DeinVater
L20: Enlightened
hab irgendwo mal gelesen ab frühjahr 2008, weiß aber nicht mehr wo ich das aufgeschnappt habe 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre cool, bin sehr gespannt auf den Titel, auch wenn mir der Einser nicht sonderlich zugesagt hat.hab irgendwo mal gelesen ab frühjahr 2008, weiß aber nicht mehr wo ich das aufgeschnappt habe![]()
Das wäre cool, bin sehr gespannt auf den Titel, auch wenn mir der Einser nicht sonderlich zugesagt hat.![]()
Er hats nicht ernst gemeint.^^
1A Arbeit.weil ich mir gerade die mühe gemacht hab fast den gazen thread zu durchstöbern...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir brauchen neue bilder!!
ich will endlich mal ein anderes level sehen.
es gibt nur dieses eine lvl!
bis jetzt...
ich finde es wäre gut für den hype, jetzt endlich mal was mit blauem himmel zu zeigenes gibt mehrere level und locations allerdings werdens noch nicht gezeigt....
ich finde es wäre gut für den hype, jetzt endlich mal was mit blauem himmel zu zeigen![]()
für meinen persönlichen hype. ich find das spiel spannend,
aber immer die gleichen bilder langweilen dann doch irgendwann.
Trotzdem wird Kojima mit MGS 4 wie er seine Fans doch noch überaschen kann. Mit MGS 4 wird es nichts vergleichbares geben.
Auf dieses Spiel freue ich mich schon besonders. Allerdings ist mein Grafikhype nach einigen Spielen, die für die PS3 rauskommen, oder rauskommen werden, ehrlich gesagt etwas gemindert.
Nichts desto trotz finde ich die Grafik einfach nur noch überwältigend. Vor allem die Schattenberechnung hat mich sehr in ihren Bann gezogen. Einer meiner Most Wanted Titel![]()