PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also bayek, fands ne klasse und lustige idee mit der killzone avatar hype aktion , hat sich ja bezahlt gemacht und wir wurden alle bis auf ein paar unobjektive hater nicht enttäuscht.

war echt amüsant das ganze 8-)

Jo hat sich gelohnt, die Helgahst haben alle gepwnt :-)

ich saug mir jetzt die ganzen Trailer im PS Store :-D

UT3 und MGS4 auch ;)

übrigens, der us-psn-store hat massig hd-trailer(kz2, cod4, mgs4, uncharted, ut3, etc), ich saug schon:-D
Echt? Weil er "Unreal Tornament 2007" sagte, dachte ich, er spricht von einer Zeit-Exclusivität! :-D

Meint ihr, wir erfahren auf der TGS etwas neues zu Africa, Eight Days und Getaway?

Muss doch zugeben, dass das neue, längere Gameplay-Footage bei weitem beeindrucker war als der Popeltrailer im Vorfeld. Dennoch hats nicht viel mit dem Render von vor 2 Jahren zu tun. Sieht eher aus wie ein NextGen FEAR. Nicht mehr, nicht weniger.

bietet ausser gute grafik nix besonderes! noch nichtmal taktisch.
Toll schissen was das zeug hält, konnte man auch bei armee man sarge heroes :rolleyes:
Verdammt, ein Action-Spiel wo hauptsächlich geballert wird! :o ich bin geschockt! Und gut das du es schon gespielt hast und du uns vor dem 0815-Gameplay warnen kannst. Ist der MP auch so doof? :oops: Ich beinede dich mit deiner 360, du musst mit solchen Spielen dich nicht rumschlagen, du Glücklicher! :sorry:

Oh man, man kann es auch übertreiben, Jinpachi! :shakehead:

bietet ausser gute grafik nix besonderes! noch nichtmal taktisch.
Toll schissen was das zeug hält, konnte man auch bei armee man sarge heroes :rolleyes:

lol es ging bei der Präsentation vor allem um eine actiongeladene Optik, es sollte richtig fetzen und nicht mit irgendwelchem Taktik Tiktak langweilen. Trotzdem hat man gesehen, dass es taktische Manöver gibt. Mit der Gameplay Bewertung würde ich mich noch zurückhalten.

Muss doch zugeben, dass das neue, längere Gameplay-Footage bei weitem beeindrucker war als der Popeltrailer im Vorfeld. Dennoch hats nicht viel mit dem Render von vor 2 Jahren zu tun. Sieht eher aus wie ein NextGen FEAR. Nicht mehr, nicht weniger.
das reicht und die neue Killzone-version hat zwar nicht solche texturen wie im Renderfilm, aber die düstere Atmo mit den ganzen Blitzeinschlägen usw. gefällt mir einfach ... wir werden sehen was sie am ende aus den texturen machen, bis zum release wird es noch sicherlich dauern und Motorstorm hat es geschafft sich innerhalb eines halben Jahres von schlechter grafik auf Elite-grafik zu steigern.

Sony will nix zum GAmeplay von Killzone 2 sagen. Also es ist noch Secret ;)

Hat mich echt überrascht Killzone 2.
Kommt zwar nicht an den Render Trailer ran sieht aber trotzdem Grafisch sehr stark aus.
Bin gespannt wie sich das Game noch Entwickelt.

Zurück
Top Bottom