PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

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1. Troll hier nicht rum. Wenn dich das spiel nicht interessiert dann bash es nicht.
2. Sagen alle die es live gesheen haben aber was völlig anderes. Gerade das lighting soll nicht von dieser welt sein. Und die animationen haben 05 Trailer niveau.

nein darji nicht nur das.
es gab stellen die sogar besser waren als der E05 trailer Zb es gibt zwar weniger Partikel und raucheffekte aber viel mehr Action und die Helghast waren einfach fetter als dieder rendertrailer..

aber....
lass ihn auch seine meinung sagen irgendwie hat er teilweise auch recht.
 
Naja, dann hyped mal schön weiter.

Wir müssen nicht weiterhypen. Das mußten wir vor der E3, inzwischen hat sich der Hype bestätigt. Das dass nicht alle so sehen würden war von Anfang an klar und auch wer es nicht so sieht. Aber das ist bei jedem Spiel so, von daher nicht weiter erwähnenswert. Killzone 2 ist denn ersten Erwartungen mehr als gerecht geworden, daran besteht kein Zweifel und wer sie doch hat, befindet sich diesmal leider eindeutig in der Minderheit, auch wenn er es vor der E3 anders gehofft hätte. Das soll übrigens keine Anspielung sein.
 
Bald ist doch glaub wieder eine GDC auf der Guerrilla Games einen Vortrag über MSAA und Defered Rendering halten wird, oder irre ich mich da?


Jedenfalls war Killzone 2 auf der E3 mehr als beeindruckend, manche sind zwar enttäuscht das es nicht den Trailer erreicht hat und andern nehmen das als Freifahrtschein zum Bashen, aber insgesammt war es beeindruckend, und hier gibt mir/uns die Komplette Presse recht, wer das nicht einsieht verschließt seine Augen vor Frust.........
ja im Juli bieten sie einen workshop an und erklären, wie sie es geschafft haben und welche probleme sie dabei hatten etc^^

@patchi: er kann seine eigene Meinung haben, aber die kann man auch anständig rüberbringen. Und wenn man das nicht kann, sollte man in den Warbereich gehen.
 
- Presse sagt ja
- Sony's sagen ja
- PC'ler sagen ja

Ich bin ein Gamer dem gefällt was er sieht. Aber seit wann sind denn ausgerechnet PC'ler in der lage Spiele zu beurteilen? Das wäre ja ein ganz neuer Maßstab. Wie auch immer, Killzone wird die Referenz in allen Bereichen. :neutral:
 
Ich bin ein Gamer dem gefällt was er sieht. Aber seit wann sind denn ausgerechnet PC'ler in der lage Spiele zu beurteilen? Das wäre ja ein ganz neuer Maßstab. Wie auch immer, Killzone wird die Referenz in allen Bereichen. :neutral:
Gerade shooter können Pcler wesentlich besser bewerten, denn sie haben in diesem bereich wesentlich höhere Ansprüche.
 
Ich bin ein Gamer dem gefällt was er sieht. Aber seit wann sind denn ausgerechnet PC'ler in der lage Spiele zu beurteilen? Das wäre ja ein ganz neuer Maßstab. Wie auch immer, Killzone wird die Referenz in allen Bereichen. :neutral:

PC'ler sind auch Gamer, möchte ich dir nur mal so nahe bringen, genauso wie die Presse die auf der E3 anwesend war, und Sony's sowieso :-P
Ich weiß ja nicht was du dir rausnimmst dich über alle zu stehlen.........

Und das Killzone in allen Bereichen Maßstäbe setzt hat hier niemand gesagt, aber das du jetzt damit kommst bestätigt gerade deine Argumentationslosigkeit..............
 
ich rede hier vom gameplay und nichts anderen. Und nochmal jeglicher vergleich mit irgendeinem Spiel wird ab jetzt gemeldet. Ganz egal von wem er kommt.

