PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol wie kann man resistance1 nur bashen? imho das beste launchgame seit mario64.

einen egoshooter als abwechslungsarm zu bezeichnen ist eben auch sehr "eigenwillig"...naja.

ich meine bei resistance bin ich überzeugt, dass es geile wertungen bekommt und ein toptitel wird...killzone2 hat mehr potential, aber eben nach oben genauso wie nach unten. freu mich dennoch auf beides...sollte eigentlich jeder der gern shooter zockt.

... Killzone 2 muss ich abwarten, sieht allerdings sehr vielversprechend aus, dennoch würd ichs aufgrund des mittelmäßigen Vorgängers nicht blind kaufen.

Hast du Killzone 1 gespielt?

Klar gab's bei KZ einige Mängel (Frame-rate und so) aber insgesamt wurde das Game vielerorts massiv unterbewertet!

Mir hat's extrem gut gefallen und ich hab's mindesten 4x durchgespielt. Und der MP (auch nur mit Bots) hat mir ebenfalls prima gefallen.

Frage: wird eigentlich KZ2 auch wieder Bots im MP haben?

Wie ich schon in der News sagte: fantastisch :-D
Ich hoffe, dass das Health so ist wiein Call of Duty ... Paar Treffer = Abschuss. Dieses "ich halte 200 Salven aus" macht kein Spaß. Bin aber guter Dinge.

Wie ich schon in der News sagte: fantastisch :-D
Ich hoffe, dass das Health so ist wiein Call of Duty ... Paar Treffer = Abschuss. Dieses "ich halte 200 Salven aus" macht kein Spaß. Bin aber guter Dinge.

also in CoD4 ist man doch schon ein panzer (wenn man nicht auf hardcore spielt) :-?

mir wär wichtig... KEIN auto aim
etwa 3 treffer oberkörper oder 5 extremitäten oder 1 kopf-->tod

lol wie kann man resistance1 nur bashen? imho das beste launchgame seit mario64.

einen egoshooter als abwechslungsarm zu bezeichnen ist eben auch sehr "eigenwillig"...naja.

ich meine bei resistance bin ich überzeugt, dass es geile wertungen bekommt und ein toptitel wird...killzone2 hat mehr potential, aber eben nach oben genauso wie nach unten. freu mich dennoch auf beides...sollte eigentlich jeder der gern shooter zockt.

Resistance war ein guter Shooter. Aber da würd ich noch eher Zelda TP als besseres launchgame bezeichnen. Und selbst dann sind beide in keinster Weise mit Mario64 zu vergleichen, welches Maßstäbe gesetzt hat.

naja für eine playstation war es wohl eines der besten launchgames wenn ich da so an ps1 und ps2 denke...
nur die psp hatte imo bessere launchgames... wipeout :D

naja für eine playstation war es wohl eines der besten launchgames wenn ich da so an ps1 und ps2 denke...
nur die psp hatte imo bessere launchgames... wipeout :D

die ps1 hatte zumindest ne wipeout demo.
hab sie mir damals mit ridge racer und battle arena toshinden gekauft aber gezockt hab ich nur die wipeout demo :D

wow war ich geflashed von dem game....

ich hab auf der ps2 auch monatelang nur die demo disc gespielt...

also da war man bei der ps3 von anfang an besser bedient mit resistance und motorstorm... vor allem online boten die games doch viel spielspaß!

naja ist hier OT

stimmt schon wobei ich doch hoffenwill as kZ2 im singleplayer mehr zu bieten hat als ein resistance sei es jetzt 1 oder 2

ich hab auf der ps2 auch monatelang nur die demo disc gespielt...

also da war man bei der ps3 von anfang an besser bedient mit resistance und motorstorm... vor allem online boten die games doch viel spielspaß!

naja ist hier OT

xD ging mir genauso...2 oder 3 wochen nur die demo mit ssx gzockt, bis ich mir dann endlich ttt gekauft hab^^

war schon hart. jaja den mühevollen start der ps2 hab ich noch gut im gedächtnis.

xD ging mir genauso...2 oder 3 wochen nur die demo mit ssx gzockt, bis ich mir dann endlich ttt gekauft hab^^

war schon hart. jaja den mühevollen start der ps2 hab ich noch gut im gedächtnis.

:lol: hab auch nur ssx gezockt... nur hab ich noch länger warten müssen da imo T3 immer noch das beste T ist ;)
mein erstes ps2 game war dann Z.O.E. war also ne lange durststrecke ^^ und da meinen welche die ps3 hätte im ersten jahr keine games...

@topic
also ich freu mich auf das game und bis jetzt verspricht es genau so zu werden wie ich es erhofft habe! muss nur noch die SP spielzeit stimmen!

Resistance war ein guter Shooter. Aber da würd ich noch eher Zelda TP als besseres launchgame bezeichnen. Und selbst dann sind beide in keinster Weise mit Mario64 zu vergleichen, welches Maßstäbe gesetzt hat.

zelda tp war imho kein richtiges launchgame, sondern ein gc-port.

mario64 war natürlich toll..hab ich aber nur leihweise, weil die launch-64er noch ohne bundle auskommen mussten und ich mir dann erstmal star wars:sote nach einiger zeit geholt hab...
ich bin aber auch nicht wirklich der 3d-mario fan. auf dem snes hab ich smw bis zum umfallen gezockt, aber auf 3d-basis gabs später auf der ps2 mit jack and dexter, ratchet and clank und auf dem n64 selbst mit banjo und concer 2 "helden" die mario meiner meinung nach in den schatten gestellt haben.

aber natürlich ist mario64 (was den wert von videospielen betrifft) über resistance zu setzen.

ist aber wirklich langsam sehr ot

naja von killzone2 und resistance2 erwart ich mir jedenfalls einiges. bin bei beidem vor allem auf die spiellänge im sp gespannt...wird zeit, dass shooter wieder mehr spielzeit bieten.

naja von killzone2 und resistance2 erwart ich mir jedenfalls einiges. bin bei beidem vor allem auf die spiellänge im sp gespannt...wird zeit, dass shooter wieder mehr spielzeit bieten.

Ich weiss jetzt nicht die ungefähre Spielzeit von Resistance 1 aber ich hab das Game schon lange gezockt im SP, die Frage ist nur wie lang.... es geht auf jedenfall über den "Nextgen" Standard. Zu Killzone 1 kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, das Spiel bot aber genügend Abwechslung im SP, ich hoffe das es beim zweiten Teil auch so sein wird.

Zurück
Top Bottom