PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Haben Darji und Ich gerade das perfekte Spiel entdeckt ? Ein Spiel das vollkommen ohne Fehler ist und über das es nichts negatives zu überbringen gibt außer man ist ein Troll. Ja meine Brüder und Schwestern dieses Spiel ist das Werk Gottes das uns von den Ketten der halotischen Unterdrückung freisprengen wird.

Ja meine Ritter richtig gehört. Bereitet euch vor für die edle Schlacht denn der Wiederstand wird schon heute beginnen !

Zuletzt bearbeitet:
kan mir das mal bitte einer übersetzen (so das wichtigste)...
bla bla bla 0815 shooter, bla bla bla nicht innovativ, bla bla bla sixaxis ist scheiße, bla bla bla wir weinen trotzdem, dass es 2009 erscheint.

Das ist ein FPS seit wann ggibt es innovative FPS? nd kommt mir nicht mit Bioshock ^^

bla bla bla 0815 shooter, bla bla bla nicht innovativ, bla bla bla sixaxis ist scheiße, bla bla bla wir weinen trotzdem, dass es 2009 erscheint.

Das ist ein FPS seit wann ggibt es innovative FPS? nd kommt mir nicht mit Bioshock ^^

- man zweifelt an, dass KZ2 der AAA Titel wird, der schon der Vorgänger sein sollte
- Das bisher Gesehene sah nach durchschnittlicher First Person Shooter Kost aus
- Das Gameplay soll nicht sehr innovativ sein
- Es scheint bisher noch nicht der Titel zu sein, der die PS3 an die Grenzen der Möglichkeiten bringt
- es gibt wieder die klitscheehaften Szenarien, die man in Shootern der letzten Jahre schon gesehen hat, z.B. eine Lagerhalle, welche man nicht sehr aufregend findet
- man bemängelt die fade Farbpalette, die dem Spiel die beabsichtigte Wirkung nimmt => es fehlt an Fingerspitzengefühl für das Visuelle
- das Sixaxis-Feature findet man weniger interessant, es wird nur dazu genutzt, Venitile zu drehen.
- man ist darüber verärgert, dass das Spiel auf 2009 verschoben wurde

Es gibt auch ein paar positive Dinge, doch die stehen bei dem Preview im Hintergrund.
Meinen anderen Beitrag habe ich ausversehen überschrieben und jetzt gelöscht ;)

- man zweifelt an, dass KZ2 der AAA Titel wird, der schon der Vorgänger sein sollte
- Das bisher Gesehene sah nach durchschnittlicher First Person Shooter Kost aus
- Das Gameplay soll nicht sehr innovativ sein
- Es scheint bisher noch nicht der Titel zu sein, der die PS3 an die Grenzen der Möglichkeiten bringt
- es gibt wieder die klitscheehaften Szenarien, die man in Shootern der letzten Jahre schon gesehen hat, z.B. eine Lagerhalle, welche man nicht sehr aufregend findet
- man bemängelt die fade Farbpalette, die dem Spiel die beabsichtigte Wirkung nimmt => es fehlt an Fingerspitzengefühl für das Visuelle
- das Sixaxis-Feature findet man weniger interessant, es wird nur dazu genutzt, Venitile zu drehen.
- man ist darüber verärgert, dass das Spiel auf 2009 verschoben wurde

Es gibt auch ein paar positive Dinge, doch die stehen bei dem Preview im Hintergrund.
Meinen anderen Beitrag habe ich ausversehen überschrieben und jetzt gelöscht ;)

also wenn KZ2 schlecht wird dann zweifel ich den Kauf der PS3 sehr an. :oops:
Die Absagen, das Verschieben und das ganze Auftreten von Sony entäuschen mich eh schon sehr und geben mir das Gefühl die falsche Konsole gekauft zu haben.
Klar hat Sony viele gute Spiele in der Pipeline aber sie geben nichts dazu raus, verschieben es und so weiter..

also wenn KZ2 schlecht wird dann zweifel ich den Kauf der PS3 sehr an. :oops:
Die Absagen, das Verschieben und das ganze Auftreten von Sony entäuschen mich eh schon sehr und geben mir das Gefühl die falsche Konsole gekauft zu haben.
Klar hat Sony viele gute Spiele in der Pipeline aber sie geben nichts dazu raus, verschieben es und so weiter..

Ich finde KZ2 im Großen und Ganzen noch interessant, ich denke man sollte einfach abwarten, was KZ2 noch zu bieten hat. Zur E3 2008 sehen wir bestimmt mal ein anderes Szenario, Vehicles und sicherlich mal den MP.

es ist noch viel zu früh innovationslosigkeit und 0815 manier dem spiel vorzuwerfen. ich hoffe auf das beste

Ich finde KZ2 im Großen und Ganzen noch interessant, ich denke man sollte einfach abwarten, was KZ2 noch zu bieten hat. Zur E3 2008 sehen wir bestimmt mal ein anderes Szenario, Vehicles und sicherlich mal den MP.
In der neuen EGM, die diese Woche erscheint, gibt es ein KZ2 E3 preview^^

also,

wenn killzone 2 schlecht wird,dann gibt es noch andere potenziele titel

aber das es schlecht wird bezweifele ich,was bis jetzt gezeigt wurde reiz doch schon sehr und es sieht auch fantastisch aus.:o

naja,bei der E3 erfahren wir mehr.

@koopio

welche konsole solltest du dir doch kaufen sollen,ach die RODBOX360:rrod::rrod::rrod::rrod:

Sonst gibst du doch so viel auf Previews. Schon komisch.

Sonst gibst du doch so viel auf Previews. Schon komisch.
Sorry aber wenn Leute über innovationslose shooter reden, dann kann ich nur darüber lachen^^

Nenn mir mal einen innovativen Shooter in den letzten 3-4 Jahren^^
Und Nein Bioshock war nicht innovativ^^

Und ja normale sollten einige ihr Abo schon am wochende bekommen haben, aber dies scheint wohl nicht der fall gewesen zu sein^^

Hab auch kein Plan was die mit innovationslos meinen. Grade zerstörbare Umgebung dürfte ihn doch von einigen 0815 Shootern abheben, sowie auch Fahrzeuge.

Was haben FEAR, Halo, Call of Duty denn so innovative Features ausser draufballern? :meditieren:

Hab auch kein Plan was die mit innovationslos meinen. Grade zerstörbare Umgebung dürfte ihn doch von einigen 0815 Shootern abheben, sowie auch Fahrzeuge.

Was haben FEAR, Halo, Call of Duty denn so innovative Features ausser draufballern? :meditieren:

sie erscheinen nicht exklusiv oder gar nicht auf der PS3... das nennt man innovation ;)

Erste Infos^^

The magazine features 12 pages of Killzone 2 goodness, some of which mentions that four-and-a-half of the six cores of the PS3’s Cell chip are being used by Killzone 2 at the moment. Guerrilla Games’ Technical Directer, Michiel van der Leeuw also mentions, “Sony basically has an international forum for sharing character technology, animation tools and graphics shaders. ~ We’ve even taken a few tricks directly from the Resistance guys at Insomniac, and we’ve even been talking directly to the God of War guys in Santa Monica.”

Templar is now a Colonel and commands a Cruiser called New Sun.There's also a small profile for each member of the Legion.

Cpl. Dante Garza (sharpshooter/technician)

Master Sgt. Rico Valasquez (he's also been promoted)

Sgt. Tomas Sevchenko (Sev)

Cpl. Shawn Natko (heavy duty/explosives man)

It's a little too much for me to type. Oh and there's also a few new screenshots including some images of the new ISA and Helghast tanks.

Here's a couple of other interesting quotes:
"The Arc Cannon, a huge beam that harnesses the power of Helghan's apocolyptic thunderstoms. We hear there are more weather weapons too..."

"Since all the screens here hail from one level, don't expect the entire game to look so ... bleak. Some levels will highlight the "natural beauty" of Helghan "
5.jpg

hm... ist das die erste offizielle bestätigung über die existenz von templar? gab afaik ja vorher keine infos zu ihm...(nach e305)

sonst naja nichts neues...

@screen (neu oder kannte ich ihn einfach nicht?)
sieht ziemlich weichgezeichnet aus (richtung artwork) wird also ingame hoffentlich besser aussehen (schärfer)

Eine gewisse Unschärfe wird Killzone 2 wohl immer haben, bedingt durch das Quincunx Anti-Aliasing.

Oh man, auf das Spiel freu ich mich wie Schnitzel... :-D

Zurück
Top Bottom