PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Könnt ihr bitte mit dem selbsternannten Ober-Checker aufhören zu diskutieren? Ist ja nicht zum aushalten!

Es handelt sich hierbei lediglich um meine Meinung, die ich versuche ausführlich zu begründen.
Das man hier, anstatt ein vernünftiges Diskussionsklima aufzubauen, lieber anfängt zu beleidigen, ist in meinen Augen einfach nur unglaublich.

Und damit ist mein Schlusswort gefallen. Traurig, was aus Consolewars geworden ist...

@ OWA

die von die geäußerte Kritik ist - wie fast immer - berechtigt und nachvollziehbar.
ich bin ebenfalls der meinung das grade die details in großem umfang entweder zurückgeschraubt wurden bzw. nicht mehr vorhanden sind (wolken, lightning, texturen und mehr)

das gesamtergebnis ist dennoch toll, der technik der ps3 angemessen und stimmig

Es handelt sich hierbei lediglich um meine Meinung, die ich versuche ausführlich zu begründen.
Das man hier, anstatt ein vernünftiges Diskussionsklima aufzubauen, lieber anfängt zu beleidigen, ist in meinen Augen einfach nur unglaublich.

IGN sagte das es nah am render ist, ich finde es auch so, viele sind der gleichen meinung. Wir wissen aber alle das es noch viel zu verbessern gibt, die feuereffekte, die texturen etc...aber da mache ich mir keine sorgen drum, denn schau die allein die enwicklung von Motorstorm, Lair, Drake oder HS mal an...bei Killzone 2 wird es nicht anders laufen.

@ OWA
das gesamtergebnis ist dennoch toll, der technik der ps3 angemessen und stimmig
Auch absolut meine Meinung. Habe bis jetzt auch immer nur geschrieben, dass Killzone sehr gut aussieht. Gerade, was die Atmosphäre und die Action angeht. Nich umsonst ist Killzone 2 in meinen MW. :)

Auch absolut meine Meinung. Habe bis jetzt auch immer nur geschrieben, dass Killzone sehr gut aussieht. Gerade, was die Atmosphäre und die Action angeht. Nich umsonst ist Killzone 2 in meinen MW. :)

Vergiss einfach den Target Render... das aktuelle material kann sich daran nicht messen und fertig. Es war ein rendervideo, ich vergleiche nunmal auch nicht die rendervideos von FF mit gameplay, das ergibt kein sinn... ihr müsst nicht immer glauben was irgendwelche PR-Leute von sony labern.

Es reicht langsam.... Als wir anfingen uns in der Pre-E3 Zeit uns auf das Spiel zu freuen, kamen ein paar aus der 360 und Wii-Fraktion an und meinten doch, welche Grafikhuren wir doch sein und das uns "Grafik über alles" ginge. Und ich dachte bei mir, wie komisch das doch ist. Denn wer würde kommen und am lautesten über die Grafik schimpfen, wenn sie nicht in allen Punkten den Trailer erreicht!? Richtig, Danke Angel! Es tut gut wenn man recht behält.

Tja, wie konnte aus CW nur so was werden? Das Problem sind imo nicht Fanboys, die überschwenglich von Spielen schwärmen und dabei auch sicherlich gerne übertreiben. Für mich sind Fanboys oder selbstgerechte User das Problem, die glauben, deren Aufgabe es sei, die Schwärmer von ihrem Tagträumen zu befreien.

Lass uns doch! -.-'

oh mann du suchst auch jedes kleine scheiß detail raus um den killzone trailer schlechtzureden :shakehead:
warum akzeptierst du nicht, dass es das bisher bestaussehendste spiel ist und vergisst einfachden target trailer ?!?!!?!?

echt erbärmlich deine haarspalterei !!!

Und warum akzeptierst du nicht dass nicht alle deiner Meinung sind?

@j0ker :shakehead:

Naja, es bleibt doch nur meine Meinung. Da sollte man sich eigentlich nicht zu sehr davon beeinflussen lassen, zumal ich ja auch schrieb, dass Killzone 2 an sicht auch sehr gut aussieht. (Nur mein erster Beitrag war recht negativ, weil da die Enttäuschung noch recht groß war)

Als wir anfingen uns in der Pre-E3 Zeit uns auf das Spiel zu freuen, kamen ein paar aus der 360 und Wii-Fraktion an und meinten doch, welche Grafikhuren wir doch sein und das uns "Grafik über alles" ginge. Und ich dachte bei mir, wie komisch das doch ist. Denn wer würde kommen und am lautesten über die Grafik schimpfen, wenn sie nicht in allen Punkten den Trailer erreicht!? Richtig, Danke Angel! Es tut gut wenn man recht behält.
Damit kann ich aber schlecht gemeint sein, weil ich vor der E3 hier nix gepostet habe. (Grund --> Nur Grafik Diskussionen *kotz*) und ich nicht der Wii oder XBox-Fraktion angehöre, sondern am ehesten der Sonyfraktion.

