PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wäre wünschenswert dass das spiel so fesselnd wird wie halo früher auf der alten box.
offline coop is ja wohl pflicht

Resistance hatte offline Coop btw. ;)

Ne, Killzone wird rocken. Ich glaube diesen Hit lässt sich Sony nicht nehmen, und es ist ja immernoch Zeit bis Februar. :scan:

das spiel wird sowas von rocken
spätestens bis februar brauch ich dann ein hd tv

so effekte wie in dem spiel hab ich noch nicht gesehen animationen einfach alles perfekt

ist das unerträgliche flimmern wegen dem video? wenn ja, dann sieht es wirklich top aus..
@ katana: natürlich wurde das geslowt, oder denkst du die rennen in zeitlupe da durch? ;)

Zuletzt bearbeitet:
wird das gesagt? ich kanns in der arbeit nur ohne ton ansehn...
spacer.gif

Nein. Steht alles in der description unter dem Titel "Killzone 2 Multiplayer Gameplay".

finde die optik jetzt nicht so krass, uncharted beeindruckt mich mehr.
mit "grafikreferenz" wär ich noch vorsichtig.

ich glaube killzone 2 wird am ende doch schwer absacken und gears2 wird sich dann sehr viel besser verkaufen und dann heißt es auch,die ps3 ist ein flop!!!!

schließlich muss sich killzone 2 gut verkaufen aber ich glaub das wird sie nicht und dann is die gen is für sony gelaufen.:x:scan:

ich glaube killzone 2 wird am ende doch schwer absacken und gears2 wird sich dann sehr viel besser verkaufen und dann heißt es auch,die ps3 ist ein flop!!!!

schließlich muss sich killzone 2 gut verkaufen aber ich glaub das wird sie nicht und dann is die gen is für sony gelaufen.:x:scan:

OMG komm was schreibst du da fürn Müll? :rofl4:
Es ist sowieso klar das sich gears 2 besser verkaufen wird da die Hardwarebase der 360 in den USA um einiges höher ist!

Zurück
Top Bottom