Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die 360 auch nicht bei 2GB pro level ;-)ich gebe zu.. wii wird sowas never können![]()
ich gebe zu.. wii wird sowas never können![]()
Macht euch hier bitte nicht lächerlich. Die Grafik sieht absolut gut aus. Die Atmo kommt im Video super rüber. Da gibts nicht zu diskutieren. Wenn ihr Grafiken vergleichen wollt, dann macht das doch bitte woanders. Aber das hab ich schon x-mal gesagt.
Ich verstehe nicht, wie Leute (besonders Suntiago und One Winged Angel) mit aller Kraft versuchen ein Spiel schlecht zu machen, weil es nicht auf eurer Konsole erscheint. Sowas zeugt nicht gerade von Stil ... aber im Internet ist eben alles erlaubt :/ .
Krass der Typ mit dem Kopftuch ... allein seine Waffe hat mehr Polygone als jeder Charakter in Mass effect ... man kann über die Texturen sagen was man will, aber ich hab noch nie ein spiel gesehn, welches vom Polycount hier rankommt.
das untere screnn ist das beste ingame allerzeiten unglaublich:o:-D:o:-D:o gesicht texturen beachtenbah ich will die 720P Version sehen. eRst 60%.....
![]()
![]()
Oh man..... wenn du hier keinen Beef willst dann mach selbst keinen BeefDie 360 auch nicht bei 2GB pro level ;-)![]()
natürlich ist es echt. Es stammt aus dem Trailer^^omg hab natürlich alles verpennt. aber omg was ist das ich dachte so ja grafik wird ganz gut ausschaun. Aber das ist ja so endgei. Ist dieses gif darji echt oO guckt euch nur das lighting an beim headstho omg oO ATOOOOM ^^ Ich frag dasn ur weil ich mir noch keinen trailer angeschaut hab en will ich nämlich für heute abend aufsparen dann hab ich länger was vom hype! aber auch die screeens sind hammer alleine diegesichter und waffenmodelle.... texturen sind n bischen schwach aber wenns pre-alpha ist sind wieso keine finalen drauf und wenn net ist das auch egaloMG SONY DANKE !!
E3 fängt so geil an, dabei gehts nacher erst los! w0000t
mfg
Sowas von geil, ich will einen HD Trailer.