PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hört sofort auf.
Killzone2 wird der neue Shooter König und es wird Halo, Bioshock, UT, HL2 und wie sie alle heissen in den Schattenstellen.
Es wird der Shooter im Konsolenmarkt sein.
das Game wird einfach der Hammer und das sah man auch im trailer.
Ok die Texturen könnten an manchen stellen besser wirken, aber das wird das hammer gameplay nicht stören.
es wird einfach ATOOOOOM!!

Naja imo muß man mehr bieten als nen Trailer und nen paar Videos um hier der Shooter König zu werden. Ich bin auch kein Halo Freund allerdings kann man sich da durch ne Beta etc. schon vor Augen halten das die Balance etc. sicherlich wieder gut werden wird. Und wer keine rose Fanbrille aufhat und die Sachen bissel realistisch betrachtet weiß auch das nun mehr kommen muß als bei Teil 1 und zum jetzigen Zeitpunkt steht hier einfach noch nix fest, egal was hier manche sich zusammen Träumen. Wie schon gesagt wenns top wird ist doch klasse, ich bin dennoch vorsichtig mit solchen Behauptungen.

Ja stimmt Atoooom und so sag ich zum Glück nicht:-P
Aber es wird bestimmt besser (Ps3 Power, mehr Zeit) und hoffe da kommen Vehicles rein, das wäre dann :o mit so nem Gleiter über Helghan zu düsen:blushed:

Also rein technisch wird Killzone 2 sicherlich der "Shooterkönig", was aber das Gameplay betrifft, wird Killzone 2 bestimmt sehr gut, aber vielleicht nicht der beste Titel werden, weil man einfach aus der Thematik heraus in Killzone keine all zu großen Spinnereien machen kann, IMO. Killzone ist ein dichter und düsterer Endzeit-Shooter, da gibts nun mal keine bunten Farben, oder Vielzahlen an bescheuerten Fahrzeugen und das ist auch gut so, IMO! 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Schatten vergessen, die sind auch noch schwach.
Kurz zu CoD4, die Details am Anzug des Soldaten rechts sind hammer.

Und zum Großteil aufgemalt...ich hoffe, dass solche Details wie Faltenwürfe etc. in künftigen Spielen auch ausmodelliert und animiert werden. So wirkt das auf Bildern vielleicht ansprechend, in Bewegung verfliegt der Tiefeneffekt aber sofort wieder.

OMG es ist PS3 exklusive und daher muss es einfach besser sein als die Konkurenz.
ist bei exklusiven games fast immer so.

Also rein technisch wird Killzone 2 sicherlich der "Shooterkönig", was aber das Gameplay betrifft, wird Killzone 2 bestimmt sehr gut, aber vielleicht nicht der beste Titel werden, weil man einfach aus der Thematik heraus in Killzone keine all zu großen Spinnereien machen kann, IMO. Killzone ist ein dichter und düsterer Endzeit-Shooter, da gibts nun mal keine bunten Farben, oder Vielzahlen an bescheuerten Fahrzeugen und das ist auch gut so, IMO! 8-)

Das kann ich so unterstreichen, optisch passt das düstere und dreckige absolut. Sagte ja auch das ich das Design schon immer top fand und es mir persönlich mit Gears bisher am besten Gefallen hat in dem Bereich. Das waren auch die Gründe wieso ich kein großer Halo Fan bin aber das ist ne andere Sache ;)

Das kann ich so unterstreichen, optisch passt das düstere und dreckige absolut. Sagte ja auch das ich das Design schon immer top fand und es mir persönlich mit Gears bisher am besten Gefallen hat in dem Bereich. Das waren auch die Gründe wieso ich kein großer Halo Fan bin aber das ist ne andere Sache ;)

es ist halt nen erwachsenen game und nicht so ein quitschbunter Kiddy Halo Shooter.
Gears ist ja auch fast einfarbig und macht trotzdem riesig fun.

ich sehs genau andersrum, technisch ist es selbst jetzt "nur" 1. liga .... story und athmo geben aber stoff für 10 spiele find ich.