Es ging aber doch gerade noch um die Grafik. Musst du mal mitlesen, Hasi. ;-)
Und nochmal, dein "nochmal" macht deine Beiträge auch nicht wirklich gehaltvoller. Auch hast du nicht gesehen das ich nie einen Vergleich angestellt habe, deine Drohung ist also wie immer einfach uninteressant.
 
Schluss mit dem War-Talk, hier geht es um Killzone. Ich greife auch gern mal durch...

Wenn hier Vergleiche gezogen werden, die direkt identifizierbar sind, wird einfach mal von mir gelöscht was das Zeug hält.
 
Ach, und PC-Games lassen wir auch raus.


53gh06adh7.gif
 
killzone demo is comming.!!
New: Arjen Bokhoven Interview
Lead Artist, Killzone: Liberation


Twice a month, we interview a Guerrilla employee about the Killzone franchise, working at Guerrilla, and game development in general. This week, we were granted an audience with none other than lead artist Arjen Bokhoven."


Please tell us a little bit about your role at Guerrilla.

Currently I’m Lead Artist for the Environment Art team on our PS3 project. My responsibilities are to maintain our levels production schedule and distribute high-level tasks among my artists, in addition to being general support for the team. James Mason is my right-hand man in this process, but where his activities are of a more technical/creative nature, I’m just a n00b so I bang on drums. Oh yeah, and during crunches, I’m responsible for getting new content as painlessly as possible into our game.

What areas within your role are you most focused on at present?

At this moment we’re putting the finishing touches on a demo. This is eating up most my time currently.


How deeply involved were you with Killzone: Liberation?

I was overall Lead Artist on that game, and it really was a labor of love. So yeah you can say I was quite involved.

How do you feel about the way that Killzone: Liberation was received by the public and Press?

I think it’s great people love the game so much, and I personally feel proud that we managed to pull off such a high-profile title on the PSP. Everyone thought we were nuts when we announced that we wouldn’t go first-person, but people seem to be all over the game regardless.

Which aspect of Killzone: Liberation do you feel most surpassed your expectations?

The gameplay for sure. I think that the reason why this game is so much fun, is the random factor combined with tactics. You can approach a level from multiple playing angles, giving players a better sense of control that would have been lost if we made everything super linear. The graphics I never doubted about. Neither about my immodesty by the way.

If you were responsible for a sequel to Killzone: Liberation which feature would you most like to see changed or added?

I would have liked to catch grenades and throw them back (imagine that in multiplayer!), I also think we would have to make our vehicles more of a core mechanic instead of just part of certain levels.

Which Killzone: Liberation level did you enjoy the most?

The good old Docks level, simply because we know it so well and played it to death. I also really love the Islands levels, if only for their kick-ass cutscenes with Cobar.

Which Killzone Universe character is your favorite and do you think we’ll be seeing more of them in the future?

Rico for sure. He’s a jivin’ lean mean baaad aaass cat, he’s got the strength of the bear, speed of the turtle but his only problem is that he’s such a nice guy. No mean streaks at all, love the guy.

Finish the following sentence: "My previous development experience with handheld games prepared me for developing Killzone: Liberation on the PSP because…"

…I know what it takes to get decent graphics on such a small screen. I know what needs to be toned down or exaggerated in order to get to a satisfying result. The only thing that you can never be prepared for is working with other people, but you can’t make these kinds of games on your own now, can ya?

http://www.killzone.com/killzone/showSplash.jspa;jsessionid=8RefiHOBuXBSiwIJM3Dhcg**.cetclx124
 
Ich glaube nicht das eine Demo gemeint ist für PSN, ich denke eher für die kommenden Spielemessen die noch anstehen.
 
Also eine weitere Demo, von einem anderen Level? Na dann bin ich mal gespannt :)
es wird wenn es eine PSN demo geben wird, sicherlich das E3 level sein^^

Aber das wird eh rocken^^

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best blood effects ever neben den besten animationen und bestem lighting;-)
 
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