PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kleine Infos, was Killzone angeht:

GS UK: It did sound that way during your presentation. Do you think Leipzig will be replacing E3?

DR: Well, it won't be replacing E3, but it is something where, together with our game developers, we and they realize that there's E3, there's a European event called Leipzig, and there's the Tokyo Game Show. Developers can't spend the whole of their lives producing demos; they can do it for one of them. So, for example, you saw Killzone at E3, you'll probably see the same Killzone at Leipzig, but maybe by the time you get to the Tokyo Game Show, you'll see another Killzone. So they'll be different iterations, which is why it is important for Sony to have these three regions so that we can show, at least from a software point of view. What I was talking about with PSP there will be new services, and those services are European specific or Australian specific. So there's no point in showing them at E3 and talking about them, it's like talking about something like Freeview. So that is why we are going to talk about it in a European event.

Quelle

Auf der GC wird's wohl den gleichen Trailer(vielleicht mir ein zwei neue Szenen) wieder geebn, auf der TGS wird es nen ganz neuen GEBEN, OMG :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ein Spiel, dass wenigstens an eine PC-Spiel, das im gleichen Zeitraum erscheint, herankommt.
Das habe ich 2005 erwartet, bevor die PS3 und die X360 erschienen sind. Heute was ich, dass es nich möglich ist,
Aber mich haben allgemein beide Konsolen technisch unfassbar enttäuscht. Ein Hauptgrund, warum ich bis jetzt noch keine Next-Gen Konsole habe.

Ähm, mal ganz ehrlich, aber Killzone 2 kann locker mit aktuellen Shootern auf dem PC mithalten. Die einzige Ausnahme, wo ich sage da kommt es nicht ran, ist Crysis.

Wenn man Killzone 2 nicht kennt, könnte man denken das das ein Trailer von einem High-End PC ist!

Und sicherlich kann die PS3 mit dem PC mithalten. Ich bitte dich, ich habe die letzten 12 Jahre nur am PC gespielt und habe alle großen Titel gesehen und gespielt!

Wenn du grafisch von den Next Gen Konsolen enttäuscht bist, hast du entweder keinen HDTV oder aber du verwechselst Spielgrafik mit real Life :-D

dann wirst du doch zugeben müssen, das das Ergebnis teilweise sehr nah an den Trailer rankommt. Schau dir die erweiteren HD-Videos an... ist das nicht INTENSIV und IMPOSANT?

Du hast doch nicht ernsthaft erwartet das man den Trailer nicht "nachspielen" würde in der Anfangsszene? Und genau deshalb ist das auch alles andere als Imposant, zumindest für mich. Ihnen blieb gar nichts anderes übrig als den Trailer, welchen sie nicht mal selber erstellt haben, nachzuspielen.

Ich finds schön langsam voll deprimierend welch n trara hier um nen Ego-Shooter gemacht wird........... logo ; Killzone wird sicher klasse ; wenn wir aber in 10 Jahren zurückblicken isses nich mehr als einer unter hunderten.
Mario Galaxy oder Little Big Planet würde selbst in 10 Jahren noch hervorstechen.....

Ich finds schön langsam voll deprimierend welch n trara hier um nen Ego-Shooter gemacht wird........... logo ; Killzone wird sicher klasse ; wenn wir aber in 10 Jahren zurückblicken isses nich mehr als einer unter hunderten.
Mario Galaxy oder Little Big Planet würde selbst in 10 Jahren noch hervorstechen.....

Von der innovativen Seite her ja.

kZ202a.jpg

Blurry-Effekt! :-) Ownage.

6f4svw5.gif

Achtet mal auf die einzelnen Patronen :-D

Thx @ RWA für die Infos:-)
Vllcht spielen die dann auf der Bühne:-D Na hoffen wa mal:-)

achte mal auf das blut, das sieht auch so was von fett aus. das sprtizt gegen die wand und macht richtig realistische flecken :-D
in dem trailer findest du in fast jeder bildsequenz was abgefahrenes :o

Aber mich haben allgemein beide Konsolen technisch unfassbar enttäuscht.
Als ich deine ausführliche Antwort auf meinem Posting gelesen habe, dachte ich die ganze Zeit nur "WTF!?" und "Hä?". Aber das oben zitierte Posting von dir, erklärt mir einiges. Ich kann dir bei deinem "Problem" auch nicht helfen, aber vielleicht solltest du deinen Grafikhunger am PC stillen. Wir werden die Dinge wohl nie mit den selben Augen sehen, kann man nicht ändern. Ich glaube diese Diskussion können wir hiermit beenden. :)

achte mal auf das blut, das sieht auch so was von fett aus. das sprtizt gegen die wand und macht richtig realistische flecken :-D
in dem trailer findest du in fast jeder bildsequenz was abgefahrenes :o

Stimmt und hast du die Szene gesehen wo der Spieler einen Helghst abknallt und der dann langsamt zu Boden fällt und verblutet?:-D

Zurück
Top Bottom