Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unsinn. Selbst wenn der Rendertrailer erreicht worden wäre, wäre ne Wertung zwischen 60% und 100% drin.
Und das Spiel hat seine Erwartungen erfüllt, es ist unter den grafisch Topplatzierten des Shootergenres, etwas was ihm niemand zutraute.
Du (Winrich) schriebst: Targetrender wurden auch nicht erreicht. Ist immernoch alles zwischen 60 und 90% Wertung drin wenn man es mal etwas objektiv betrachtet.
Und ich meinte, trotz erreichen des Zieles - also Renderquali - wäre ne Spielwertung immernoch in der Schwebe und hätte ne große Bandbreite an Wertungsmöglichkeiten. Hat nichts mit der Grafik zu tun oder mit dem erreichen eines bestimmten Ziels.
darf ich einwenig kritisieren ohne gleich einen ban zu bekommen?
wie ich schon sagte ist die grafik toll,aber ansonsten ist es doch dennoch ein normaler ego-schooter,oder habe ich eine brandneue spielerische neuerung verpasst?ich habe ja den ersten teil gespielt und die grafik war ja auch ganz nett .habs aber nicht zu ende gespielt weil es im prinzip ja immer das gleiche war.
aber ist ja nur meine meinung.
darf ich einwenig kritisieren ohne gleich einen ban zu bekommen?
wie ich schon sagte ist die grafik toll,aber ansonsten ist es doch dennoch ein normaler ego-schooter,oder habe ich eine brandneue spielerische neuerung verpasst?ich habe ja den ersten teil gespielt und die grafik war ja auch ganz nett .habs aber nicht zu ende gespielt weil es im prinzip ja immer das gleiche war.
aber ist ja nur meine meinung.
Wenn du spielerische Neuerungen erwartest, bist du im Shootergenre falsch.
Grafik, Physik und damit verbunden Atmosphäre und Präsentation + ne anständige Gegner-KI werden erwartet.
Gameplayneuerungen sind marginal und ändern kaum was am Shooten itself.
Naja, find das bisher gesehene nicht so prall. Grafik ist ganz schön, relativiert sich aber extrem in anbetracht bereits erschienener Titel.
Und wo sind die ganzen Figuren aus dem ersten Teil ?
:-DCaptain Templar ist zu beginn von KZ 2 verschollen, was Hawka tut weiss niemand, Rico ist fix dabei und Luger soll später noch auftauchen.
mehr weiss man bisher nicht

Sagt mal wieviele Ego-Shooter spielt ihr?
@Phenoman:
Du spielst seit 20 Jahren und hast immernoch keinen Schimmer, dass Grafik das wichtigste Element eines Shooters ist, da schon durch die Ego-Perspektive Augen simuliert werden.
Ich spiele selber Strategiespiele und Rollenspiele, die über 10 Jahre alt sind, aber auf die Idee zu kommen mir nochmal Quake anzutun komme ich nicht, weil bei nem EgoShooter Grafik elementar ist.
Ich halte UT von 99 für den besten Shooter, aber Spass machts mir nicht wirklcih und über Quake 2/ Half-Life 1 brauchen wir nicht reden.