Sonny Black
L13: Maniac
- Seit
- 27 Apr 2005
Laaber nicht? Goil!!!! Die erste fette demo, jetzt noch HS und Leir und das war die beste E3 aller zeiten. 
Edit: Quelle?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laaber nicht? Goil!!!! Die erste fette demo, jetzt noch HS und Leir und das war die beste E3 aller zeiten.
Also imo kann sich Killzone 2 vom Charakterdesign schon mit Gears of War messen. das Leveldesign drumherum lässt dagegen schon noch zu wünschen übrig, aber die Animationen gefallen mir.
Exakt!
Es wird lediglich gesagt das die Texturen nicht so burnen, und das Gezeigte weit vom E3 05 Trailer entfernt ist.
Aber das wird ja als Schlechtreden abgetan, oder Fanboy Gehabe. Fanboy von was eigentlich?
Nya, traurig.
@ Liquaron
Warst du nicht mal MOD? Falls ja, jetzt weiß ich warum du es nicht mehr bist...^^ Bitter...
so eine antwort war auch nicht Nötig. war seine meinung! lass ihn doch
Yeahhhh Sony is Back
böser liq, wie kannste du von dem Vid nur geflashed sein? Fanboy!!!
;-)
crysis ist erheblich schwächer schau dir die neuen vids auf ign an;-)HOLY CRAPGrade den trailer in HD geguxxt. Sowas hab ich noch nie gesehn, da können die Hater einpacken. Da gibts nix auszusetzen ausser vielleicht die Texturen. Rest ist eine Revolution in jeder Hinsicht, Crysis is vll besser
. Und das alles obwohl es eine Pre-pre-alpha version ist!
Seine Meinung soll er also mit dem hier auf dem Board verbotenen Ausdruck sonytology von sich geben? Ich beschimpfe doch auch niemanden als Xbot![]()
Sonny Black back im Block, Mission complete!!
P.S.: Was ist jetzt mit der Quelle zur demo? Plötzlich verstummt als gemerkt hast das man dich lyncht wenn nicht? :evil:
Mal eine inhaltliche Frage:
Wenn nun die ISA Jungs auf Helghan einfallen, müssten sie nicht auch Atemmasken tragen um nicht von der giftigen Umgebung angegriffen zu werden????
Im Gegenzug müssten doch aber die Helghast recht locker ohne Masken rumlaufen können.