PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat sich jemand mal das GamePro Interview reingezogen? hehe...

"Wir hätten den E3 2005 Trailer nicht gezeigt, wenn wir nicht davon überzeugt wären am Ende diese Quali zu erreichen!"

:grin2:

Ja, aber so solte eigentlich Killzone schlussendlich aussehen;) hofentlich kriegen sie es noch bis am schluss noch hin. Also die Entwickler sagen ja selbst, dass der E3 Trailer von 2005 das Ziel zeigen solte, was die erreichen wollen. Und dort wurde ganz klar HDR verwendet. In den letzten Trailers fehlte aber das HDR. Vieleicht schaffen sie es in der Beta.

Öhm, Killzone sieht schon atomar aus. Und das da oben ist Comic-Stil, nein danke :oops:
HDR wird doch eh benutzt, oder sogar was besseres. Deferred Rendering + dynamic lightning.

Mal abwarten. Bin gespannt, ob sich in der betra oder in der Final grosse unterschiede erkennen lassen. Jetzt schaut es schon mal sehr gut aus. Aber wie der E3 05 Trailer sieht es noch nicht ganz.

Mal abwarten. Bin gespannt, ob sich in der betra oder in der Final grosse unterschiede erkennen lassen. Jetzt schaut es schon mal sehr gut aus. Aber wie der E3 05 Trailer sieht es noch nicht ganz.
Nun, bei Uncharted hat die Grafikquali in den letzten Monaten seit der E3 sehr stark zugenommen, von daher bn ich frohen Mutes das Killzone 2 noch besser aussehen wird, als es jetzt schon tut.

ich seh nichts!! gebt mir nen link!!!

@sasa
das lightning bei K2 ist perfekt nur ohne (aufwendige) texturen (normal bump enviroment displacment maps) kann nichts "real" aussehn egal wie gut das licht ist ;)

Ja, aber so solte eigentlich Killzone schlussendlich aussehen;) hofentlich kriegen sie es noch bis am schluss noch hin. Also die Entwickler sagen ja selbst, dass der E3 Trailer von 2005 das Ziel zeigen solte, was die erreichen wollen. Und dort wurde ganz klar HDR verwendet. In den letzten Trailers fehlte aber das HDR. Vieleicht schaffen sie es in der Beta.
WTF? Killzone soll wie ein Artwork aussehen? :oops: Ist nicht dein Ernst, oder? ;-)

Killzone 2 ist optisch bereits der beeindruckendste Shooter auf Konsolen, müssen nur noch die Texturen und das Feuer verbessert werden.

WTF? Killzone soll wie ein Artwork aussehen? :oops: Ist nicht dein Ernst, oder? ;-)

Killzone 2 ist optisch bereits der beeindruckendste Shooter auf Konsolen, müssen nur noch die Texturen und das Feuer verbessert werden.

stell dir mal vor sie würden die polygonzahl etwas reduzieren und das mit normalmaps kaschieren (den unterschied sieht der laie kaum) was da noch ressourcen frei werden würden *sabba*
die sollen endlich das texturstreaming implementieren!

stell dir mal vor sie würden die polygonzahl etwas reduzieren und das mit normalmaps kaschieren (den unterschied sieht der laie kaum) was da noch ressourcen frei werden würden *sabba*
Der Laie sieht das kaum, aber ich! Und dann werd ich stinkig. ;-) Der Polycount ist grade eines der Dinge die K2 seiner Konkurrenz vorraus hat!
Das ist ja grad das geile am Game. Ne, Finger weg von den Polys! :-D

die sollen endlich das texturstreaming implementieren!
Machen sie bestimmt noch, ich denke es werden alle Tricks angewandt, die helfen können.

Der Laie sieht das kaum, aber ich! Und dann werd ich stinkig. ;-) Der Polycount ist grade eines der Dinge die K2 seiner Konkurrenz vorraus hat!
Das ist ja grad das geile am Game. Ne, Finger weg von den Polys! :-D

Machen sie bestimmt noch, ich denke es werden alle Tricks angewandt, die helfen können.

^^ 99% sehens nicht die glauben ja auch die chars in Gears hätten 20k+ polygone :rofl:

ich mein mit weniger polys ja nur das man gewisse überflüssige sachen weglassen kann wie gewisse struckturen der kleidung/ausrüstung die sich beim bewegen nicht verändert da man dort die normal map nicht sehen würde auser es gibt nen clipping fehler und du bekommst nen querschnitt :ugly:

aber ich würd mir zum beispiel ein eher offenes areal wie nen sumpf etc. wünschen wo halt viel mehr gegner sind... ich will mich richtig im krieg fühlen überall wird geballert etc. im trailer war mir einfach noch zu wenig los... sah so aus wie wenn ein paar terroristen nen gebäude eingenommen haben und du stürmst das halt...
es sah nicht nach KRIEG aus.... es hatte natürlich ne wahnsinns atmo aber in einem krieg der planetar ausgetragen wird nehmen imo mehr als nur 10-20 soldaten teil ;)

und imo könnte man die olygonzahl der chars halbieren und man würd trotzdem noch jeden shooter damit ownen!!

