PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh man Leute kommt schon.. ist doch schon zu krass wie stark man euch verarschen kann :rofl2: bitte ich kann nicht mehr :goodwork: ich bepiss mich gleich noch

oh man, echt geiles durcheinander,das muss man killzone 2 ja echt mal lassen. ;)

also das das tesastreifen-mauerbild fake ist, dürfte nun ja kla sein, aber
ist jetzt dieses kleine ANFANGSbild, laut offiziellen aussagen der entwickler
vonner PSP version oder vonner PS3 version? ;)

chrome201jv1.jpg

Wenn es kein Fake ist, habe ich eine neue Theorie!

Es ist nicht ein Bild, es sind zwei Bilder aus einem laufenden Frame. Das erste war direkt vor dem Plakat, beim zweiten ist der Spieler etwas zurückgetreten. Daher ist nun auch die Waffe vor dem Soldaten größer geworden!!

Irgendwie schon kurios dass jetzt Bilder optisch aufgepeppt werden um sich über die schlechten Texturen hinwegzutrösten. :neutral:

@kilzone2007

Wenn das schlicht nur ne andere Position wäre, dann würde der Lichtpunkt nid 100% übereinstimmen, was er aber tut.

Auch fehlen an der untern Seite beim Waffenschatten die Wandtextur, die kann ja auch nid einfach weg sein, denn schatten ist ja da, und auch genau so.

Mit Photoshop die Waffe vergrößert. Sieht man auch daran das auf den Klebebild der Soldat da von der Waffe Verdeckt wird, aber der Lichtpunkt gleich bleibt.

Bzw. kann ich nid glauben dass das echt wäre mit der Mauer, sry aber das wäre zu gut.^^

Es gibt immernoch ein Problem. Die Stellung der Waffe. Denn es ist dem Neogafuser schlicht nicht möglich, die Position der Waffennase zu verändern. Das ist nur Ingame möglich! Ergo ist der Screen mit dem Tesa KEIN FAKE! ATOOOOOOOOOOOM! :aargh:
die waffen haben die gleichen texturen das bild mit der mauer ist kein fake gott die mauer wird so aussehen:aargh::aargh::aargh:

Ich weiss dass es möglich ist den Winkel zu verändern. Das Problem ist jedoch, dass die Proportionen nicht eingehalten werden können. Es gibt immr eine Verzerrung des Originalobjekts. Und die kann ich beim besten Willen nicht ausmachen.
Edit: Wenn ihr möchtet, zeige ich euch was mit der Waffe nach dem "Winkeländern" passiert...

:rofl2:

Genie schau >> Laser! >> Bild 1 (bestätigt Ingame Entwickler) = Bild 2 (Fotomontage Neogafuser) ..........

Ich hoffe du verstehst es.. :rofl2:

Es ist nicht ein Bild, es sind zwei Bilder aus einem laufenden Frame. Das erste war direkt vor dem Plakat, beim zweiten ist der Spieler etwas zurückgetreten. Daher ist nun auch die Waffe vor dem Soldaten größer geworden!!

Na isr doch klar das es genau so ist. Alles andere sind nur Verschwöringstheorien!

SOnys PR ist unschlagbar.
kaum wird ein bild veröffentlich, spricht die halbe welt davon und nur irgendjemand braucht das bild etwas zu bearbeite und schon bricht die hölle los.
Sony Ownage grad gewaltig und wird diese PR beherrschen, so wie sie bald den markt beherrschen werden.
Alleine wegen einem Bild so ein aufriess, mal sehen was als nächstes kommt.
ich freu mich auf die K2 ownage bilder

Das könnte hinhauen, vielleicht war es ne Verarsche der Entwickler. :-D
Dann wär das mal richtig lustig! :lol:

@etepetete

guck dir die breite vom eco-tech auf der waffe hat sich stark verändert dabei ist die waffe in der länge gleich geblieben. oder wenn man durchs ecotech guckt dann sieht man auf den orginal bild nur weiße textur und die sieht man im gefakedten tesa-bild auch obwohl über dem eco-tech klar die risse zu sehen sind... da die waffe aber einfach mit photoshop ausgeschnitten wurde hat das eco-tech fenster die weiße texture behlaten also FAKE !!!!!

das ist das orgniale bild auf einen mauer hintegrund dann noch tesa flecken an die passenden stellen mit nem abwedler draufgepackt. die waffe wurde ausgeschnitten und geschickt platziert sodass sie den alten platz der waffe verdeckt und dann noch so im winkel verändert, dass man denkt der spieler würde auf ein poster guckenl.

gut gemacht aber nicht gut genug. ES IST EIN FAKE !

mfg

Zurück
Top Bottom