PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
könnt ihr euren scheiß nich mal lassen? Dafür sollte man euch beide einfach mal sperren. Sowas nervt total:x:x

Kleine Infos, was Killzone angeht:

Auf der GC wird's wohl den gleichen Trailer(vielleicht mir ein zwei neue Szenen) wieder geebn, auf der TGS wird es nen ganz neuen GEBEN, OMG :-D

wann findet diese TGS statt, hab dazu nichts gefunden:-?

Zuletzt bearbeitet:
Als ich deine ausführliche Antwort auf meinem Posting gelesen habe, dachte ich die ganze Zeit nur "WTF!?" und "Hä?". Aber das oben zitierte Posting von dir, erklärt mir einiges. Ich kann dir bei deinem "Problem" auch nicht helfen, aber vielleicht solltest du deinen Grafikhunger am PC stillen. Wir werden die Dinge wohl nie mit den selben Augen sehen, kann man nicht ändern. Ich glaube diese Diskussion können wir hiermit beenden. :)

naja man sollte auch mal dazu sagen das ne Konsole immer etwas billiger ist als nen PC.
ok es gibt auch PC im selben preis wie ne konsole, aber der schaft garantiert nicht so gut grafik wie die Konsolen und hält auch nicht so lange.
um es in der sprache von BMW zu sagen:
es ist schon nen unterschied ob man nen Twingo für 5.000€ fährt oder nen BMW für 50.000€.

Bei Killzone2 sind aufjedenfall sehr gute Effekte. die texturen gehen so, hoffe da passiert noch etwas.

wann findet diese TGS statt, hab dazu nichts gefunden:-?
Diese TGS? DIE TGS^^ Mittlerweile wohl die wichtigste Show neben der E3 ;)

Ich bin wohl der einzige hier der von KZ2 nix hält ^^
Ich will ja jetzt nicht hier bashen, aber ich halte auch nix von Killzone! Es sieht zwar grafisch nicht schlecht aus(vor allem die Charaktere), aber die Texturen und der Stil (so farblos) enttäuschen. Ich habe einen grafischen Overkill erwartet, nach dem vorherigen Hype. Aber es ist wirklich nichts besonderes...
Bei Killzone2 sind aufjedenfall sehr gute Effekte. die texturen gehen so, hoffe da passiert noch etwas.
That's it :)

OMG, was ging denn hier wieder ab? Was gibts denn da noch zu debattieren? Ô_o

Killzone 2 ist Plattformübergreifend, derzeit das Maß aller Dinge, was Konsolenshooter angeht, das kann keiner wirklich bestreiten. Kein anderes Spiel bietet diese hohe Polygondichte und dermaßen geile Animationen, das ist eine Tatsache!

Die Texturen und die Feuereffekte sind wirklich das EINZIGE was noch verbessert werden müsste und mit der Tatsache das sich das Spiel noch in der Pre-Alpha befindet, wird es das auch! Ergo kommt die ultimative Killzone-OWNAGE auf uns zu und die Konkurrenz darf zittern!!! :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Die Feuereffekte aus dem Flammenwerfer waren schon in der 2005er Demo nicht das Gelbe vom Ei. Texturen sollten klar noch verbessert werden, vllt. hier und da etwas Mapping. Aber der Gesamteindruck ist schon jetzt unglaublich stimmig. Rauch- und Partikeleffekte sind gigantsich und klar besser als bei CoD4.

Was CoD4 angeht, das schaut natürlich super aus, aber:

callofduty4modernwarfarxc5.jpg

Sechseckige Räder? Nough said. ;-) :-P

Killzone 2 ist Plattformübergreifend, derzeit das Maß aller Dinge, was Konsolenshooter angeht, das kann keiner wirklich bestreiten.

Doch, bisher hats von uns kein Schwein angezockt, wir haben nen Trailer gesehen das wars. Ich weiß noch bei Killzone 1, der Shooter König, Halo Killer und was alles haben wir gehört. Dann voller Freude die CE bestellt und was wars.....ne mittelschwere Entäuschung imo. Design war genial, Waffenmodelle genial. KI fürn Arsch, Gameplay absolut träge mit einer Nullnummer von Dynamik. Habs nach mehreren Wochen wieder verkauft und hab mich argh angepisst gefühlt. Ich warte erstmal ab und lass mich nicht wie bei Teil 1 von Trailern und Artworks beeindrucken. Bisher ist da Plattformübergreifend gar nix das Maß aller Dinge. Von Bioshock usw. gabs schon Gameplayvideos die wenigstens überzeugt haben. Wenn genial wird freu ich mich dann umso mehr, aber wie manche hier in hysterie ausbrechen, my God..

Killzone 2 ist Plattformübergreifend, derzeit das Maß aller Dinge, was Konsolenshooter angeht, das kann keiner wirklich bestreiten. Kein anderes Spiel bietet diese hohe Polygondichte und dermaßen geile Animationen, das ist eine Tatsache!

Die Texturen und die Feuereffekte sind wirklich das EINZIGE was noch verbessert werden müsste und mit der Tatsache das sich das Spiel noch in der Pre-Alpha befindet, wird es das auch! Ergo kommt die ultimative Killzone-OWNAGE auf uns zu und die Konkurrenz darf zittern!!! :scan:

100% dito:-)

Doch, bisher hats von uns kein Schwein angezockt, wir haben nen Trailer gesehen das wars. Ich weiß noch bei Killzone 1, der Shooter König, Halo Killer und was alles haben wir gehört. Dann voller Freude die CE bestellt und was wars.....ne mittelschwere Entäuschung imo. Design war genial, Waffenmodelle genial. KI fürn Arsch, Gameplay absolut träge mit einer Nullnummer von Dynamik. Habs nach mehreren Wochen wieder verkauft und hab mich argh angepisst gefühlt. Ich warte erstmal ab und lass mich nicht wie bei Teil 1 von Trailern und Artworks beeindrucken. Bisher ist da Plattformübergreifend gar nix das Maß aller Dinge. Von Bioshock usw. gabs schon Gameplayvideos die wenigstens überzeugt haben. Wenn genial wird freu ich mich dann umso mehr, aber wie manche hier in hysterie ausbrechen, my God..

100% agreed...gameplay > grafik..war immer so, ist so und wird auch so bleiben.

nach dem enttäschenden ersten teil erwarte ich vom 2. teil erstmal gar nix...da muss schon noch mehr vom gameplay gezeigt werden. bei cod weiß ich, dass zumindest der sp genial wird, da es die jungs von iw einfach drauf haben.

Wer sagt das KZ 1 scheiße war:-?
Finde ich nicht so außer Bugs und so aber sonst Hammer:o (Für mich jedenfalls);-)
Hab gleich die Collectors geholt, und da manche behaupten es wäre scheiße gewesen...die Ps2 hatte keine Power und Guerilla standen unter Druck :shakehead:. Diesesmal wird es sehr viel besser, glaubt mir:sorry:;-):blushed:

Hört sofort auf.
Killzone2 wird der neue Shooter König und es wird Halo, Bioshock, UT, HL2 und wie sie alle heissen in den Schattenstellen.
Es wird der Shooter im Konsolenmarkt sein.
das Game wird einfach der Hammer und das sah man auch im trailer.
Ok die Texturen könnten an manchen stellen besser wirken, aber das wird das hammer gameplay nicht stören.
es wird einfach ATOOOOOM!!

Zuletzt bearbeitet:
Die Feuereffekte aus dem Flammenwerfer waren schon in der 2005er Demo nicht das Gelbe vom Ei. Texturen sollten klar noch verbessert werden, vllt. hier und da etwas Mapping. Aber der Gesamteindruck ist schon jetzt unglaublich stimmig. Rauch- und Partikeleffekte sind gigantsich und klar besser als bei CoD4.

Du hast die Schatten vergessen, die sind auch noch schwach.
Kurz zu CoD4, die Details am Anzug des Soldaten rechts sind hammer.

Zurück
Top Bottom