PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So ich hab mal alle storyfetzen die ich aus verschiedenen Seiten zusammenkratzen konnte zusammengetragen, ist zwar nicht viel aber immerhin:

- Killzone 2 spielt 2 jahre nach den ereignissen in Vecta City, Die ISA startet eine Invasion auf Helghan. Während die Standardtruppen versuchen die Armee der Helghast zu schwächen, kümmert sich eine Spezialtruppe namens "Legion" um die entführung von Imperator Visari um die Moral der Helghast zu brechen.

-Die 3 türme am anfang des Trailer sind, schwebende Stationen und dienen als Andockstation für neue Soldaten und als Ausgangspunkt der Invasion.

-Der neue Hauptcharakter heisst "Sev", er gehört der "Legion" an, und wurde auf die Helghanischen Umweltverhältnisse vorbereitet.

-Captain Templar und Hawka sind zu beginn des Abenteuers verschollen, Rico wird einer der Hauptcharaktere in Killzone 2. Luger und Evelyn werden später auftauchen.

-Imperator Visari wusste schon seit den ereignissen in "Killzone Liberation" über die Invasion bescheid und hat deshalb alle Zivilisten Evaquiert.

-Die Helghasts können gezielt das wetter beinflussen um so das Landen der ISA truppen zu erschweren.

mehr konnte ich leider nicht finden, aber ich hoffe das bald ein "Cinematic-Trailer" kommt damit wir mehr storymaterial haben.

also was hier abgeht ist lächerlich hier wird jeder noch so belanglose grafikfehler gesucht hier kein perfekter blitz da eine schwache textu killzone sieht jetzt schon hammer aus und die atmo ist einzig artig insgesamt sehen die spiele einfach unglaublich aus ob resi 5, gt 5, rachet and clank, uncharted usw... sowas hätte man vor 10 jahren nie geglaubt aber da kommt wieder eine deutsche eigenschaft zum vorschein da wird man bei jedem kleinen schatten fehler depressive ich kanns immer noch nicht fassen was auf der e3 alles zu sehen war und es wird immer besser einfach unglaublich

-Captain Templar und Hawka sind zu beginn des Abenteuers verschollen, Rico wird einer der Hauptcharaktere in Killzone 2. Luger und Evelyn werden später auftauchen.

hähähä, ich höre schon ricos railgun rattern:-D hoffentlich steht die als waffe wieder zur verfügung, das war mit die geilste wumme, die es jemals in einem shooter gab8-)

Für manchen Wii-user ist jeder ne "Grafikhure", der wert auf gute Next-Gen Grafik legt. Was natürlich quatsch ist. Aber wenn man jetzt anscheinend damit aufgehört hat, ein Spiel als ganzes zu sehen, sondern jeden Teilaspekt nur noch mit einer Lupe analysiert und anderen Spielen vergleicht, dann haben "wir" PS360-Spieler echt ein Problem. Das ist krank! Das ist eine Stufe, wo der abfällige Befriff "Grafikhure" gar nicht mehr so weit her geholt ist.

Worauf kommts denn an? Ich will gut unterhalten werden, beim spielen in eine andere Welt versetzt werden und in die Rolle eines alternativen Egos schlüpfen, um mit ihm diverse Abenteuer bestehen... und wenn ich mir die Videos (HD) von KZ2 anschaue, dann verschlägt es mir die Sprache. Und das geht verdammt vielen so. Und ich rede nicht nur von diesem Forum. Natürlich gibt es auch Kritiker. Und was kristisieren diese Leute? Texturen, Feuereffekte, etc. Natürlich muss man sich jetzt darüber gründlich aufregen, denn wen vieles davon bis zur finalen Version verbessert oder bereinigt wurde, dann kann man ja nicht mehr motzen.

Ja ja jaaaaa... es gibt Spiele mit besseren und bunteren Texturen, ich kanns nicht mehr hören! :oops:

ich geb dir recht.. aber mir ist aufgefallen das ich alleine durch die grafik schon sau geil unterhalten werde^^

das ist mir bei resistance aufgefallen... ich habe mehr über die grafik gestaunt als mich auf das spiel zu konzentrieren... und als es dann richtig abging mit schießerein usw... hat mich das spiel noch mehr geflasht!!!!

d5c17e78.jpg

Kojima wusste es damals schon ^^

momentan hat halo 3 bei den texturen die nase vorn aber es erscheint auhc schon in 2 monaten und ist damit deutlich näher am gold status als killzone. da sich killzone momentan in der alpha befindet sind die texturen eben noch nciht final aber das spiel sieht trotzdem schon traumhaft aus. ich hoffe du glaubst mir, schau dir einfach nochmal die texturen der halo 3 alpha bilder an.
Jup, sicher glaub ich das^^ K2 MUSS am Ende um einiges besser als Halo 3 aussehen, alles andere wäre ne riesen Enttäuschung! Mich wunderts ja schon, dass Halo überhaupt besser aussieht, auch wenn K2 "nur" in der Alpha-Phase ist! Aber ich bin überzeugt davon, dass Killzone am Ende einfach nur geil aussehen wird, und vermutlich auch einige Monate die Grafikkrone auf den Konsolen hat :cool:

Jup, sicher glaub ich das^^ K2 MUSS am Ende um einiges besser als Halo 3 aussehen, alles andere wäre ne riesen Enttäuschung!
Es sieht jetzt schon besser aus als HALO3! Von den Effekten her noch nicht, ABER die Polygondichte ist verdammt viel höher als bei HALO3! :-)
Das sieht man sofort! Die Animationen sind auch klar besser, eine Sache für sich!

