PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das sieht echt gut aus. Und ich mein nicht nur die Grafik. Die Inszenierung an sich ist wirklich hervorragend. Es kann nicht genug guter Shooter auf dieser Welt geben und der E3 Render-Trailer von damals scheint fast errecht zu sein, hätte ich kaum für möglich gehalten.

Mir hat auch schon Shellshock von Guirella Games gefallen. Warum sollte es hier anders sein?

sieht krass aus!! Sind die Level allgemein immer so düster gestaltet?? Weiß das jemand??

Das sieht echt gut aus. Und ich mein nicht nur die Grafik. Die Inszenierung an sich ist wirklich hervorragend. Es kann nicht genug guter Shooter auf dieser Welt geben und der E3 Render-Trailer von damals scheint fast errecht zu sein, hätte ich kaum für möglich gehalten.

Mir hat auch schon Shellshock von Guirella Games gefallen. Warum sollte es hier anders sein?

Ich mein wenn ein Spiel als Render präsentiert wird und dann 3 jahre später so aussieht,also so beeindruckend find ich das nicht, sind ja immerhin 3 jahre auch wenn man erst nach der Fertigstellung von KZ Liberation mit voller Kraft am Projekt arbeiten konnte, hätte MS 2005 schon Render gezeigt für Spiele die 2008 kommen, dann hätte man sicher auch mehr von der 360 für die kommenden Jahre erwartet so wies bei der PS 3 war. Stattdessen hat man meist Ingame gezeigt und auch das konnte überzeugen.

Ich mein wenn ein Spiel als Render präsentiert wird und dann 3 jahre später so aussieht,also so beeindruckend find ich das nicht, sind ja immerhin 3 jahre

2 Jahre stehen zwischem den Rendertrailer und der jetzigen Echtzeitgrafik... ;-)

Und ich bin ehrlich, ich halte das mit den Rendertrailern nach wie vor für eine gute Sache. So wußte man schon damals, was einen in etwa erwartet und vor allem hat es der Spannung mächtig gut getan... denn mal ehrlich, wäre das Interesse an Killzone 2 nur halb so groß gewesen ohne den Rendetrailer...?

2 Jahre stehen zwischem den Rendertrailer und der jetzigen Echtzeitgrafik... ;-)

Und ich bin ehrlich, ich halte das mit den Rendertrailern nach wie vor für eine gute Sache. So wußte man schon damals, was einen in etwa erwartet und vor allem hat es der Spannung mächtig gut getan... denn mal ehrlich, wäre das Interesse an Killzone 2 nur halb so groß gewesen ohne den Rendetrailer...?

Dito. Frage mich wieso du immer recht hast?:-?;-)
@ All, nein wir sind nicht die gleichen User:lol:

@all:
ich hatte damals auf der ps2 Killzone mal angespielt, es aber aufgrund der durwachsenen Steuerung flott wieder sein gelassen...Woher kommt denn dieser irre Hype um das Spiel?
Liegt das so sehr am zugegeben wuchtigen Trailer? Oder bot Killzone auch schon ordentlich was...

@all:
ich hatte damals auf der ps2 Killzone mal angespielt, es aber aufgrund der durwachsenen Steuerung flott wieder sein gelassen...Woher kommt denn dieser irre Hype um das Spiel?
Liegt das so sehr am zugegeben wuchtigen Trailer? Oder bot Killzone auch schon ordentlich was...

zum einen durch den trailer, zum anderen hatte das erst killzone zwar so einige macken, aber auch viele geile elemente.
hier gibts die etliche die killzone geil fanden, ich gehöre dazu

zum einen durch den trailer, zum anderen hatte das erst killzone zwar so einige macken, aber auch viele geile elemente.
hier gibts die etliche die killzone geil fanden, ich gehöre dazu

Me too, hab es gerade nochmal gespielt, dann bin ich verreckt und das wars ;-):-P

Danke für die Info. Finde solche Endzeitszenarien ja eigentlich auch immer gut aber wenn die Umsetzung vor allem spielerisch mackt dann tut man sich doch schwer.
Dann drück ich ma die Daumen dass es beim nächsten Teil auch da und nicht nur grafisch besser läuft.

Die Granaten zu werfen schwer? Du hattest sogar nen Timer:-?
Das vermisse ich in Teil 2:sad:
Und in KZ1 waren die Bewegungen des Spielers auch geil, als ich gesehen habe wie man ne Granate wirft und der sich bewegt:eek6::aargh:;-)

6bu5c83.jpg

4vnniva.jpg

54n2t83.jpg

:scan::scan::scan:

die gesichtsformen gefallen mir garnicht. passt irgendwie nicht.

ansonsten super lightning, polygonanzahl passt auch, nur die texturen und effekte sind schwach.

ansonsten super lightning, polygonanzahl passt auch, nur die texturen und effekte sind schwach.

Geht mir genauso.
Im Prinzip sieht das Spiel für mich fertig aus. An den Gesichtern sollte aber noch gefeilt werden.

mal sehen, was es noch zulegen kann, allerdings muß man bei zerstörbaren umgebungen wohl auch akzeptieren, daß bei texturen gewisse abstriche gemacht werden müssen.

mal sehen, was es noch zulegen kann, allerdings muß man bei zerstörbaren umgebungen wohl auch akzeptieren, daß bei texturen gewisse abstriche gemacht werden müssen.

Denke eher das die Texturschwäche mit den Deferred Rendering in Zusammenhang gebracht werden muss, da dies ein ziemlicher Speicherfresser ist, blöd ist auch das man für die technik kein streaming einsetzen kann.
Die zerstörbaren Umgebungen und MSAA tun natürlich ihr übriges.
Daher habe ich bei den Spiel wenig hoffnung auf scharfe Texturen :neutral:

Denke eher das die Texturschwäche mit den Deferred Rendering in Zusammenhang gebracht werden muss, da dies ein ziemlicher Speicherfresser ist, blöd ist auch das man für die technik kein streaming einsetzen kann.
Die zerstörbaren Umgebungen und MSAA tun natürlich ihr übriges.
Daher habe ich bei den Spiel wenig hoffnung auf scharfe Texturen :neutral:

so what, das spiel wird auch so ne bombe :-D
diese beklemmende atmo, mit dem eingebauten scheiße-wo-bin-ich-hier-gelandet-wie-krieg-ich-meinen-arsch-hier-heile-raus-feeling, ist einfach zu geil^^
ich hab immer noch die fiesen helghast-megafon-ansagen im ohr :-D

so what, das spiel wird auch so ne bombe :-D
diese beklemmende atmo, mit dem eingebauten scheiße-wo-bin-ich-hier-gelandet-wie-krieg-ich-meinen-arsch-hier-heile-raus-feeling, ist einfach zu geil^^
ich hab immer noch die fiesen helghast-megafon-ansagen im ohr :-D

Von den was man bisher gesehen hat klares :goodwork:

Mein Wunsch ist nur noch ein starkes überarbeiten der Partikeleffekte, ich will das sich bei einer Explosion eine riesige Staubwolke bildet die sich dann langsam absetzt, dann wäre der Eindruck perfekt :-D

Bin aber Optimistisch das das noch wird ;-)

Zurück
Top Bottom