@OWA
Das KZ2 nicht an den Trailer ran kommt bestreitet hier niemand! Das schien dir irgendwie nicht zu reichen.
Reicht mir auch nicht, weil ich persönliches es anders sehe.
Dann hast du angefangen die "Pixel zu zählen"
Also ich finde, dass die Unterschiede die ich angemmerkt habe sehr massiv sind.
Wenn sie für euch so minimal sind, umso besser. Für mich sind sie es nicht.
und quasi bei allen wichtigen Punkten massive und enorme Unterschiede gesehen. Wenn man unbedarft deine Liste gelesen hat, dann muss man eigentlich zu dem Schluss kommen, das KZ2 Lichtjahre vom Trailer entfernt
Lichtjahre nicht, aber sehr sehr weit dahinter. Technisch gesehen. Meine Meinung.
und grafisch eine herbe Enttäuschung sei.
Enttäuschung ist relativ. Die kam eigentlich bei mir schon nach der ersten Next-Gen Welle.
Ich habe nicht viel erwartet.
Wenn du dir die Vergleichsbilder anschaust und dabei nicht jedes Detail mit der Lupe untersuchst,
Das habe ich auch nicht gemacht. Es sind Dinge die mir sofort ins Auge stechen und die absolut offensichtlich für mich sind. Um es zu verdeutlichen habe ich es in den Bildern markiert. Ich such doch nicht mit der Lupe nach den kleinste Detailunterschieden...
Für mich sind die Unterschiede, wie gesagt, sehr groß und offensichtlich.
sondern den Gesamteindruck nimmst, dann wirst du doch zugeben müssen, das das Ergebnis teilweise sehr nah an den Trailer rankommt. Schau dir die erweiteren HD-Videos an... ist das nicht INTENSIV und IMPOSANT?
Der Gesamteindruckt oder besser gesagt die Atmosphäre kommt an den Target (oberflächlich betrachtet) ran und übertrifft ihn zum Teil auch, nur ist er Alles in Allem für mich weitaus weniger Imposant, als der Target. Was nichts daran ändert, dass mir K2 grafisch gefällt.
Ja sicher, wir mögen manchmal in unserer Begeisterung hier übertreiben und sehen natürlich über die Mankos bereitwillig hinweg, entweder weil sie uns nicht so wichtig sind oder der Meinung sind, das sie bis zum Realease beseitigt werden. Ja, wir sind nicht gerade die größten KZ2-Kritiker. Ich glaube Halo-Fans sind es bei ihren Halo auch nicht. So wie wir vielleicht mit unserem Lob sehr großzügig umgehen und mit superlativen nicht gerade sparsam sind, genauso großzügig gehts du imho mit deiner Kritik um und findest immer wieder ein Detail, dessen Bedeutung und Interpretation dir gar nicht groß genug sein kann.
Das Punkt ist doch gerade, dass es für mich keine Details sondern gravierende Unterschiede sind. Dahin gehe unsere Geschmäcker ausseinander.
In Wahrheit sind wir vielleicht mit unserer Meinung näher beisamen, als es den Anschein hat. Hoffe ich mal.
Nunja, wir sind uns einige, dass K2 sehr gut aussieht und wir freuen uns beide auf was Spiel. Von daher.