Ich weiß garnicht was es dabei überhaupt zu diskuttieren gibt ?! , ich meine der Target-Render wurde zwar nicht erreicht , was ohnehin klar war , was gelitten hat waren Texturen und Rauch/Feuereffekte , der Rest ist absolut zufriedenstellend IMO.

Und wer solche Texturen erwartet hat wie damals hat sie entweder nicht mehr alle , oder hat aber von Technik nicht die geringste Ahnung.. sowas würde auch die 360 trotz doppelten Video-Speicher nie hinbekommen , die PS4 okay , da erwarte ich das sowas möglich ist , aber nicht mit 256 MB !? :confused: :lol: :rofl:

Die Schatten sind aus unerklärlichen Gründen auch schwach , hoffe aber das sich das noch ändern wird , möglich wärs ja.. Man sollte trotzdem schon ziemlich zufrieden sein damit.

Aber das technisch stärkste Game ist KZ2 definitiv nicht , weil sogar CoD4 meiner Meinung nach in Sachen Effekte , On-Screen-Action und Lichteffekte KZ2 als auch HALO3 in die Tasche steckt.

@OWA
Vielleicht schreiben wir auch aneinander vorbei. Das KZ2 nicht an den Trailer ran kommt bestreitet hier niemand! Das schien dir irgendwie nicht zu reichen. Dann hast du angefangen die "Pixel zu zählen" und quasi bei allen wichtigen Punkten massive und enorme Unterschiede gesehen. Wenn man unbedarft deine Liste gelesen hat, dann muss man eigentlich zu dem Schluss kommen, das KZ2 Lichtjahre vom Trailer entfernt und grafisch eine herbe Enttäuschung sei. Wenn du dir die Vergleichsbilder anschaust und dabei nicht jedes Detail mit der Lupe untersuchst, sondern den Gesamteindruck nimmst, dann wirst du doch zugeben müssen, das das Ergebnis teilweise sehr nah an den Trailer rankommt. Schau dir die erweiteren HD-Videos an... ist das nicht INTENSIV und IMPOSANT?

Ja sicher, wir mögen manchmal in unserer Begeisterung hier übertreiben und sehen natürlich über die Mankos bereitwillig hinweg, entweder weil sie uns nicht so wichtig sind oder der Meinung sind, das sie bis zum Realease beseitigt werden. Ja, wir sind nicht gerade die größten KZ2-Kritiker. Ich glaube Halo-Fans sind es bei ihren Halo auch nicht. So wie wir vielleicht mit unserem Lob sehr großzügig umgehen und mit superlativen nicht gerade sparsam sind, genauso großzügig gehts du imho mit deiner Kritik um und findest immer wieder ein Detail, dessen Bedeutung und Interpretation dir gar nicht groß genug sein kann.

In Wahrheit sind wir vielleicht mit unserer Meinung näher beisamen, als es den Anschein hat. Hoffe ich mal. :)

Ich sach nur eins: Pre²Alpha...

da ist noch Potenzial nach oben das glaubt man gar nich

Also ich weiß nicht was ihr wegen der Grafik habt. Die ist bei Killzone 2 bombastisch. Ganz ehrlich (besonders an OWA):

Ein Halo 3 kann dagegen einpacken. Grafisch hat das Spiel nicht den Hauch einer Chance. Ich habe mir nach den Killzone 2 Trailer den Halo 3 Trailer angesehen und war entsetzt. Das Spiel mag spielerisch ja auch einen genialen Eindruck hinterlassen, grafisch gesehen spielt Killzone 2 aber in einer ganz anderen Liga.

Und das sage ich nicht nur weil ich PS3 Fan bin, sondern weil man sich nur die beiden Spiele angucken muss.

Und ja, der Trailer der E³ 2005 wird von Killzone 2 auch nicht ganz erreicht; aber wenn wir ehrlich sind, dann kann der neugezeigte Trailer dennoch absolut überzeugen!

Zuletzt bearbeitet:
Hört doch auf mit den Vergleichen:shakehead:.
Beide Spiele werden ziemlich Hammer werden ja auch Halo 3:-):
Also meine Sicht, Killzonefans sollen Killzone bewundern, Halofans sollen Halo bewundern oder auch umgekehrt:-). Man muss ja nicht immer streiten:-P;-)

@OWA
Das KZ2 nicht an den Trailer ran kommt bestreitet hier niemand! Das schien dir irgendwie nicht zu reichen.
Reicht mir auch nicht, weil ich persönliches es anders sehe.

Dann hast du angefangen die "Pixel zu zählen"
Also ich finde, dass die Unterschiede die ich angemmerkt habe sehr massiv sind.
Wenn sie für euch so minimal sind, umso besser. Für mich sind sie es nicht.

und quasi bei allen wichtigen Punkten massive und enorme Unterschiede gesehen. Wenn man unbedarft deine Liste gelesen hat, dann muss man eigentlich zu dem Schluss kommen, das KZ2 Lichtjahre vom Trailer entfernt
Lichtjahre nicht, aber sehr sehr weit dahinter. Technisch gesehen. Meine Meinung.

und grafisch eine herbe Enttäuschung sei.
Enttäuschung ist relativ. Die kam eigentlich bei mir schon nach der ersten Next-Gen Welle.
Ich habe nicht viel erwartet.

Wenn du dir die Vergleichsbilder anschaust und dabei nicht jedes Detail mit der Lupe untersuchst,
Das habe ich auch nicht gemacht. Es sind Dinge die mir sofort ins Auge stechen und die absolut offensichtlich für mich sind. Um es zu verdeutlichen habe ich es in den Bildern markiert. Ich such doch nicht mit der Lupe nach den kleinste Detailunterschieden...
Für mich sind die Unterschiede, wie gesagt, sehr groß und offensichtlich.

sondern den Gesamteindruck nimmst, dann wirst du doch zugeben müssen, das das Ergebnis teilweise sehr nah an den Trailer rankommt. Schau dir die erweiteren HD-Videos an... ist das nicht INTENSIV und IMPOSANT?
Der Gesamteindruckt oder besser gesagt die Atmosphäre kommt an den Target (oberflächlich betrachtet) ran und übertrifft ihn zum Teil auch, nur ist er Alles in Allem für mich weitaus weniger Imposant, als der Target. Was nichts daran ändert, dass mir K2 grafisch gefällt.

Ja sicher, wir mögen manchmal in unserer Begeisterung hier übertreiben und sehen natürlich über die Mankos bereitwillig hinweg, entweder weil sie uns nicht so wichtig sind oder der Meinung sind, das sie bis zum Realease beseitigt werden. Ja, wir sind nicht gerade die größten KZ2-Kritiker. Ich glaube Halo-Fans sind es bei ihren Halo auch nicht. So wie wir vielleicht mit unserem Lob sehr großzügig umgehen und mit superlativen nicht gerade sparsam sind, genauso großzügig gehts du imho mit deiner Kritik um und findest immer wieder ein Detail, dessen Bedeutung und Interpretation dir gar nicht groß genug sein kann.
Das Punkt ist doch gerade, dass es für mich keine Details sondern gravierende Unterschiede sind. Dahin gehe unsere Geschmäcker ausseinander.

In Wahrheit sind wir vielleicht mit unserer Meinung näher beisamen, als es den Anschein hat. Hoffe ich mal. :)
Nunja, wir sind uns einige, dass K2 sehr gut aussieht und wir freuen uns beide auf was Spiel. Von daher. ;)

Hört doch auf mit den Vergleichen:shakehead:.
Beide Spiele werden ziemlich Hammer werden ja auch Halo 3:-):
Also meine Sicht, Killzonefans sollen Killzone bewundern, Halofans sollen Halo bewundern oder auch umgekehrt:-). Man muss ja nicht immer streiten:-P;-)

Ich sag ja nicht das Halo 3 schlecht wird, im Gegenteil es wird das Spiel der XBox 360 sein. Nur wenn man hier vorher diese Grafikvergleiche anhand dieses und dieses Trailers macht muss man auch ganz klar sagen das Killzone 2 eindeutig besser wie Halo 3 aussieht!

Also mir hat KZ besser gefallen ja aber Halo sieht nicht schlecht aus ihr Halo Fans, hab nix dagegen:-P, gefällt mir auch:blushed:
Und es ist klar das man nicht 100 % den E3 Trailer von damals machen konnte aber hin und wieder kommt es nah ran wie ich finde:-)
Und OWA ich zumindest akzeptiere deine Meinungen und finde in einigen Punkten ahst du recht:-)
Jetzt lasst uns zivilisiert weiter machen:-P;-)

Halo 3 sieht nicht schlecht aus, aber eben auch nicht so bombastisch!

Ich frage mich nur wie lang die Spieldauer von Killzone 2 sein wird und wie abwechslungsreich die Gebiete sein werden. Kämpft man auch in größeren Gebäuden oder Basen?

@ OWA: Was erwartest du eigentlich? Das wir Technik haben die erst im Jahre 2011 möglich ist?

@ OWA: Was erwartest du eigentlich? Das wir Technik haben die erst im Jahre 2011 möglich ist?
Ein Spiel, dass wenigstens an eine PC-Spiel, das im gleichen Zeitraum erscheint, herankommt.
Das habe ich 2005 erwartet, bevor die PS3 und die X360 erschienen sind. Heute was ich, dass es nich möglich ist,
Aber mich haben allgemein beide Konsolen technisch unfassbar enttäuscht. Ein Hauptgrund, warum ich bis jetzt noch keine Next-Gen Konsole habe.

@ lmasterl auf jeden Fall wird es besser darauf kannste dich verlassen, und habe auch in Erinnerung das das gesagt wurde und auch das da 15 Minuten gespielt wurden:-?
Naja aber es wird auf jeden Fall besser, wie schon gesagt Pre-Pre-Alpha Phase;-)

Zurück
Top Bottom