Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guck dir mal die Textur an von diesem Stein da...das soll Hammer Grafik sein?
das spiel befindet sich noch in der alpha phase, d.h. die texturen sind noch nciht final !!!!
Na hoffentlich, wenn die Texturen so bleiben, dann wäre das... naja, schlecht^^ Da sieht ja Halo besser aus bei den Texturenpreprealphayep, die final texturen kommen zum schluss
Naja die Steuerung war auch furchtbar.Wer sagt das KZ 1 scheiße war:-?
Finde ich nicht so außer Bugs und so aber sonst Hammer:o (Für mich jedenfalls);-)
Hab gleich die Collectors geholt, und da manche behaupten es wäre scheiße gewesen...die Ps2 hatte keine Power und Guerilla standen unter Druck. Diesesmal wird es sehr viel besser, glaubt mir
;-)
![]()
Na hoffentlich, wenn die Texturen so bleiben, dann wäre das... naja, schlecht^^ Da sieht ja Halo besser aus bei den TexturenUnd Halo is jetzt grafisch (-> technisch) auch nicht so der Bringer...
das spiel sieht mehr als FETT aus und wird wohl der atmosohärischste shooter EVER !!!!
besonders mit 40 zoll full hd tv und surround anlage :-D
Oh ja,echt Atooooooom![]()
Ich mein es würd mich ja freuen wenn es so kommen würde, aber was versetzt dich in den glauben das KZ2 der "atmosohärischste shooter EVER !!!!" wird?
Ernsthaft jetzt, sag es mir bitte.
Ist ja nicht so das es erst 2 Shooter gäbe und das atm nur 2 anhalb in Entwicklung wären, ganz im Gegenteil wird die PS3 mal so z.b. ja mit random Shootern überschüttet.
Klar ist das Atom. Texturen sind Pre-Pre-Alpha - und alles Andere ist einfach nur ... Huiii!! :o
also mich hauts um. :o
texturen, texturen, texturen, ich frag mich manchmal, was hier einige für absurde
vorstellungen haben, aus welcher distanz texturen noch scharf zu sein haben.
Auf den normalen laufwegen so so aus ca 10 Meter Entfernung. Gibt ja Leute die zb bei HL2 die Bootsstrecke verlassen um dann abseits die Texturen eines Strommastes zu kritisieren, das kann ich auch nicht unterstützen. Aber wie auch immer, die Texturierung von KZ2 ist atm, naja Pre alpha halt. Da muss sich ersthaft noch nen wenig verändern vorm release sonst ist das nichts.
kannst recht haben. bei der Halo Beta/Alpha wurde ja auch noch texturen aus Halo2 verwendet.
das ständige herumfliegen von kugeln, die rufe der soldaten, die leergefegte stadt, endzeitszenario und vor allem das WETTER.
ich habe noch nie so beeindruckende wettereffekte in einem spiel gesehen :o
Gibt ma bitte links zum Wetter, das würde mich mal interrssieren. Ich meine da gibt es ja nun auch schon einige shooter die da ganz annehmbar sind z.b. Stalker. Der Punkt dabei ist ja auch immenoch das Wetter realistisch und nicht als mittel zum Zweck für nur 1 Level zu gestalten. Naja wie gesagt, biddö Quelle/Link und auch Vids und Screens dazu wenn es geht.
- Die Helghast können das Wetter nicht nur nutzen, sondern eventuell sogar beeinflussen.
![]()
http://www.gametrailers.com/player/21504.html
achte im trailer einfach mal auf die blitze und wie die wolken anfangen rumzuwirbeln wenn am anfang der gleiter über den vom spieler hinwegfliegt. außerdem scheint as wetter eine größere rolle im spiel zu spielen, die helghas können es offenbar beeinflussen, was ein interessantes gameplay feature werden könnte.
aus der CW news: