Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonys Geheimwaffe für Killzone heißt Bundles, Bundles, Bundles, wenn es nicht so ganz gut läuft. Hat ja schließlich bei MotorStorm auch gefunzt.^^
das ist echt ne sauerei, was im grafikvergleichsthread abging. meiner meinung nach gehört den hauptschuldigen ne saftige sperre. somit ist der interressanteste thread von consolewars dicht, nur dank einem haufen von verblendeten volltrotteln.. ärgerlichNun außer Sony bundelt halt Killzone 2 mit der PS3 und bietet es noch zu einen guten Angebot an.
Andererseits ist es mir schnuppe und Sony solle Killzone 2 einfach raushauen, damit ich es zocken kann.^^
off topic:
Mal ein paar Stunden nicht on und im Warbereich wird der Grafikvergleichthread zugemüllt. Schade, fand war nicht so schlecht bis dann die sinnlos Posts aufkamen.
@ TNT
Wie soll Resistance 2 Killzone 2 das Leben schwer machen? Resistance kommt im November und Killzone 2 im Februar.![]()
Alleine schon saisonbedingt wird sich KZ2 wohl schlechter verkaufen als Resistance 2.
@ TNT
Wie soll Resistance 2 Killzone 2 das Leben schwer machen? Resistance kommt im November und Killzone 2 im Februar.![]()
Wenn sie die besseren Entwickler sind warum sieht Killzone 2 so viel besser aus?
Und warum hat Killzone 2 kein Aliasing und Crapsistence schon?![]()
Werde beide Games kaufen
Wenn sie die besseren Entwickler sind warum sieht Killzone 2 so viel besser aus?
Und warum hat Killzone 2 kein Aliasing und Crapsistence schon?![]()