PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laaber nicht? Goil!!!! Die erste fette demo, jetzt noch HS und Leir und das war die beste E3 aller zeiten. ;)
Edit: Quelle?

demo war doch nur joke oder wenn net wärs hammer geil aber ich glaub net dran. Aber heavenly sword wird auch geil .... lair auch ...... vlll mal uncharted demo das wär nice oder ratchet and clank. Whatever durch diesen trailer hat sony die e3 für mich schon gerockt! auch wenn die grafik vll net ganz rankommt, was hauptsähclich an den texturen liegt. Zeigt mir bitte ein game welches so geile atmosphäre oder animation hat!

mfg

Also imo kann sich Killzone 2 vom Charakterdesign schon mit Gears of War messen. das Leveldesign drumherum lässt dagegen schon noch zu wünschen übrig, aber die Animationen gefallen mir.

die aussage fällt unter die rubrik realsatire :lol2:
nicht nur das jeder blinde sieht, daß die killzone-charas nen höhren polycount haben, sie besitzen vor allem ordentliche skin-shader.
und das mit dem leveldesign kann echt nicht dein ernst sein. in diesem video geht überall die post ab, auf mehreren etagen. das ist doch wahnsinn, was da los ist

HOLY CRAP :aargh: Grade den trailer in HD geguxxt. Sowas hab ich noch nie gesehn, da können die Hater einpacken. Da gibts nix auszusetzen ausser vielleicht die Texturen. Rest ist eine Revolution in jeder Hinsicht, Crysis is vll besser ;). Und das alles obwohl es eine Pre-pre-alpha version ist!

Exakt!
Es wird lediglich gesagt das die Texturen nicht so burnen, und das Gezeigte weit vom E3 05 Trailer entfernt ist.
Aber das wird ja als Schlechtreden abgetan, oder Fanboy Gehabe. Fanboy von was eigentlich?

Nya, traurig.

@ Liquaron

Warst du nicht mal MOD? Falls ja, jetzt weiß ich warum du es nicht mehr bist...^^ Bitter...

1. Ähhhm nein, ich war nie Mod^^

2. Deine dumme Anmache kannste dir sparen.

3. Troll woanders

Bombastisch! Kein CGI aber genial! Wer erwartet das auch schon-diese Trailer sind ja auch nur ein Ausblick, was man im Lauf der Hardwaregeneration erreichen kann!

Jedenfalls vermittelt das Spiel ein unglaubliches Mittendringefühl und das ist besonders bei diesem Genre wichtig!

PS: Wer die Charaktere hier mit den Affen aus GoW gleichsetzt bekommt ein :lol: von mir!

Nur das Gameplay muss sich noch beweisen.

Gibt es eigentlich schon einen angepeilten Release-Termin?

So meine Meinung zum Trailer.

Erst dachte ich sie zeigen die Szene aus dem 05er Trailer jetzt in In-Game Grafik. Die Flugszene am Anfang sah fast genauso aus. Die Animationen sind sehr gelungen. Naja zu den Charaktermodellen kam mir gleich in den Sinn: Da haben sich die ganzen Fanboys über das Charakterdesgin von GoW beschwert und dann geht Killzone fast in die selbe Richtung bei den Spielfiguren (nur mit weniger Muckis ^^)

Atmosphärisch würde ich es jetzt mal gleichsetzten mit Call of Duty 4. Sehr intensiv. Wird sicherlich klasse. Wie es sich spielen wird lässt sich leider nur erahnen. Ob es ein Deckungsfeature geben wird usw. Andeutungen sah man ja.
Mir gefällt der Trailer durchaus. Haut mich aber jetzt nicht so aus den Socken wie so einige hier. Wenn es wie so einige hier ja immer behaupten noch Pre-Alpha ist dann wird es sicherlich noch ne Weile dauern bis es rauskommt und wer weiß wie sich das Spiel noch entwickelt. Ich hoffe natürlich nur zum guten, dann hab ich wieder ein Titel mehr auf meiner Must-Have Liste ^^

böser liq, wie kannste du von dem Vid nur geflashed sein? Fanboy!!!

;-)

Du musst aber zugeben das wir alle mit dem gerenderten Trailer mächtig verarscht worden sind. Selbst ich war total gehyped als ich den gesehen hab.
So sieht also die zukunft aus dachte ich mir.
Und das was man jetzt sieht ist zwar nicht schlecht aber doch enttäuschend.

HOLY CRAP :aargh: Grade den trailer in HD geguxxt. Sowas hab ich noch nie gesehn, da können die Hater einpacken. Da gibts nix auszusetzen ausser vielleicht die Texturen. Rest ist eine Revolution in jeder Hinsicht, Crysis is vll besser ;). Und das alles obwohl es eine Pre-pre-alpha version ist!
crysis ist erheblich schwächer schau dir die neuen vids auf ign an;-)

Mal eine inhaltliche Frage:

Wenn nun die ISA Jungs auf Helghan einfallen, müssten sie nicht auch Atemmasken tragen um nicht von der giftigen Umgebung angegriffen zu werden????

Im Gegenzug müssten doch aber die Helghast recht locker ohne Masken rumlaufen können.

Weißt du ob die ISA auf Helghan einfällt? Eher wohl so: Die Helghast haben die Stadt eingenommen und die ISA versucht mit letzter kraft das zu retten was zu retten ist.
Edit: @Flashmen: Darf von garnichts mehr fan sein? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom