keVinspaCey
Gesperrt
- Seit
- 1 Aug 2001
Killzone wird heftig rocken, das hab ich im Blut :-D .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings irritiert es mich immer noch ein wenig, was für einen Aufstand die Leute um Killzone 2 machen. Es ist und bleibt ja schließlich bloß ein Spiel. Ich freue mich auch auf die Fertigstellung von Killzone 2, aber der ganze Hype im Internet kann einem schon etwas Angst einjagen. Heutzutage verwandelt sich jedes Gerücht, das in fünf verschiedenen Foren und auf zwei Veranstaltungen hochkommt, auf wundersame Weise in eine Tatsache und wird unserer Feature-Liste hinzugefügt.

Der Kerl soll sich bei Sony mal beschweren, denn die waren es, die sich am Ende für den OWNAGE Trailer im Jahre 2005 entschieden haben![]()
Soweit ich weiss wurde von Sony eine Firma in England bezahlt, die die CG trailer von 2005 produzieren sollten
It's pretty obvious (at least to us) that Killzone 2 has some of the best graphics ever seen. What is it about the PS3 that allows you to pull off this kind of detail? And would you say it's accurate that the in-game E3 footage surpassed the E3 2005 CG cinema?
The E3 2005 trailer was all about setting our ambition and goals for the game. We wouldn't have created that movie if we did not think we could deliver that [level of detail]. There is of course a difference between a movie and a game.
play3-live.com reports;
The Official Playstation Magazine issue for December 2007 reveals the 7 secrecies of Killzone 2.
* According to the developers, downloadable content will be developed after the release of the game
* The environments are destructible (walls, columns, vehicles, etc.)
* The "Hit Response System" will target the body parts of your opponents, for a devastating fire!
* Killzone 2 will provide coverage system much more advanced than the first episode.
* The reaction of the enemies will be scripted, however, they react to your position and your actions(decisions).
* On the sound Side, the game will be entirely in 7.1!
* The images of the game will be further processed through a software to give a more realistic look.
The game will be available in the year 2008.
Original Source: Playstation Magazine
Herunterladbare Inhalte sollen kurz nach Veröffentlichung des Spiels angeboten werden.
- Mit dem 'Hit Response System' zielt man auf einzelne Körperteile der Gegner.
- Das System für das in-Deckung-gehen soll deutlich besser als im Vorgänger sein.
- Die Reaktionen der Feinde laufen zwar nach Drehbuch ab, doch reagieren sie auf Position und Aktionen des Spielers.
- Der Sound wird in 7.1 wiedergegeben.
- Die Umgebung ist zerstörbar (Wand, Fahrzeug, Pfeiler, usw.).
- Grafisch soll das Spiel insgesamt realistischer aussehen.
Man warum kann GG nicht einfach die Demo von der letzen E3 ind PSN-Store stellen auch wenns nur ne Pre-Alpha ist?
Man warum kann GG nicht einfach die Demo von der letzen E3 ind PSN-Store stellen auch wenns nur ne Pre-Alpha ist?
WTF?- Die Reaktionen der Feinde laufen zwar nach Drehbuch ab, doch reagieren sie auf Position und Aktionen des Spielers.
WTF?
Heist das, dass es bei K2 keine richtige KI gibt?
WTF?
Heist das, dass es bei K2 keine richtige KI gibt?

na dann zeig mir mal eine nicht gescriptete KI![]()
bisher habe ich auch no nicht von irgendwelchen script gehört welches eigenstädig seinen code erweitert