Killzone2-1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Bericht zu Killzone 2 von CVG

But what of the multiplayer? With Killzone 2 spearheading the next wave
of PS3 titles, it'd be safe to assume that it'll be taking that assault online too. Resistance has proved a hit with PS3 owners so far, and Warhawk will surely storm PS3's servers. Yet so far Killzone 2's developer, Guerrilla, has kept schtum about what online options we can expect to see. A couple of very vague hints have been dropped.

Let's work together
First up, we can definitely expect at least a two-player Co-op mode. Take Halo 3. When rumours started spreading that its developer, Bungie, was considering dropping the Co-op mode, all hell broke loose among the fanboys and their furious responses in forums made Bungie change its mind. Plus, Guerrilla's boss has said, "We're not talking about Co-op - at the moment", so it's there all right. Co-op is coming.

As for multiplayer options, Home will be used, as will Killzone.com, so we imagine there'll be scope for advanced clan-based gameplay. You'll be able to meet up with comrades and opponents in the social areas of Home to check out the rankings, talk tactics and throw down challenges to your heart's content. Expect online leaderboads here too, and perhaps even user-created content too - anyone want to design their own custom camouflage or edit footage of their best assaults? Perhaps pen some particularly fearsome clan tattoos? Potentially, Killzone 2's online world will be your oyster.
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=173853

Zuletzt bearbeitet:
hört sich ja gut an. co-op ist immer super :D

und danke für das gif @katana :D schaut super aus. killzone hat in sachen polygoncount mal klar die next-gen krone auf :D sprich super geile models besonders charaktere und waffen.

mfg

@Katana
Das gif ist echt beeindruckend. Die Kämpfe in den Videos sind ziemlich intensiv, wie die Hellghast auf jeden Treffer reagieren sieht echt beeindruckend aus.
Normalerweise sind Egoshooter nicht grade mein favorisiertes Genre, aber Killzone werde ich mir 100% am ersten Tag kaufen.
Soll Killzone2 eigentlich eher Mitte oder Ende des Jahres 2008 veröffentlicht werden?

coop find ich klasse, sonstigen mp nicht so intressant, wenn wird das game für den sp gekauft und von dem hab ich ausser der grafik noch nicht viel wirklich überzeugendes gesehen...leider.

tobbl

@Katana
Das gif ist echt beeindruckend. Die Kämpfe in den Videos sind ziemlich intensiv, wie die Hellghast auf jeden Treffer reagieren sieht echt beeindruckend aus.
Normalerweise sind Egoshooter nicht grade mein favorisiertes Genre, aber Killzone werde ich mir 100% am ersten Tag kaufen.
Soll Killzone2 eigentlich eher Mitte oder Ende des Jahres 2008 veröffentlicht werden?

ich hab 2 seiten vorher im spoiler noch viel mehr gifs gepostet ;)

da es sich zur E3 in der alpha befand man eine closed beta und eine anschließenede open beta geplant hat... eine beta ~2-4 monate dauert und noch ncihtmal die closed gestartet ist... ich tippe darauf das K2 pünktlich zur holiday season oder zu weinachten in den usa in die läden kommt!

EDIT:
für alle die den ownage spoiler nicht suchen wollen:
62416dl.gif

6c49k4y.gif

53gh06a.gif

6f4svw5.gif

664vgcp.gif

killzone5.gif

Killzone2-1.gif

4uv1na0.jpg

4p0mq9t.jpg

0a8steammachine8xy8.jpg

rim--screenshot_large.jpg

BIGGUN--screenshot_large.jpg

kille36bq5.jpg

killE3-5.jpg

killE3-7.jpg

killE3-9.jpg

killE3-14.jpg

killE3-15.jpg

killzone-2-20070711010754763.jpg

bscap008.jpg

bscap009.jpg

bscap026.jpg

bscap042.jpg

killzone-2-20070711013617564-000.jpg

523b3ib.jpg

4q3di4w.jpg

534nfyc.jpg

4yqawc8.jpg

4qqvype.jpg

Desto mehr Features, desto besser. Ein Coop macht ein Shooter in meinen Augen immer viel interessanter.

@Katana, jetzt wart mal ab.^^ Wir haben ja noch nicht all zu viel vom Game gesehen. Das Game wird schon noch weitläufig genug sein. ;-)
Sind bestimmt noch andere Locations in Planung.

Zuletzt bearbeitet:
@Katana, jetzt wart mal ab.^^ Wir haben ja noch nicht all zu viel vom Game gesehen.

JAAAAAAAHHHH ich warte ja XD
ich will einfach über nen schlachtfeld laufen links und rechts wird geballert ich werf mich in den schützengraben überall schlagen granaten ein die blitze zucken am himmel der regen prasselt auf einen herrab und in der ferne sieht man schon tausende rot glühende augen und gewehrfeuer die immer näher kommen :aargh:

Zurück
Top Bottom