Katana
L20: Enlightened
Wer? was? :-?
der user grrd der hier alles vollgespamt hat....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer? was? :-?
Wurden wohl viele Posts gelöscht....Wer? was? :-?
Wurden wohl viele Posts gelöscht....
Egal, hier ein A.I. Video (4:21) mit Entwicklerkommentar
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/99844.html
aber nur weil du es bist......was sagt er denn ungefär? kann in der arbeit leider keinen sound einschalten![]()
und wer hat dich davon abgehalten, es zu posten, damit wir auch was habenDas Video ist doch nicht neu.
Hab es vor 2 oder mehr Tagen gesehen![]()
und wer hat dich davon abgehalten, es zu posten, damit wir auch was haben![]()
aber nur weil du es bist......
- Gegner flankieren bewusst und sind sich bewusst, wenn sie umkreist werden
- KI zerschießen zerstörbare Objekte in der Nähe des Spielers (Feuerlöscher, Ölfässer etc.)
- Gegner haben nu ein besseres Gruppenverhalten
- Der Maschinenguntyp wirft Granaten, wenn er dich hinter der Deckung nicht erwischen kann
- Um den Maschinentypen auszuschalten, umrundet man ihn und schießt auf einen roten Behälter am Rücken oder man macht sich das "Hit&Response" Sytstem zu nutze, schießt auf den Kopf, er wendet sich ab und man kann auf den Behälter schießen
Ansonsten noch viel bekanntes Gerede über das Wettersystem und wie es als Waffe benutzt wird und er zeigt den Himmel, wie es von Blitzen durchzogen wird.
PS: ich habe zum erstenmal die Sprintenoption gesehen
aber nur weil du es bist......
(...)
Ansonsten noch viel bekanntes Gerede über das Wettersystem und wie es als Waffe benutzt wird und er zeigt den Himmel, wie es von Blitzen durchzogen wird.
PS: ich habe zum erstenmal die Sprintenoption gesehen
Nun, es sind Entwickleraussagen und das Vid ist kurz...ich habe nur wiedergegeben, was der Entwickler sagte.Von der KI feat. die du erwähnst hat man nicht viel gesehen.
Aber wenigstens scheinen die Helgast nicht mehr Dumm wie brot zu sein.
Somit scheint eines der Grösten mängeln vom Vorgägnger beseitigt worden zu sein.
Wenn ich mir mal ne PS3 leiste wird das das erste Spiel sein was ich nachhhole.
Nutzt Guerilla eigentlich einen kompletten SPE für die KI ???
Bisher werden Hauptprozessor und 4 SPEs genutzt, ich denk mal ein SPE is für die KI.Nutzt Guerilla eigentlich einen kompletten SPE für die KI ???
Vielleicht wird die KI zwischen rein genommen.Schwer zu sagen, müsste man ein wenig ältere Aussagen kombinieren um Rückschlüsse zu ziehen.
Es gab z.B. mal eine Präsentationsfolie über die Nutzung des Cells in K2, in der wurde gezeigt das Guerilla 4 SPE's für GPU Aufgaben ( deferred Rendering usw ) nutzt, Theoretisch bleiben dann noch 2 übrig.
Aber in der Präsentation ließe sich nicht rauslesen ob die 4 SPE's komplett beansprucht werden oder noch Rechenzeit für andere CPU Aufgaben übrigt bleibt.
Also wurde ich sagen, nein, die KI beansprucht keine komplette SPE, da einerseits nur noch 2 komplett zu verfügung stehen und die anderen auch schon beschäftigt sind.
Bisher werden Hauptprozessor und 4 SPEs genutzt, ich denk mal ein SPE is für die KI.
Vielleicht wird die KI zwischen rein genommen.
Stimmt, das sollte kein Problem darstellen.^^ Kann mir eigentlich auch kaum vorstellen das die KI so dermaßen komplex sein wird, das sie ne ganze SPE für verbraten. Die Entwickler sollten nach Fertigstellung von Killzone 2 noch mal ein paar Grafiken veranschaulichen, würde mich interessieren was sie mit den anderen 2 SPEs berechnen.4 werden nur für Grafik genutzt.
Das habe ich ja auch gemeint ;-)
Wie ich schon geschriben hatte, in einer Präsentationsfolie ( ein paar Seiten zufor zu sehen, glaube irgentwas zwischen den Seiten 147- 150 ) wurde gezeigt das 4 SPE's für Grafikberechnungen genutzt werden, somit bleiben nur noch 2 Komplette übrig, und da ein Spiel aus mehr besteht als Grafik und KI bezweifek ich das eine der noch 2 übrigen nur für die Ki draufgeht.
Vielleicht geht die Ki auch über die PPE.....
....... würde mich interessieren was sie mit den anderen 2 SPEs berechnen.
Aber dann wahrscheinlich nur in Verbindung mit dem Hauptprozessor, oder die SPEs berechnen nur bestimmte Teile von.Ich würd jetzt mal so denken............... für allgemeine CPU Aufgaben, z.B. Physik, Animationen, allgemeine Spiellogik etc.
Wir werden sehen, aber mir gefällts jetzt schon!^^Mich verwundert es ehrlich gesagt das 4 SPE's zu Unterstützung des RSX genutzt werden, da sollte die GPU eigentlich mehr Spielraum haben als das was wir bisher gesehen haben, auch weil der Cell das Speicherfressende deferred Rendering übernimmt und somit im XDR gespeichert wird sollte eigentlich für Texturen im GDDR3 weit mehr drin sein........ bin ich ja sehr gespannt was die fertige Fassung zu bieten haben wird.