PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir alle Trailer von der News Seite nun angeschaut. Es sieht auch in Bewegung höchstens Mittelmäßig aus. Alles sehr farblos und die Umgebung hat scheinbar nur wenige Polygone abbekommen.

Das gehype und alles was so abläuft erinnert mich ziemlich an Haze. Da waren auch alle der Meinung das dies das grafisch und spielerisch beste Spiel überhaupt werden wird. :D Was am Ende dabei rausgekommen ist... ;)

derber vergleich... du weisst wohl wovon du sprichst

Hab mir alle Trailer von der News Seite nun angeschaut. Es sieht auch in Bewegung höchstens Mittelmäßig aus. Alles sehr farblos und die Umgebung hat scheinbar nur wenige Polygone abbekommen.

Das gehype und alles was so abläuft erinnert mich ziemlich an Haze. Da waren auch alle der Meinung das dies das grafisch und spielerisch beste Spiel überhaupt werden wird. :D Was am Ende dabei rausgekommen ist... ;)
gen gleichen hype findest du bei jedem game sei es halo, gow, gears, gt5, gta, mgs. und es ist sicherlich kein indikator für einen potentiellen flop

boah man deadleaus geh doch raus hier wenn du nix zum spiel zu sagen hast.. du bashst im herstellerbereich.. das könnte böse für dich enden :)

finde das spiel bombastisch finde die atmo richtig geil.. permanent Action, die grafik gefällt mir sehr ist realistisch gehalten was mir eher zusagt als das plastiche...

sry

aber ich muss diese bilder jetzt zeigen
finde denn bild vergleich umfähr ! schaut euch mal die bilder an........

sryyyyyyy
so sieht es schon ganz anderes aus (=

So sehen also Spiele mit PS2 Polycount aus? :D

die verwendung von normalmaps ändert nichts an den ~10k polygonen pro char (wie ein gutes ps2 game)

tadeus schrieb:
trotzdem sehen die momentanen bilder nicht wirklich soo gut aus,außerdem sind das die rendertrailer pics von den 2005er.

sieh dir den rendertrailer bitte nochmal an und dann sag mir wo man die stellen sieht von den bildern... nichts gefunden?
zur info die bilder sind aus dem pre alpha build (alias e307 build) nicht dem render ;)

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem sehen die momentanen bilder nicht wirklich soo gut aus,außerdem sind das die rendertrailer pics von den 2005er.

Leute, macht euch zumindest im PS3-Forum nicht lächerlich. Erst waren die Bilder Fake, jetzt stammen die schon von dem Rendertrailer.......... ich frage mich was als nächstes kommt. :lol:

die bilder die sonyblack da gepostet hat sind net ausm rendertrailer^^

und ja Killzone sieht besser aus als GoW.. vllt hat Gears of war die schärferen texturen aber dafür sieht bei killzone alles so aus wie aus einem guss :)

Killzone 2 >> Gears of War 2^^ aus ende

schön wie einige user die grafik und vorallem das Gesamtpaket von kz2 so runterspielen....schon witzig wie sie sich selbst ownen....

naja,ich bin ein ps3-fanboy,aber ich finde einfach das gears2 vom gesamtpaket einfach besser aussieht,meiner meinung nach,aber dafür bietet kill2 nonstop-action.:-P
ich bin kein hater,nur es haut mich nicht mehr um,ganz ehrlich.

ich schau mir ma den neuen trailer an und sag dann meine meinung.:-)

kz-1.gif

Die Animationen sind einfach hammer. Man achte mal darauf, wie der Helghast sich die Hand vors Gesicht hält, als sein Helm vom Kopf geschossen wurde^^

naja,ich bin ein ps3-fanboy,aber ich finde einfach das gears2 vom gesamtpaket einfach besser aussieht,meiner meinung nach,aber dafür bietet kill2 nonstop-action.:-P
ich bin kein hater,nur es haut mich nicht mehr um,ganz ehrlich.

ich schau mir ma den neuen trailer an und sag dann meine meinung.:-)

naja gears klar schauts geil aus ... aber für mich nix besonderes weil es nur auf der ue3 engine baut das sieht genauso aus wie ut3 und co.

deswegen schöne engine klar aber nicht "unique"

mfg

naja gears klar schauts geil aus ... aber für mich nix besonderes weil es nur auf der ue3 engine baut das sieht genauso aus wie ut3 und co.

deswegen schöne engine klar aber nicht "unique"

mfg

aber ich habe noch ein sehr gutes gefühl,deswegen weil sie noch bis februar zeit haben und sie haben doch gesagt sie wären auch bis november fertig gewäsen,aber ihr habt recht die texturen sind das einzigste wirklich schlechte, sind aber im gesamtbild eigentlich das wichtigste.:-D

man muss nur die texturen stark verbessern,etwas mehr details (und man sagt tschau gears2):-D:-D:lol:

das material von der 1up show sieht so brachial aus, nicht zu fassen...
hab mir schon sorgen gemacht das spiel würde nicht viel mehr bitten aber guerilla scheints doch drauf zu haben

aber ich habe noch ein sehr gutes gefühl,deswegen weil sie noch bis februar zeit haben und sie haben doch gesagt sie wären auch bis november fertig gewäsen,aber ihr habt recht die texturen sind das einzigste wirklich schlechte, sind aber im gesamtbild eigentlich das wichtigste.:-D

man muss nur die texturen stark verbessern,etwas mehr details (und man sagt tschau gears2):-D:-D:lol:

Man muss nicht sagen "tschau GoW2" , weil man gar nicht erst "Hallo GoW2" sagt... Hoert doch bitte mal auf diese dämlichen vergleiche über spiele aus verschiedenen Genres aufzustellen ( auch wenns in dem Fall positiv gemeint ist) , so langsam wird das nämlich echt langweilig

Ja echt man.. Als ob irgendjemand auf die Idee gekommen wäre die Graustufen bei "Sin City " zwecks Faulheit des Regisseurs zu bemängeln, nein weil es einfach der Stil des Filmes ist ; und ganz ehrlich finde ich ein dunkles dominierendes Grau im Stil besser als zu viel poppige Farben denn wie sich das ganze auf die Atmo auswirkt das wollen die ganzen hater hier nur nicht wahr haben :)

Zurück
Top Bottom