PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ja, R&C hat sicher keine besseren Texturen als Killzone 2, eher im Gegenteil. Uncharted ist eine Klasse für sich, solche Texturen wären natürlich der Hammer.

die von r&c liegen imho zumindest deutlich über killzone2 niveau. das würde ich umgebungstexturmäßig nicht so hoch ansetzen. aber wie gesagt, mir wäre ein sinnvoller physikeinsatz weitaus lieber.

Die texturen in diesem level welches auf der gdc gezeigt wurde sind echt sehr schwach ... wer sich die schön redet muss stark verblendet sein ... aber killzone kann es auch besser im e3 07 level gabs bessere texturen afaik und es ist ja auch noch gar nicht fertig ... mal schaun was es dieses jahr zu e3 gibt.

mfg

Hier nochmal der direkte Link zum 1up Preview.

@maXX
Hmm, okay ein paar nicht so hoch aufgelöste Texturen, aber halt wenn dies zu einem schlechten Spiel führt, dann ist MGS4 auch ein schlechtes Spiel. O_O
Ne kann nicht sein, da gehört doch noch mehr dazu.^^
Das Gesamtbild passt meiner Meinung nach, wie es sich spielt muss man noch abwarten.
Ansonsten klingt das Preview von 1up doch sehr positiv. :)

hey

ja also die Texturen der häuser und sind ja recht gut , aber die Bodentexturen sind nicht gut geworden noch ist ja bissen zeit
aber wie gesagt in bewegung sag killzone 2 sehr gut aus

was mir auffällt... die texturen sehen in den videos viel besser aus... dort glänzen auch die metallischen oberflächen und haben eine leicht struktur (bumpmap)
kA warum man auf den bullshots nur noch matsch sieht...

hey ganau das meine ich ....................................

aber ich vergess halt nicht das video von der E3 2007 wo die über die stadt fliegen das sah so hammer aus sowas hat man noch nicht auf einer anderen konsole oder PC gesehen (=

Die Grafik von Killzone 2 kommt nur in Bewegung wirklich rüber (wobei es auch gute Screens gibt, aber wie gesagt, die da sind alles andere als umwerfend). Und in Bewegung sieht Killzone 2 einfach nur brachial aus...

Ist ähnlich wie mit den Motion-Blur Screens... sehen die nicht richtig kacke aus ? Aber im bewegten spiel würde man laut protestieren wenn diese Effekte fehlen wuerden, weils damit einfach echter wirkt. Bitte also abwarten bis das game draußen ist und dann versuchen rumzubashen wenns denn unbedingt sein muss :)

Einfach nur hot!

Ich finde die Animationen und Bewegungen der Charaktere sehen einfach unglaublich aus, wie in keinem Spiel bisher.
Total flüssig und realitätsnah......das beeindruckt mich am meisten.

Das Material kennt man schon...ist aber wohl nur aus einer anderen Sicht o. ist ne andere Mission im selben Level...sieht sehr nice aus.. :)

hab grad bei gt. n thread gesehn der meinte dass die bilder vom e3 07 trailer und das gameplay gefaked waren ... natürlich ist das falsch aber ich hab die bilder mal als solche betrachtet und echt gesehn wow sehen echt genial aus könnte render sein ... und dann wieder sofort " ne moment das ist ingame .. hammer"...

mfg

hab grad bei gt. n thread gesehn der meinte dass die bilder vom e3 07 trailer und das gameplay gefaked waren

Ist doch normal sowas. Hier wird ja auch immer wieder mal von Kr......ärm----, von manchen Usern behauptet, dass die Bilder usw. alles Fake sind und das Endergebnis nie so gut aussehen wird. :lol:

Ist doch normal sowas. Hier wird ja auch immer wieder mal von Kr......ärm----, von manchen Usern behauptet, dass die Bilder usw. alles Fake sind und das Endergebnis nie so gut aussehen wird. :lol:

das beste daran... wenn man sie überzeugt hat das das ingame ist siehts auf einmal scheisse aus...

der "neue" trailer (vom alten build) gefällt mir aber trotzdem richtg gut und die texturen sehen auch nicht soo schlecht aus wie immer behauptet...

jedoch sieht man sehr deutlich das es keine wirklich zerstörbare umgebung bieten wird sondern das nur bestimmte stellen sind!

Sieht definitiv sehr viel schlechter aus als das alte Gears of War.

Kann jemand nochmal den Fake Trailer von damals posten wo das Spiel fast real aussah? :D

Sieht definitiv sehr viel schlechter aus als das alte Gears of War.

Kann jemand nochmal den Fake Trailer von damals posten wo das Spiel fast real aussah? :D

du meinst lowpoly gears welches ne polgon anzahl hat wie sie auf der ps2 üblich waren? :lol: (ok in den ingame cutscenes aber trotzdem) ~10k pro char

den trailer haben viele wohl auch beeindruckender in erinnerung...
http://www.gametrailers.com/player/6443.html
http://www.gametrailers.com/player/21610.html

der gravierendste unterschied ist wohl die farbgebung...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom