PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der neue Hauptchara heisst übrigens "Sev" und ist mitglied einer spezialeinheit die zum Ziel die entführung von Imperator Visari hat.

OMG Miu, Horst wäre perfekt:lol:;-)
Horst your Objective is to destroy Helghan and get out of there alive or dead. ;-)

Ist wohl für die meisten grafikhuren hier eh nicht von bedeutung aber als Killzone fanboy find ich das schon interessant

There's even a complete Helghan alphabet, seen on signage throughout the level, which was created by the game's concept designers. And while we don't think it will replace Klingon anytime soon, it's still evidence of how much specificity the people at Guerrilla want to bring to the Killzone universe now that the console they're working on finally matches their ambition.

Die Helghasts haben ein eigenes Alphabet, und überall auf Helghan werden die Schilder auf Helghanisch angeschrieben sein... imo ne geile sache, vorallem zeigt sie wie sich die Entwickler in das game reinknien.

Ist wohl für die meisten grafikhuren hier eh nicht von bedeutung aber als Killzone fanboy find ich das schon interessant

Die Helghasts haben ein eigenes Alphabet, und überall auf Helghan werden die Schilder auf Helghanisch angeschrieben sein... imo ne geile sache, vorallem zeigt sie wie sich die Entwickler in das game reinknien.

Wow das Alphabet das wusste ich garnicht das ist mal was cooles:o. Und Templar wieso hast du deine Sig versteckt? Du kannst auch im Kontrollzentrum die 2 Einstellung wählen. Die Sig sieht cool aus wie bei manch anderen hier auch, also raus damit ;-)

Ich glaube, statt helghanisch zu lernen, verbringe ich lieber mehr Zeit mit den Grafikhuren^^

Solange das Spiel abwechslungsreich ist und neue andere Settings als Häuserkampf bietet brauch ich nicht ne fiktionale Sprache lernen, um mich in das Spiel hineinzuversetzen. Ich hoffe das wissen die Entwickler.
Ansonsten bitte noch kreative Waffen und vielleicht noch zusätzliche Kräfte wie PSI oder von ner Rüstung, nicht das ich nur ballere wie ein Weltmeister und nur aufs Fadenkreuz achte.

Das heißt ja, KZ2 hat nicht nur Atom-Grafik sondern auch noch eine ultra-deep Story. GotY 08? :aargh:

killzone39.jpg

killzone40.jpg

killzone41.jpg

killzone42.jpg

killE3-25.jpg

killE3-28.jpg

killE3-29.jpg

killE3-30.jpg

killE3-34.jpg

4um1mko.jpg

50764j4.jpg

6foo83k.jpg

63rytqx.jpg

523b3ib.jpg

67ovs5d.jpg

61u0mee.jpg

4zwn4wh.jpg

664vgcp.gif

4lxxc15.gif

5yn4vgo.gif

..................................................

Hmm mir fällt auf das die Waffe der Helghast etwas verändert wurde:-?:sad:
Aber das Cola-Dosen-Magazin ist immer noch da;-)
Und ist euch aufgefallen das wenn die im Trailer da gerade in die Stadt fliegen, das die Lichter im Hintergrund auch durch ihre Köpfe zu sehen sind:-?:sad: Das ist natürlich schlecht, aber bin ja kein 120 % Fanboy. Ich will auch das es gut wird aber Kritik kann ich auch vertragen und wein nicht gleich, wie manch anderer;-) Aber das mit dem Licht O_o

Haut ich nicht vom Hocker...hab da viel besseres erwartet.Aber nun ja,echt schade dass man heute nur noch auf Render setzt!

KZ 2 wird Atooooooooomar....langweilig

@Bayer: BMW-power wäre stolz auf dich :sad:

Lasst uns nach den pics ne runde autokorso machen, los alle edelgamer zusammen :P wenn nicht für killzone dann für bmw-power !!!

das spiel sieht mehr als FETT aus und wird wohl der atmosohärischste shooter EVER !!!!

besonders mit 40 zoll full hd tv und surround anlage :-D

Zurück
Top Bottom