PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Krass der Typ mit dem Kopftuch ... allein seine Waffe hat mehr Polygone als jeder Charakter in Mass effect ... man kann über die Texturen sagen was man will, aber ich hab noch nie ein spiel gesehn, welches vom Polycount hier rankommt.

Macht euch hier bitte nicht lächerlich. Die Grafik sieht absolut gut aus. Die Atmo kommt im Video super rüber. Da gibts nicht zu diskutieren. Wenn ihr Grafiken vergleichen wollt, dann macht das doch bitte woanders. Aber das hab ich schon x-mal gesagt.

Ich verstehe nicht, wie Leute (besonders Suntiago und One Winged Angel) mit aller Kraft versuchen ein Spiel schlecht zu machen, weil es nicht auf eurer Konsole erscheint. Sowas zeugt nicht gerade von Stil ... aber im Internet ist eben alles erlaubt :/ .

Nochmal ich habe eine PS3/Xbox360 ich darf hier keine H3 Bilder etc Posten und verweise auf den H3 Thread .. die Levels im SP sind so gut wie unbegrenzt ein Level größer wie alle MP Maps zusammen mit dem Chief durch den Dschungel stampfen und die Texturen ownage
Stil/Geschmack und Technik sind 2 paar Schuhe Stil-Action überzeugt K2 aber Texturen in dem Build nicht , Drake sieht beeindruckender aus.

jetzt haben wir den ort des Posters gefunden schaut mal ganz unten links^^

Killzone2.png

:lol::lol::lol::lol:

omg hab natürlich alles verpennt. aber omg was ist das ich dachte so ja grafik wird ganz gut ausschaun. Aber das ist ja so endgei. Ist dieses gif darji echt oO guckt euch nur das lighting an beim headstho omg oO ATOOOOM ^^ Ich frag dasn ur weil ich mir noch keinen trailer angeschaut hab en will ich nämlich für heute abend aufsparen dann hab ich länger was vom hype! aber auch die screeens sind hammer alleine diegesichter und waffenmodelle.... texturen sind n bischen schwach aber wenns pre-alpha ist sind wieso keine finalen drauf und wenn net ist das auch egal:D oMG SONY DANKE !!

E3 fängt so geil an, dabei gehts nacher erst los! w0000t

mfg

Krass der Typ mit dem Kopftuch ... allein seine Waffe hat mehr Polygone als jeder Charakter in Mass effect ... man kann über die Texturen sagen was man will, aber ich hab noch nie ein spiel gesehn, welches vom Polycount hier rankommt.

der erteilt grad das kommando:

".....lasst keinen hater am leben.....:kneel:":shoot2::shoot::shoot5::shoot8::shoot6::shoot7::hammer::shoot3:

Zuletzt bearbeitet:
omg hab natürlich alles verpennt. aber omg was ist das ich dachte so ja grafik wird ganz gut ausschaun. Aber das ist ja so endgei. Ist dieses gif darji echt oO guckt euch nur das lighting an beim headstho omg oO ATOOOOM ^^ Ich frag dasn ur weil ich mir noch keinen trailer angeschaut hab en will ich nämlich für heute abend aufsparen dann hab ich länger was vom hype! aber auch die screeens sind hammer alleine diegesichter und waffenmodelle.... texturen sind n bischen schwach aber wenns pre-alpha ist sind wieso keine finalen drauf und wenn net ist das auch egal:D oMG SONY DANKE !!

E3 fängt so geil an, dabei gehts nacher erst los! w0000t

mfg
natürlich ist es echt. Es stammt aus dem Trailer^^

Zurück
Top Bottom