PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
thx für das ´video imasterl ich hatte zwar auch das von der sony pk gesehn aber das war ja zusammen geschnitten. konnte man auf dem linken screen während der pk sehen aber auf dem mittleren screen wurde ja die live demo gezeigt. sieht gut aus aber texturen und feuereffekte müssen noch vebessert werden imo.

mfg

Also ich finde die Texturschwäche jetzt nicht wirklich so tragisch...der polygonale Detailgrad ist dafür dermaßen hoch, da müsste man momentan bei jedem anderen Shooter die Polygonarmut bemängeln. Und es ist auch klar, dass, wenn man derart nahe an einer Mauer o.ä., die von sich aus nicht die spaktakulärsten Texturen haben kann und darf (denn das sieht imo noch viel unnatürlicher und gekünstlelter aus), steht, die Texturierung nicht besonders scharf und hochauflösend sind; doch das sind sie bei keinem Spiel - weder bei Oblivion, noch bei The Darkness, um nur mal zwei Beispiele zu nennen.

hi kennt ihr das schon

http://www.youtube.com/watch?v=7APPge9mDUM

deswegen ist auch bei ein Video der ton andres die haben nicht alles gezeigt

Hier haste es in HD-Quali: http://www.gametrailers.com/player/21637.html?type=

Und ja, ich habe die Hoffnug ja nicht aufgegeben, dass noch ne Verbesserung eintritt.
Zudem habe ich nicht von ner schlechten Grafik gesprochen, sondern von ner nicht passenden Texturquali, die halt besonders ins Auge stach.

Ansonsten brauch sich das Spiel nicht vor Crysis verstecken in Bezug auf Charakterdetails oder Explosionen , wenn man in Wände und dergleichen schießt.

Ich denke mal (bzw. hoffe), dass man auch noch Texturstreaming einsetzen können wird. Gerade bei der Texturierung und kleineren Effekten legen die PS3 Titel (wie z.B. Motorstorm oder Lair) oftmals in den letzten Entwicklungsmonaten noch sichtlich zu. Ansonsten sind die anderen Dinge bis auf kleinere Ausnahmen (grobe Schatten z.B.) schon jetzt auf einem sehr hohen Niveau.

Leute Texturen und Co weren meist in der Endphase eines Games gemacht genau wie Animationen und Effekte der Grund dafür liegt auch recht nahe da andere sachen vorrang haben.

1. Das Spiel muss laufen damit man sachen Testen kann und mit den ganzen sachen etwas Rumexperimentieren kann.

2.Nach und nach kann man dann Effekte hunzufügen und Texturen aufwerten.

3.Zu guter letzt wird dann an Zusatzfunktionen und so was gearbeitet wie MP und Co.

wenn man den Berichten glauben darf sieht K2 jetzt schon atemberaubend aus, und laut dem Entwickelr Interview ist es in der Pre-Pre-Alpha Phase. Es werden laut Entwicklern noch viele unglaubliche Effekte eingefügt und man soll nicht jetzt schon über jedes auftretende PopUp oder die eine oder andere Textur motzen.

Das Game wird neben CoD 4 (imo wirds noch deutlich besser als CoD 4) sogar Crysis Konkurrenz machen können.

Zudem sollen noch nicht einmal die Hälfte der Animationen enthalten sein; doch sind diese jetzt schon herausragend und phantastisch und eigentlich ehrlich gesagt besser, als ich es noch vor der E3 geglaubt habe.

Das Game wird neben CoD 4 (imo wirds noch deutlich besser als CoD 4) sogar Crysis Konkurrenz machen können.

Oh so vergleiche sind immer so ne sache PC Entwickler können im grunde Effekte einbauen bis die PC nur noch 1 FPS schaffen dann kommt die Hardware zu raus und gut ist die ganze Hardware gibts eh schon die Pläne für so was liegen oft Jahre in den Schubladen bis sie gebraucht werden. Sprich Crytek könnt das spiel im Grunde so weit aufwerten das es auf keinen der neuen Rechner Läuft das wer zwar für sie Verlust da kaum einer es sich kaufen könnte aber es wehr ohne weiters machbar.

Hammer wie die Grafik ist in dem einen GT trailer wo die waffe zerstört wird.
die Bewegeung, waffenmodel, Gegner und die ganze umgebung sieht einfach nach Next Gen aus.
Dafür braucht man sicherlich ne Bluray und dafür ist es in der PS3 enthalten.
einfach nur ATOOOOOM!!
ka wie man das scheisse finden kann, ausser man ist fanboy. :-P :-D

irgendwie reden hier alle nur von grafik, texturen, etc...aber kommt es nicht auf das spiel an? wie alt seid ihr denn alle?

ich spiele seit 20 jahren..und viele games damals hatten mehr spielspaß zu bieten als so mancher grafikblender von heute.

ich möchte kz2 jetzt nicht schlecht reden, aber vom gameplay wirds halt wohl eher 08/15...ich sehe bisher nix, was das genre voran bringt.

also warum sind so viele gehyped von dem game? bei ac kann ich das zb verstehen, bei kz2 mal so gar nicht.

irgendwie reden hier alle nur von grafik, texturen, etc...aber kommt es nicht auf das spiel an? wie alt seid ihr denn alle?

ich spiele seit 20 jahren..und viele games damals hatten mehr spielspaß zu bieten als so mancher grafikblender von heute.

ich möchte kz2 jetzt nicht schlecht reden, aber vom gameplay wirds halt wohl eher 08/15...ich sehe bisher nix, was das genre voran bringt.

also warum sind so viele gehyped von dem game? bei ac kann ich das zb verstehen, bei kz2 mal so gar nicht.
Genau meine Meinung! Spielt lieber Drake, das sieht grafisch auch geil aus und hat dazu noch ein "erfrischendes" Gameplay ;)

Klar aber ein 600€ gerät muss einfach mehr bieten als alle anderen, sonst hat man ja zuviel ausgegeben.
ist einfach ne beruhigung des Egos.

Klar kommt vieles aufs Gameplay an, wenn ich da mal so an GTA oder Resi denke um mal bei der neuzeit zu bleiben.
Beiden haben nicht wirklich die hammer Grafik bocken aber trotzdem noch sie zu zocken.

Allerdings kann man ja hier schlechtz vom Gameplay sprechen, sondern nur über die Grafik, da man das anderes nicht wirklich kennt.

Ich denke wenn Killzone rauskommt muss es sich mit den Spielen messen die auch zu dem Zeitpunkt rauskommen.Aber trotzdem sieht es jetzt schon ,abgesehen von den Texturen richtig gut aus.

Zurück
Top Bottom