PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir den 05 Trailer reingezogen und alle die meinen, dass das hier auch nur annähernd rannreich sollten das schleunigst auch tun.

1. Die Wolken in der ersten Szene, sammt Gesichtsanimationen.

2. Der Blick auf die Stadt von oben.
05 --> extreme weitsicht, alles detailiert + bombastische raucheffekte. sehr flüssig und dynamisch
07 --> kaum weitsicht, (das meiste sichtfeld deckt das fluggerät ab) wesentlich weniger details, gerade texturen. Viel Aktion, aber wenig dynamik

3. Die Stadt selber
05 --> wahnsinss partikeleffekte und aktion ohne ende, grandiose physik bei explosionen (teile fliegen usw)

07 --> schwache feuereffekte, viel weniger und viel undetailiertere partikeleffekte, schwache texturen

30% treffen es gut

@Darji: Trotz der nicht optimalen Qualität, sieht man wie genial aussieht. Allein die Szenerie mit einzelnen Soldaten, wie diese ausmodelliert sind und wie die Umgebung beleuchtet ist.

53gh06a.gif

wenn du dafür auf dem boden bleibst watashiwa.. es gibt nen unterscheid zum render.

aber my god..niemand hat so etwas erwartet..

Omg die gesichter usw...der trailer ist doch direct feed...

und nicht abgefilmt...

Macht euch hier bitte nicht lächerlich. Die Grafik sieht absolut gut aus. Die Atmo kommt im Video super rüber. Da gibts nicht zu diskutieren. Wenn ihr Grafiken vergleichen wollt, dann macht das doch bitte woanders. Aber das hab ich schon x-mal gesagt.

Ich verstehe nicht, wie Leute (besonders Suntiago und One Winged Angel) mit aller Kraft versuchen ein Spiel schlecht zu machen, weil es nicht auf eurer Konsole erscheint. Sowas zeugt nicht gerade von Stil ... aber im Internet ist eben alles erlaubt :/ .

ich muss den trailer erstmal in hd sehen, aber bisher is das wohl aller erste sahne. Atmo at its best

Zurück
Top Bottom