopps :D aber die sind jetzt nicht soooo schlimm stören aber trotzdem ein bissl :P

Spiel ist noch nicht fertig du Held.

Killzone 2 20 minute 720p cam gameplay video

das level kennt man jetzt auswending
das nervt schon ich will andere levels sehen immder das gleich bääähhh (=

Zurück
Top Bottom