Muss also nur noch an den Texturen und Effekten gearbeitet werden und das ist kein Thema. 8-)

HALO3 blendet nur mit schönen Effekten, aber der Rest ist verdammt schwach.

Zuletzt bearbeitet:
Es sieht jetzt schon besser aus als HALO3! Von den Effekten her noch nicht

Die Animationen sind auch klar besser, eine Sache für sich! Muss also nur noch an den Texturen und Effekten gearbeitet werden und das ist kein Thema. 8-)

HALO3 blendet nur mit schönen Effekten, aber der Rest ist verdammt schwach.

ROFL WIE MANCHE EINFACH NUR mÜLL LABBERn, WARTE BIS HALO ERSCHIENEN ist, dann glaub mir ist KZ2 kein thema mehr :bandito:

Ps:
3203_06.jpg

laughingvixx3.gif

Zuletzt bearbeitet:
Firestrike: Muss dieses Halo gelabere denn immer sein ? du siehst ja wie die leute darauf reagieren...

ROFL WIE MANCHE EINFACH NUR mÜLL LABBER WARTE BIS HALO ERSCHIENEN, dann glaub mir ist KZ2 kein thema mehr :bandito:

laughingvixx3.gif
Jinpachi, nix für ungut, ich weiß das du ein großer HALO-Fan bist, ich sag auch nicht das HALO3 schlecht aussieht, oder ein schlechtes Spiel wird, oder so. Es kann auch sehr gut sein, das HALO3 von den beiden Spielen her, die besseren Wertungen verbuchen kann.

Aber rein vom technischen her, ist HALO3 ein reiner Effektblender, die Animationen sind schwach, scheinen sich nur gering verbessert zu haben, im Vergleich mit den Vorgängern(Ich hab sie alle gespielt, also verzähl mir nix! ;-) )und der Polycount ist auch sehr gering.

Kein Grund sich aber deshalb gleich derartig aufzuregen, freu dich doch einfach auf beide Spiele, so wie die Tage zuvor. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Firestrike: Muss dieses Halo gelabere denn immer sein ? du siehst ja wie die leute darauf reagieren...

dito
ich hätte wirklich nichts gesagt, ist mir auch gerade aufgefallen.. sorry

@ironman
ich freue mich ja auf beide.. aber ich sehs ungern wenn eins davon erniedriegt wird, obwohl der Vergleich noch zu verfrüht ist.

mal abwarten und tasse Fencheltee trinken.

BTW. Bei deinem F.E.A.R.-Bild hab ich mich grad bepisst vor lachen, darauf war ich nicht vorbereitet. :rofl3: Der war echt gut! :goodwork:

Ich finde man kann KZ und H eh schlecht vergleichen. denn beide haben ein ganz anderes konzept imo:

Halo: Offener Shooter mit riesigen levels, schneller action, geniale KI und fahrzeugen

KZ: Kleinere Levels, mehr stellungskämpfe, keine fahrzeuge eher konservativ

Ich finde zb. dass resistance dem halo konzept ähnlicher ist als killzone.

@ironman
ich freue mich ja auf beide.. aber ich sehs ungern wenn eins davon erniedriegt wird, obwohl der Vergleich noch zu verfrüht ist.

mal abwarten und tasse Fencheltee trinken.
MG, ich erniedrige hier gar nix. Ich hab nur technisch HALO3 mit Killzone 2 verglichen und die derzeitigen Schwächen beider Titel aufgezählt. Und da seh ich Killzone 2 deutlich im Vorteil, zwar sind die Texturen und Effekte derzeit noch schwach, ABER mit der Tatsache das sich Killzone 2 noch in der Alpha befindet, kann man sehr guter Dinge sein.

Ich finde man kann KZ und H eh schlecht vergleichen. denn beide haben ein ganz anderes konzept imo:

Halo: Offener Shooter mit riesigen levels, schneller action, geniale KI und fahrzeugen

KZ: Kleinere Levels, mehr stellungskämpfe, keine fahrzeuge eher konservativ

Ich finde zb. dass resistance dem halo konzept ähnlicher ist als killzone.

100% dito
KZ2 ist mehr realistisch, und passt einfach ein realistischeres Look.

@Firestrike :goodwork:

Zurück
Top Bottom