Für manchen Wii-user ist jeder ne "Grafikhure", der wert auf gute Next-Gen Grafik legt. Was natürlich quatsch ist. Aber wenn man jetzt anscheinend damit aufgehört hat, ein Spiel als ganzes zu sehen, sondern jeden Teilaspekt nur noch mit einer Lupe analysiert und anderen Spielen vergleicht, dann haben "wir" PS360-Spieler echt ein Problem. Das ist krank! Das ist eine Stufe, wo der abfällige Befriff "Grafikhure" gar nicht mehr so weit her geholt ist.
Worauf kommts denn an? Ich will gut unterhalten werden, beim spielen in eine andere Welt versetzt werden und in die Rolle eines alternativen Egos schlüpfen, um mit ihm diverse Abenteuer bestehen... und wenn ich mir die Videos (HD) von KZ2 anschaue, dann verschlägt es mir die Sprache. Und das geht verdammt vielen so. Und ich rede nicht nur von diesem Forum. Natürlich gibt es auch Kritiker. Und was kristisieren diese Leute? Texturen, Feuereffekte, etc. Natürlich muss man sich jetzt darüber gründlich aufregen, denn wen vieles davon bis zur finalen Version verbessert oder bereinigt wurde, dann kann man ja nicht mehr motzen.
Ja ja jaaaaa... es gibt Spiele mit besseren und bunteren Texturen, ich kanns nicht mehr hören!