Absolutes Dito Bayek, ich verstehe den Hype auch nicht, alleine die Feuereffekte sind unter Red Steel Niveau, aber vielleicht reißt es ja der Spielspaß raus ;)

:shakehead:

@Sonys
Sry, hab ne wette verloren, muss nen ganzen monat N Fan sein und Sony bashen, also meine comments einfach nicht beachten :neutral:

Aber eines noch

Killzone 2 zerfetzt alles...ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so nun bin ich weg, und das für nen ganzen verf***** Monat :sad:

Absolutes Dito Bayek, ich verstehe den Hype auch nicht, alleine die Feuereffekte sind unter Red Steel Niveau, aber vielleicht reißt es ja der Spielspaß raus ;)
Das sind ja auch die einzigen 2 technischen Kritikpunkte, dafür haut der Rest alles weg!!! :o
Und selbst diese 2 Problemchen sind bis zum Release größtenteils gefixt. 8-)

Also, wayne? :-D Kannst also wieder gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Bayek, ich konnte einfach nicht widerstehen :-P

Aber einfach von hier verschwinden darfst du deswegen nicht, steh zu deiner Wette:-)

Und was soll das, du darfst Killzone 2 nicht hypen :shakehead:

So ich bin jetzt auch weg und Spaß beiseite, bis auf wenige Effekte, wie halt das Feuer sieht Killzone 2 Hammer aus, da hat die Box nix zu melden.

Was soll das wieder heißen, "Da hat die Box nix zu melden!"?
Die Box zeigt schon mit CoD4, dass sie das auch schaffen würde^^

Hmmm, wann kommt K2 dann eigentlich? Bis dahin brauch ich auch ne PS3! Will endlich mal mit euch online zocken :cool:

Killzone 2 kommt Frühjahr 2008. Da ist also noch Luft nach oben es zu optimieren.

:shakehead:

@Sonys
Sry, hab ne wette verloren, muss nen ganzen monat N Fan sein und Sony bashen, also meine comments einfach nicht beachten :neutral:

Aber eines noch

Killzone 2 zerfetzt alles...ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so nun bin ich weg, und das für nen ganzen verf***** Monat :sad:

Take this

55181mariofailnh4.gif

Habt ihr das Video hier gesehen?

http://www.gametrailers.com/player/22115.html

Sehr schwaches Video! Man sieht sofort die Texturenschwäche bei der Kiste zu beginn hinter dem sich der Char versteckt und der Maschendrahtzaun sieht wirklich schwach aus!

Animationen und Charaktermodels sehen verdammt toll aus, aber Feuer und Texturen sind unter alles Sau. Ich hoffe sie bauen mehr Lichtquellen ein, um das besser zu kaschieren, aber da der Shooter so grau sein muss, habe ich wenig Hoffnung.

Ich warte das nächste Video ab.

Hmmm, das sag ich doch die ganze Zeit! KZ2 ist nichts besonderes! Lasst euch nicht so von Sony hypen^^ Sonst werdet ihr schlussendlich nur enttäuscht!
Es gibt so viele bessere Titel auf der PS3: Drake, Lair, HS, VF5, Resistance, MS, Assassins Creed, Call of Duty 3, Haze, FFXIII + Versus, White Knight Story, Silent Hill 5, Resident Evil 5, GT5,.... die Liste könnte man ewig fortsetzen! Und die meisten dieser Spiele werden bestimmt Kracher, was man von K2 nicht sicher sagen kann! Also ich freue mich weit mehr auf die oben genannten Games ;)

Oh man, das Video puffert schon seit 5 Minuten... bin gespannt^^

EDIT: Ok, ich habs jetzt gesehen. Am Anfang sind die Texturen echt schlecht, aber später im Video werden sie imo besser :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom