PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hm ich hoffe dass es auch weitläufigere level gibt , im video ist alles recht linear.
CoD4 war brutalst linear, das hats aber keinen gestört, auch diesen Absatz kann ich nicht nachvollziehen:

An einer Stelle nehmt ihr an einer stationären Kanone Platz und ballert auf ein mehrstöckiges Gebäude, dessen Frontwand fehlt. Immer wieder tauchen fünf bis sechs Gegner im Gebäude auf, die ihr abballert. Dan kommen noch mal fünf Feinde und noch mal fünf Gegner. Dabei ballert ihr nebenbei auf die obligatorischen roten Explosionsfässer. Weder die KI der Feinde noch das Design solcher Passagen ist herausragend, sondern eher veraltet.

Gerade solche, oder ähnliche Momente findet man in JEDEM anderen Shooter wieder, auch bei allen anderen top Shootern. Warum sollte jetzt K2 die Ausnahme machen bzw. warum wird jetzt plötzlich von K2 verlangt, das es die Ausnahme macht? Ich kann mir das nur damit erklären das man auf Teufel komm raus irgendwas negatives auffinden möchte. Wer sagt denn das K2 jetzt das Shootergenre Revolutionieren soll? Warum kann man K2 nicht als das nehmen was es ist? Einfach nur als toll inszenierten Shooter auf technisch höchstem Niveau.

Ich würde es als falsch erachten, wenn K2 abgewertet werden würde, nur weil von dem Spiel erwartet wird, das es alles anders machen, oder gar das Shootergenre revolutionieren soll, denn das wird es sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hallo

die haben als wertung

Ausgezeichnet
gegeben (=

Der SP wir schon noch gut , was will man mit ein shooter wo ich stunden lang rumlaufen muss bist ich zum nächsten Ort komme wie z.b bei stalker mir hat das nicht grade gefallen.

ich kann mir das so vorstellen das er wohl die ganze zeit im MP gezockt hatte und dann mal ebend schnell zwischen durch SP gespielt hat hehe

bin schon recht gesapnnt

Das Bombt so alles weg was ich bisher so gesehn habe!

Grafik ist echt abartig geil!
Das Gameplay wirkt butterweich und nicht zu überheblich!
Die Animationen...!heftig
Die Bewegungen der KI sehr realistisch
Die Lichteffekte sind bombastisch!
Die Atmosphäre im Spiel ist auf dem Video schon hammer....omg auf hd und 7.1 anlagen will ich es nichtmal wissen :o
Da hält kein Halo mit höchstens in den Texturen die sind bei Halo aber nicht überall gut von daher.

Ich als xbot und halo fan muss es einfach zugeben! Man darf sich ja nicht selbst anlügen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Snipers der Helghast so richtig hammer:o
Aber ist euch aufgefallen dass die Soldaten der ISA irgendwie so Urban Artig geworden sind? ^^ Oder sind es garnicht die ISA?:blushed:;-)

PS.: Look at Signature :D

Gesehen auf der Games Convention und da sieht es alles andere als "Bombastisch" aus, im Gegenteil !

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich schon bekannt obs im MP ne Lobby geben soll oder ob man da cod4 maeßig reinverbunden wird ?

Ist eigentlich schon bekannt obs im MP ne Lobby geben soll oder ob man da cod4 maeßig reinverbunden wird ?

hoffentlich lobby. ich will die levels selbst bestimmen.

Ist schon bekannt ob es eine killcam gibt. Das wäre so hammer. Außerdem verhindert sie camping. :-)

yep Killcam wäre mal ne echt geile sache auch fuer BF.BC wenn man andauernt ueber diese weitläufigen felder nen Headshot bekommt und weiss einfach nicht woher

Gesehen auf der Games Convention und da sieht es alles andere als "Bombastisch" aus, im Gegenteil !
:lol:
ajuowp.png

Q: Wie wird die Online Lobby funktionieren?
A: Wir haben uns euer Feedback von Killzone 1 zu Herzen genommen und versuchen den Spielern so viel Flexibilität wie möglich zu bieten. Es können alle laufenden Spiele aufgelistet und gefiltert werden. Wir versuchen so viele Filter wie möglich zu integrieren damit ihr genau die Spiele finden könnt die ihr sucht.

http://community.eu.playstation.com...age?board.id=b_DE_Lepizig_blog&message.id=337

Habs heute auf der GC mal ne Zeit lang angespielt. Nach dem, was ich gesehen und gespielt habe, wird Killzone imo ein guter, aber nicht außergewöhnlicher Shooter mit ziemlich geiler Grafik :-).

Habs heute auf der GC mal ne Zeit lang angespielt. Nach dem, was ich gesehen und gespielt habe, wird Killzone imo ein guter, aber nicht außergewöhnlicher Shooter mit ziemlich geiler Grafik :-).

Und extremen FPS-Drops.. Das Game ruckelt schon wenn 2 typen vor dir stehen und du dauerfeuer spammst.

Sah zwar gut aus, aber das rumgeruckle stört schon ziemlich.

Zurück
Top Bottom