Du willst doch nur mit nem Hellgast durch Home rennen :-DKillzone 2 wird doch auch Home Features unterstützen oder ???
Sagten die entwickler eigendlich mal was über ne Demo?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du willst doch nur mit nem Hellgast durch Home rennen :-DKillzone 2 wird doch auch Home Features unterstützen oder ???
Ich hab Killzone 2 nicht so genau verfolgt, aber soweit ich mich erinnern kann, sagte Guerilla doch mal, dass es eine Multiplayer Beta geben wird, oder?
Sagten die entwickler eigendlich mal was über ne Demo?
1UP: There was a talk of you guys doing a multiplayer beta?
Heide: Of course, a game like Killzone is going to have an extensive multiplayer component yet. We're not going into lots of details about multiplayer just yet. Of course, we're going to be linking to things like Killzone.com and into Home and we're hoping to bring some exciting features to that.
1UP: But, you're still planning to do an online public beta?
Heide: Of course, the online [part] needs to be tested, so there's going to be an online beta at some point.
gamefront.de schrieb:nterview und weitere Eindrücke zu Killzone 2
26.08.07 - 1up führte ein Interview mit Director Mathijs De Jonge und Producer Steven Ter Heide von Guerrilla Games zum Shooter Killzone 2, während Computer&Videogames seine Eindrücke veröffentlicht hat. Alles Neue in der Zusammenfassung:
Interview
- Laut der Entwickler wird es in jedem Fall einen Mehrspieler-Modus geben.
- Eine Online-Beta des Spiels ist geplant, so Heide.
- Als man den Original-Trailer zu Killzone 2 damals gesehen hat, war der erste Gedanke: 'Aha, das sollen wir also machen', äußert sich der Entwickler.
- Ob Killzone 2 auch benutzergenerierte Inhalte unterstützt, kann man noch nicht sagen.
- Man kann das Spiel nicht mit Halo 3 vergleichen. 'Wir konzentrieren uns bei Guerrilla Games auf unser eigenes Spiel', so Heide.
- Die 'Performance' des Spiels ist dank der Technik der Playstation 3 sehr verbessert worden.
- Es wird alternative Wege geben, die der Spieler gehen kann.
- Auf die Frage, ob es in Killzone 2 auch Fahrzeuge gibt, antwortet Heide nur, dass man in DIESER Runde keine Fahrzeuge auswählen kann.
- Laut Guerrilla Games möchte man ein Spiel entwickeln, zu dem die Leute sagen: 'Das gibt es nicht noch einmal'.
Eindrücke
+ Man findet, dass Killzone 2 das bestaussehenste Spiel überhaupt ist.
+ Es kommt einem so vor, als würde die Playstation 3 das Spiel mit Leichtigkeit hinkriegen.
+ Das neue 'Cover-System', bei dem man sich mit L2 an Objekte lehnen kann, gefällt einem sehr gut.
+ Die KI der Gegner war größtenteils sehr ausgereift.
- Spielerisch sind noch nicht so viele Neuerungen zu sehen, man geht aber von einigen Überraschungen aus.
+ Man findet, dass Killzone 2 das bestaussehenste Spiel überhaupt ist.
:rofl:
Stammt das wirklich von 1UP?
während Computer&Videogames seine Eindrücke veröffentlicht hat
Man kann das Spiel nicht mit Halo 3 vergleichen. 'Wir konzentrieren uns bei Guerrilla Games auf unser eigenes Spiel', so Heide
guck mal du kannst noch nicht mal wissen was objektiv besser aussiehst, du musst uns nichts erzählen wenn du es nie live auf nem 720p-frnseher angespielt hast.
Und Crysis sieht besser aus natürlich aber wahrscheinlich bezog sch das eher mehr auf Konsolen.
*hust*
;-)
OOMMMGG die haben geschrieben dass die blue ray komplett ausnutzen werden. lol jez wird nicht nur die DVD zu klein sondern auch schon Blue Ray !!! autsch
http://www.psu.com/2GB-levels-in-Killzone-2-News--a1111-p0.phpFirstly, each level will make up a whopping 2 gigabytes. That's about half a DVDs worth of storage...which is alot.
ich sollte eigentlich für Guerrilla Games arbeiten.
ich kann levels machen die ganze 100gb groß sind. :o:o:o
Optisch ist es einfach nur eine Wucht... kann mir die Videos immer wieder ansehen, alleine wie geil die Waffe aussieht... phantastisch. Wenn Guerrilla es wirklich schafft, die Texturen an manchen Stellen noch zu verbessern, ist das Spiel grafisch die beste Erklärung, warum man 599,- Euro für die Hardware ausgegeben hat...
Wer? was? :-?endlich wurde er gesperrt! sowas nervt gewaltig! und das sag ich als sony ^^