PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weil ich mir gerade die mühe gemacht hab fast den gazen thread zu durchstöbern...

62416dl.gif

6c49k4y.gif

53gh06a.gif

6f4svw5.gif

664vgcp.gif

killzone5.gif

Killzone2-1.gif

4uv1na0.jpg

4p0mq9t.jpg

0a8steammachine8xy8.jpg

rim--screenshot_large.jpg

BIGGUN--screenshot_large.jpg

kille36bq5.jpg

killE3-5.jpg

killE3-7.jpg

killE3-9.jpg

killE3-14.jpg

killE3-15.jpg

killzone-2-20070711010754763.jpg

bscap008.jpg

bscap009.jpg

bscap026.jpg

bscap042.jpg

killzone-2-20070711013617564-000.jpg

523b3ib.jpg

4q3di4w.jpg

534nfyc.jpg

4yqawc8.jpg

4qqvype.jpg

wir brauchen neue bilder!!

für meinen persönlichen hype :D. ich find das spiel spannend,
aber immer die gleichen bilder langweilen dann doch irgendwann.

für meinen persönlichen hype :D. ich find das spiel spannend,
aber immer die gleichen bilder langweilen dann doch irgendwann.

ich finds besser als wie zum beispiel bei MGS4 da hab ich schon so viel gesehen das ich eigendlich kaum noch interesse an dem game hab... bei K2 wird die spannung immer größer kanns gar nicht erwarten endlich bilder aus der beta version zu sehen...

genauso FF13 jeden tag das i-net durchkämmen obs nicht doch irgend etwas neues gibt... was findet man neue bilder zu mgs4 *gähn*

Trotzdem wird Kojima mit MGS 4 wie er seine Fans doch noch überaschen kann. Mit MGS 4 wird es nichts vergleichbares geben.

Auf dieses Spiel freue ich mich schon besonders. Allerdings ist mein Grafikhype nach einigen Spielen, die für die PS3 rauskommen, oder rauskommen werden, ehrlich gesagt etwas gemindert.
Nichts desto trotz finde ich die Grafik einfach nur noch überwältigend. Vor allem die Schattenberechnung hat mich sehr in ihren Bann gezogen. Einer meiner Most Wanted Titel :)

Auf dieses Spiel freue ich mich schon besonders. Allerdings ist mein Grafikhype nach einigen Spielen, die für die PS3 rauskommen, oder rauskommen werden, ehrlich gesagt etwas gemindert.
Nichts desto trotz finde ich die Grafik einfach nur noch überwältigend. Vor allem die Schattenberechnung hat mich sehr in ihren Bann gezogen. Einer meiner Most Wanted Titel :)

Hi,
hast du eine 40GB oder eine 60GB PS3 ???
Welche Spiele hast du ???

Zurück
Top Bottom