PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach, mach dir mal nicht so viele Gedanken. Sony wird in dieser Gen noch Zweiter, selbst wenn KZ2 floppt, aber das glaube ich sowieso nicht.

Sonys Geheimwaffe für Killzone heißt Bundles, Bundles, Bundles, wenn es nicht so ganz gut läuft. Hat ja schließlich bei MotorStorm auch gefunzt.^^

Kann man nicht vergleichen. Motorstorm war ein Starttitel, somit hatte man keine Alternativen dazu. Wäre Motorstorm auch erst jetzt erschienen, hätte es sicherlich nicht einen Erfolg wie bißher.
Deswegen wird es Kill2one ja auch so schwer haben. Wenn es erscheint hat die PS3 mehr als gute und bessere Alternativen. Alleine schon Resistance 2(imo der VOrzeige-Egoshooter auf PS3) könnte Kill2one das Leben sehr schwer machen.

@tadeus

Gears wird sich auf jedenfall besser verkaufen. Alleine schon wegen dere größeren Fanbase. MUss Kill2one deshalb floppen? Nö. Keine Rekorde zubrechen heißt nicht, keinen Erfolg zuhaben. ;)

@LoadedLimit

Sehe ich auch so. ISt zwar ein dummer Vergleich, aber man sieht ja alleine schon hier auf CW, wieviele User sich mittlwerweile zur 360 und Wii eine PS3 dazugekauft haben. Und die von Finley gestellten Umfragen haben seit letztes Jahr extrem bei PS3 aufgeholt.
Ich denke am Ende der Gen wird es aber so laufen, dass keine Konsole ein wirklicher Verlierer ist, weil wohl alle ein Hardwarebase von über 30 Millionen haben werden. Dann entscheiden nur die Exklusiv-Titel, wem welche Konsole speziell am besten gefällt.

Nun außer Sony bundelt halt Killzone 2 mit der PS3 und bietet es noch zu einen guten Angebot an.
Andererseits ist es mir schnuppe und Sony solle Killzone 2 einfach raushauen, damit ich es zocken kann.^^

off topic:
Mal ein paar Stunden nicht on und im Warbereich wird der Grafikvergleichthread zugemüllt. Schade, fand war nicht so schlecht bis dann die sinnlos Posts aufkamen.

Nun außer Sony bundelt halt Killzone 2 mit der PS3 und bietet es noch zu einen guten Angebot an.
Andererseits ist es mir schnuppe und Sony solle Killzone 2 einfach raushauen, damit ich es zocken kann.^^

off topic:
Mal ein paar Stunden nicht on und im Warbereich wird der Grafikvergleichthread zugemüllt. Schade, fand war nicht so schlecht bis dann die sinnlos Posts aufkamen.
das ist echt ne sauerei, was im grafikvergleichsthread abging. meiner meinung nach gehört den hauptschuldigen ne saftige sperre. somit ist der interressanteste thread von consolewars dicht, nur dank einem haufen von verblendeten volltrotteln.. ärgerlich

@ TNT
Wie soll Resistance 2 Killzone 2 das Leben schwer machen? Resistance kommt im November und Killzone 2 im Februar.:neutral:

Wenn sie die besseren Entwickler sind warum sieht Killzone 2 so viel besser aus?
Und warum hat Killzone 2 kein Aliasing und Crapsistence schon?:scan:

Wenn sie die besseren Entwickler sind warum sieht Killzone 2 so viel besser aus?

Weil man Grafik nicht spielt? :D

Alleine schon der 60-Mann Multiplayer klingt enorm.

Finde es immer ein wenig blauäugig, ein SPiel nur auf die Optik zu reduzieren oder eben zu überhypen. Ist jetzt nicht direkt an dich gemeint, sondern generell.

Finde Killzone 2 einfach ansprechernder und der Multiplayer sieht bei Killzone 2 für mich auch besser aus.

Das einzige was mich bei Crapsistence 2 reizt ist der 8 Player Co Op Mode. Werde beide Games kaufen, finde Killzone 2 nur viel besser für meinen Geschmack.

@Alleine schon der 60-Mann Multiplayer klingt enorm.

bei K2 sind auch 32 spieler
bei Gow 2 glaube ich nur 16

finde 16 player einfach nur langweilig besonderes bei UT3 boar und dann sind die levels so groß

1 käufer hat es schon mich hehe

Resistance2 is für mich nen sicherer Kauf. Killzone 2 muss ich abwarten, sieht allerdings sehr vielversprechend aus, dennoch würd ichs aufgrund des mittelmäßigen Vorgängers nicht blind kaufen.

Weil sie ca. 4 Jahre Zeit, ein Budget haben welches wohl locker 2-3 mal höher ist als von Resistence 2 und selbst von anderen Entwicklern noch unterstützt werden ;-)

Aber ok, auch unter den Gesichtspunkten sieht R2 bisher ziemlich scheiße aus.

Resistance 1 fand ich unglaublich abwechlungsarm und schrottig. Resistance 2 sieht (den videos und shots noch zu urteilen) auch nicht besser aus. Bei Killzone 2 hingegen gefällt mir der Stil, die Grafik sieht nett aus und vom Gameplay her klingts auch interessanter...

Außerdem: Für was braucht man einen 64-Spieler-Multiplayermodus ?

Killzone und Resistance 2 kann man zwar vom Genre Egoshooter her vergleichen, aber scheinen doch beide recht unterschiedliche Konzepte zu verfolgen. Killzone macht einen auf überhöhten Realismus, während R2 mehr die SciFi und überzeichnete Darstellung wählt.

Was dann einen besser gefällt ist rein subjektiv, aber hey warum streiten, wenn man auch einfach beide sich besorgt und Spass beim Spielen hat. :)

Edit:

Warum ein 60 Mann Multiplayer gut ist vor allem zum Angeben, andererseits um zu zeigen, dass es möglich ist und auch die Spieler anzusprechen, die einen großen Wert auf den Multiplayer legen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom