PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mit jedem video gefällt mir das spiel immer besser und die texturen und effekte, sowie die animationen sind noch nichtmal final :-D

Ich finde man kann KZ und H eh schlecht vergleichen. denn beide haben ein ganz anderes konzept imo:

Halo: Offener Shooter mit riesigen levels, schneller action, geniale KI und fahrzeugen

KZ: Kleinere Levels, mehr stellungskämpfe, keine fahrzeuge eher konservativ

Ich finde zb. dass resistance dem halo konzept ähnlicher ist als killzone.
Ist das schon bestätigt das es bei Killzone keine Fahrzeuge gibt?

ich weiss es nicht, ich habe mich da auf Killzone 1 bezogen, Bei Liberation gabs nen Hovercraft.
könnte als durchaussein dass sie vorkommen.

Aber sie werden sicher nicht so ein schlüsselement wie bei halo.

Bin ich froh das ich mich nicht auf einen Herzlosen Ego Shooter freuen muss bei dem die Erwartungen in keinster Weise erfüllt worden sind und bei dem die meisten Leute den überaus schlechten Trailer schönreden müssen. Die Rede ist von Halo 3 :D.

Killzone 2 sieht doch schonma nach was frischem aus. Schon düster und Helghast abknallen. Gibts was schöneres?

Die Soundkulisse geht sehr unter die Haut. Ich freu mich drauf :D

Wer redet sich den HAlo Trailer schön??EIgentlich keienr wenn er ist ja auch wirklich schön..wieder so ein kommentar von denen die alles schlecht machen und nur ihre meinung gelten lassen!!Du bist lustig..versuchs mal im Fernsehen:lol:

Wer redet sich den HAlo Trailer schön??EIgentlich keienr wenn er ist ja auch wirklich schön..wieder so ein kommentar von denen die alles schlecht machen und nur ihre meinung gelten lassen!!Du bist lustig..versuchs mal im Fernsehen:lol:

Und was ist dein Problem?
Akzeptier andere Meinungen.
Ich bin bei weitem nicht so einer der alles schlecht redet. Ich sage meine Meinung.

Btw: Schau in den MS Bereich oder die plötzlichen Halo 3 Sigs das der Krieg für beendet ist. Das ist er bei weitem nicht.

Sei nicht so ignorant.

Bin ich froh das ich mich nicht auf einen Herzlosen Ego Shooter freuen muss bei dem die Erwartungen in keinster Weise erfüllt worden sind und bei dem die meisten Leute den überaus schlechten Trailer schönreden müssen. Die Rede ist von Halo 3 :D.
Ähmmm? Welche erwartungen wurden nicht erfüllt? Das Spiel ist doch noch gar nicht erschienen :-? Und Halo = herzlos, was soll das schon wieder heißen?
Den Trailer redet glaub ich niemand gut, der war einfach schlecht zusammengestückelt^^ Da war der Trailer von der E3 06 viel besser. Der neue soll halt nur einige SP-Szenen zeigen ;)
Aber Halo und herzlos... das könnte man im Prinzip über jedes Spiel schreiben, und das ist eigentlich nur ein sinnloser Bash um zu provozieren... Sowas muss echt ned sein...:rolleyes:

Und um welchen Krieg gehts? Die Games kann man echt nicht vergleichen... wenn dann schon Resistance vs. Halo 3 oder dann halt Resistance 2 vs. Halo 3 :) Falls du das Finish the Fight meinst, dass ich zB in meiner Sig habe: Dabei gehts nur darum, dass der Kampf im Halo-Universum mit dem dritten Teil der Serie beendet wird! Und nicht um den Kampf Halo vs. Killzone!

EDIT: Eigentlich wollte ich in dem Thread ja nix mehr über Halo schreiben, aber darauf musste ich jetzt antworten... sry

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt mal gespannt, wie Resistance 2 aussehen wird. Denn wenn R&C Future schon so genial aussieht, dann kann man wohl einiges erwarten. Ansonsten ist der Vergleich Killzone vs. Halo wirklich etwas weit hergeholt.

Hab mir grade nochmal den Halo 3 HD Trailer angeschaut und muss sagen, dass ich Killzone 2 technisch viel stärker einschätze. Halo 3 hat zwar Weitsicht, aber im Gegensatz zu Spielen wie Heavenly Sword, Lair oder auch R&C ist im Hintergrund fast nichts los.

Naja, lassen wir jetzt das Thema mit dem H-Wort ;)
Resistance 2 wird sicher gut, der erste Teil war ja schon nicht schlecht, besonders für einen Launchtitel! Ich denke, dass Insomiac beim zweiten Teil sicher noch einiges mehr aus der PS3 rausholt (besonders bei den Texturen)! Wurde Resistance 2 eigentlich schon offiziell angekündigt bzw. bestätigt?

Ähmmm? Welche erwartungen wurden nicht erfüllt? Das Spiel ist doch noch gar nicht erschienen :-? Und Halo = herzlos, was soll das schon wieder heißen?
Den Trailer redet glaub ich niemand gut, der war einfach schlecht zusammengestückelt^^ Da war der Trailer von der E3 06 viel besser. Der neue soll halt nur einige SP-Szenen zeigen ;)
Aber Halo und herzlos... das könnte man im Prinzip über jedes Spiel schreiben, und das ist eigentlich nur ein sinnloser Bash um zu provozieren... Sowas muss echt ned sein...:rolleyes:

Und um welchen Krieg gehts? Die Games kann man echt nicht vergleichen... wenn dann schon Resistance vs. Halo 3 oder dann halt Resistance 2 vs. Halo 3 :) Falls du das Finish the Fight meinst, dass ich zB in meiner Sig habe: Dabei gehts nur darum, dass der Kampf im Halo-Universum mit dem dritten Teil der Serie beendet wird! Und nicht um den Kampf Halo vs. Killzone!

EDIT: Eigentlich wollte ich in dem Thread ja nix mehr über Halo schreiben, aber darauf musste ich jetzt antworten... sry

Die Erwartungen die die Leute auf den Trailer hatten wurden nicht erfüllt. Grafisch ist das Spiel auch nicht das was es sein sollte. der Trailer zeigte ja Ingame Szenen....also ich hab da etwas mehr erwartet.

Ich meinte jetz auch nicht dich mit der Sig.

Halo 2 hat eben diesen Geschmack der Herzlosigkeit in mir hinterlassen. Das Spiel war langweilig und dahingestellt so das man einfach mal durchrennt. So hab ich das empfunden. Bis jetzt hat mich gar nichts was von Halo 3 gezeigt wurde beeindruckt.

Der MP von Halo belibt aber was einzigartiges :D

Resistance 2 wurde nur mal kurz angesprochen es gibt keine offizielle ankündigung.

Aber Insomniac hat bekanntlich 2 teams, und da sich Resistance bereits 1.5 mio mal verkauft hat (erfolgreicher als PDZ) denke ich dass nächstes jahr resi 2 kommt,

Naja, lassen wir jetzt das Thema mit dem H-Wort ;)
Resistance 2 wird sicher gut, der erste Teil war ja schon nicht schlecht, besonders für einen Launchtitel! Ich denke, dass Insomiac beim zweiten Teil sicher noch einiges mehr aus der PS3 rausholt (besonders bei den Texturen)! Wurde Resistance 2 eigentlich schon offiziell angekündigt bzw. bestätigt?

Resistance ist soviel ich weiss als Trilogie bzw. Mehrteiler ausgelegt. Ich denke, dass sich die Resistance und Ratchet Spiele jahreweise abwechseln werden, d.h. Resistance: Fall of Man (2006), R&C Future: Tools of Destructin (2007), Resistance: Rise of Man (2008): Titel wurde schon offiziell bekanntgegeben, wenn ichs noch recht weiss.

Haze wird Halo3 demütigen und Killzone 2 wird nächstes Jahr neue Maßstäbe setzen. :)
Aber auch nur grafisch, sonst nirgends :-P Und ich hatte grafisch keine Erwartungen an Halo, hatte ich noch nie... ich fand die ersten beiden Teile nie sonderlich beeindruckend in der Hinsicht bzw. war es mir egal, da es mir bei Halo nur um Gameplay, Story etc. geht :)

@Templar: Resi 2 Remake für PS3 confirmed :o ATOOOM ;)

@Yondaime: Aha nicht schlecht! Also alle 2 JAhre ein neues Resistance... so sollte es bei dem H-Spiel auch sein... Ich konnte/kann die 3 Jahre Wartezeit auf den 3. Teil fast nicht ertragen:neutral:

Halo 3 wird mein erstes Halo werden. Den ersten Teil hab ich damals auf dem PC gezockt und war stellenweise alles andere als begeistert. Halo 2 hab ich nur kurz bei nem Kumpel gesehen.

Aber ich will endlich selbst wissen, was alle so toll an Halo finden. Ich mag schon mal diese kleinen Covenants überhaupt nicht. Ich hasse sie sogar.

Ich mag schon mal diese kleinen Covenants überhaupt nicht. Ich hasse sie sogar.

ich finde sie witzig und sie sind keine wirkliche gefahr.
fand die flood nicht so sehr toll.
Halo hat halt seinen eigenen charm, was keine anderes spiel bieten kann.
Es ist einfach Halo und auch wenn es anch 08/15 aussieht, ist es da imo nicht.

Das sind nur Witzfiguren. Die gehen mir total auf den Sack mit ihren blöden Sprüchen und Gesten. Verhaltensmäßig würde ich die Viecher irgendwo zwischen Gremlin und kobald ansiedeln. Einfach furchtbar! Atmo Killer ohne Ende.

Zurück
Top Bottom