Und übervoll mit den übelsten Ecken. ;-)Du hast die Schatten vergessen, die sind auch noch schwach.
Kurz zu CoD4, die Details am Anzug des Soldaten rechts sind hammer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und übervoll mit den übelsten Ecken. ;-)Du hast die Schatten vergessen, die sind auch noch schwach.
Hört sofort auf.
Killzone2 wird der neue Shooter König und es wird Halo, Bioshock, UT, HL2 und wie sie alle heissen in den Schattenstellen.
Es wird der Shooter im Konsolenmarkt sein.
das Game wird einfach der Hammer und das sah man auch im trailer.
Ok die Texturen könnten an manchen stellen besser wirken, aber das wird das hammer gameplay nicht stören.
es wird einfach ATOOOOOM!!
PS: Cod4 fetzte mehr als Killzone2, wo ihr gerade bei call of duty seid.

Du hast die Schatten vergessen, die sind auch noch schwach.
Also rein technisch wird Killzone 2 sicherlich der "Shooterkönig", was aber das Gameplay betrifft, wird Killzone 2 bestimmt sehr gut, aber vielleicht nicht der beste Titel werden, weil man einfach aus der Thematik heraus in Killzone keine all zu großen Spinnereien machen kann, IMO. Killzone ist ein dichter und düsterer Endzeit-Shooter, da gibts nun mal keine bunten Farben, oder Vielzahlen an bescheuerten Fahrzeugen und das ist auch gut so, IMO!![]()

Das kann ich so unterstreichen, optisch passt das düstere und dreckige absolut. Sagte ja auch das ich das Design schon immer top fand und es mir persönlich mit Gears bisher am besten Gefallen hat in dem Bereich. Das waren auch die Gründe wieso ich kein großer Halo Fan bin aber das ist ne andere Sache![]()
Also rein technisch wird Killzone 2 sicherlich der "Shooterkönig", was aber das Gameplay betrifft, wird Killzone 2 bestimmt sehr gut, aber vielleicht nicht der beste Titel werden, weil man einfach aus der Thematik heraus in Killzone keine all zu großen Spinnereien machen kann, IMO. Killzone ist ein dichter und düsterer Endzeit-Shooter, da gibts nun mal keine bunten Farben, oder Vielzahlen an bescheuerten Fahrzeugen und das ist auch gut so, IMO!![]()
Ich find die Texturen jetzt nicht so pralle, PS2 Level.

Absolutes Dito Bayek, ich verstehe den Hype auch nicht, alleine die Feuereffekte sind unter Red Steel Niveau, aber vielleicht reißt es ja der Spielspaß raus![]()

Das sind ja auch die einzigen 2 technischen Kritikpunkte, dafür haut der Rest alles weg!!! :oAbsolutes Dito Bayek, ich verstehe den Hype auch nicht, alleine die Feuereffekte sind unter Red Steel Niveau, aber vielleicht reißt es ja der Spielspaß raus![]()

@Sonys
Sry, hab ne wette verloren, muss nen ganzen monat N Fan sein und Sony bashen, also meine comments einfach nicht beachten
Aber eines noch
Killzone 2 zerfetzt alles...ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so nun bin ich weg, und das für nen ganzen verf***** Monat :sad: