PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aufm PC ist es auch irgendwie schlecht, besonders der Multi macht im Splitscreen auf einer Konsole weit mehr Fun. Und der Coop ist zu 2 auf einer Konsole auch geil :)
Ich würde dir raten, erstmal die ersten beiden Teile für deine 360 zu kaufen (gibts eh schon im Set mit den HAlo 2 MP-Kartenpaket um 20-30€) und dann kannst du entscheiden, ob du auch Halo 3 willst^^ Es gibt einfach 2 Gruppen von Leuten: Die einen hassen Halo und halten es für 0815, die anderen lieben es... darum solltest du mal probieren, zu welcher Gruppe du gehörst, bevor du 60€ für ein Spiel ausgibst. Außerdem würdest du die Storyzusammenhänge zu den ersten beiden Teilen wohl nicht verstehen, wenn du sie nicht gespielt hast ;)

Ach ja, die Grunts... die sind teilweise schon nervig, mit ihrem kindischen Geschreie^^

btw.: Hast du eigentlich schon eine 360?

EDIT: mR Freeman spricht mir aus der Seele ;)

Ne, hab noch keine...spätestens bei Bioshock hab ich aber eine...fehlt nur noch ein passendes Angebot. Aber die Gears of War C.E. hab ich mir schon mal vorsorglich per ebay zukommen lassen. :-D

Laßt doch mal den armen firestrike in Ruhe :-P

Wie ich vorher schon mal gesagt habe ist Killzone 2 selbst in der auf der E3 gezeigten Fassung grafisch klar besser wie Halo 3!

Halo 3 wird spielerisch bestimmt richtig gut, grafisch kann es jetzt schon gegen Killzone 2 einpacken.

Hehe, Gears muss online gezockt werden :shoot: :shoot6:
Da musst du unbedingt dabei sein. Mit den CWlern machts nur Fun und wird ein halbes Jahr nach Release immer noch fast jeden Abend gezockt (mit DJDREAM, Tyler Durden 2k, hoschi79, wednesday, TheExorzist, Spitz, Hendrike uvm.). Also das mit der CE ist schon mal gut ;)

:lol: @Scream: Ich muss doch nur Halo verteidigen!

Aber wie gesagt @Yondaime: Entweder du liebst es oder du hasst es^^ Darum könnte sein, dass dich Halo 3 dann furchtbar enttäuscht. Ich wäre halt vorsichtig und würde zuerst die 1. beiden Teile spielen ;)

Ach ja, kauf dir wenn dann ne Elite! Falls du die ganzen Demos (fast 100) runterladen willst, oder die HD-Filme, die bald kommen, brauchst du eine 120GB-HDD! Außerdem soll die Elite auch stabiler laufen, auch wenn die normalen jetzt auch endlich alle repariert werden^^

EDIT: Sorry Stike :blushed:

@Kung Fu: Naja, so schlecht wird K2 dann auch wieder nicht, diesmal haben sie mehr Zeit zum entwickeln, was bei K1 ja afaik nicht der Fall war! Also Killzone 2 jetzt automatisch als 0815 hinzustellen, ist imo ungerechtfertigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Erwartungen die die Leute auf den Trailer hatten wurden nicht erfüllt. Grafisch ist das Spiel auch nicht das was es sein sollte. der Trailer zeigte ja Ingame Szenen....also ich hab da etwas mehr erwartet.

Ich meinte jetz auch nicht dich mit der Sig.

Halo 2 hat eben diesen Geschmack der Herzlosigkeit in mir hinterlassen. Das Spiel war langweilig und dahingestellt so das man einfach mal durchrennt. So hab ich das empfunden. Bis jetzt hat mich gar nichts was von Halo 3 gezeigt wurde beeindruckt.

Der MP von Halo belibt aber was einzigartiges :D

aha und killzone teil 1 war der brüller deshalb ist teil 2 automatisch viel besser weil es diesmal bessere grafik bietet. so können wir dan behaupten das es ohne probleme gegen ein kaliber wie Halo 3 aufnehmen kann.

macht euch nicht Lächerlich.
der Halo 3 Trailer hat uns nix gezeigt! seit wann kann mann um den masterchief drumherum die kamera drehen.

ich würde an euere stelle mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, nur weil ein bisschen Killzone2 schöner aussieht als Killzone 1.

wie war das damals mit gears of war ?
wie waren euere reaktionen ?
wie waren die Sony bashes gegen die grafik ?

und gears of war hat wenigsten ne sehr gut Modellirte detaillerte grafik und texturen qualität geboten! und die weitsicht war nicht zuerachten.

und jetzt ?? ist Killzone der Brüller ?? nur weil die grafik schön aussieht und gute Atmosphäre hatte ? der Rauch versteckte sehr viele schlampereien.
er schiesst auf dem gegner und trifft ihn sogar kaum obwohl er sehr gut gezielt hat meine meinung eine sehr schlechte kollisionsabfrage. von den 2 farben weiss und schwarz möchte ich erst garnicht beginnen.
und vergisst das prepre scheiss, sowas können sie nur Kinder erzählen die von render/echtzeitgrafik keine ahnung haben.

Killzone = 0815 shooter
Killzone 2 = was sollte anders sein ?

Halo hat ein völlig anderes Stil und ist sogar garnicht zu vergleichen.
wenn Killzone 2 erschienen ist, dann wird hier der letzte hater überzeugt werden, das nicht die grafik ist die ein Super spiel ausmacht.

MFG

sorry stike

Der Sprung von Killzone 1 zu 2 ist extrem. Das kann ich von Halo nicht behaupten.
Ach und wieso sollten Kinder nur was von Pre_Pre Alpha "scheiss" erzählen?

es ist fakt das sich das Spiel in so einem Stadium befindet. Die Texturen werde bis zum rls sicherlich verbessert. Ist ja noch Zeit bis dahin. Das Spiel hat eben ein düsteres Setting, was erwartest du? Regenbogenfarben? absolut lächerliches Argument genauso wie dein Versuch die Kollisionsabfrage zu beurteilen. Wir wissen nocht wie das Schusswaffensystem funktioniert. Vllt Rückstoß beim schießen etc. und außerdem weiß ich überhaupt nicht was du meinst. Falls solch ein Problem wikrlich geben sollte ist es selbstverständlich das es is zum Rls nicht mehr existent sein wird.

Halo 3 ist kein schlechtes Spiel bloß der Hype um den Trailer ist größer als verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Laßt euch doch net provozieren. Die meisten Halo-Fans ärgern sich einfach, dass Halo 3 auf der E3 gegen Killzone 2 keinen Stich machte, das ist alles. Also das Thema hier am besten raus lassen und bei Killzone 2 bleiben. :-)

Na endlich ein Mod, sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen;-)
Nein mal im Ernst manche labern nur ihr wisst schon was;-):-)

Menschenskinder hier gehts ab.. ich wusste ja garnicht das Halo sowas von ein Dorn in eure Augen war :lol:

@Stike
wieso ist hier das thema killzone vs halo

also gut @topic

bis killzone 2 erscheint ist so eine grafik imo Standard wenn nicht sogar besseres geben wird.

@Sonys
Alles wird gut
streicheln.gif

Sorry pachi aber Leute wie du sorgen hier immer wieder für Stunk. Am besten sollte man streitversuche sofort mit einem Bann bestrafen ganz egal wer irgendwelche vergleiche anfängt.

Sorry pachi aber Leute wie du sorgen hier immer wieder für Stunk. Am besten sollte man streitversuche sofort mit einem Bann bestrafen ganz egal wer irgendwelche vergleiche anfängt.

du brauchst dich nicht entschuldigen, reg dich ab Darji
manche dinge sollstdu nicht so fanatisch sehen.

Killzone 2 sieht genial aus, aber bis jetzt kann mann Imo mehr als das nicht sagen, da teil 1 Kacke war.
KZ 1 bietete doch auch sehr gute grafik und was ist passiert ;)

wie gesagt reg dich ab.

reg dich ab Darji
du brauchst manche dinge nicht so fanatisch sehen.

Killzone 2 sieht genial aus, aber bis jetzt kann mann Imo mehr als das nicht sagen, da teil 1 Kacke war.
Killzone 1 bietete doch auch sehr gute grafik und was ist passiert ;)

wie gesagt reg dich ab.
ich verteidige hier nicht das Spiel, sondern die tatsache, dass hier viele Leute einfach nur rumtrollen wollen. Egal auf welcher Seite sie sich befinden. Diese ständigen LOLs und dummen vergleiche haben diesen Thread eh schon zerstört und deswegen sollte man hier endlich mal hart durchgreifen.

KZ 1 bietete doch auch sehr gute grafik und was ist passiert ;)

Und das bei ner Framerate von 15 - 20 fps, LoD-Fehler am laufenden Band und sonstigen Aussetzern. Ohne das wäre Killzone technisch spitze gewesen, so war es leider nur Mittelmmaß diesbezüglich. Und das hat auch die Wertungen gedrückt, weil die wenigstens bei dieser Framerate gut spielen wollten. Und ich denke nicht, dass Killzone 2 damit zu kämpfen hat.

Und kacke ist auch heftig übertrieben, die Amis haben es abgewatscht, in Europa waren die Wertungen fast durchgehend zwischen 80 % und 90 %.

Zurück
Top Bottom