Wenn das fertige Spiel wikliche solch detailierte Wände hat fress ich ein Besen!!!!!!!
Ich hoffe Dir einen guten Appetit wünschen zu dürfen

Den Senf dazu sponsor ich Dir dann

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das fertige Spiel wikliche solch detailierte Wände hat fress ich ein Besen!!!!!!!

Anyone picked up a copy of USA Today yet?
Seb Downie - QA Manager - Guerrilla Games
Genau SO wird das Spiel aber aussehen und nicht anders! Beachte die Wände etc.![]()

die waffen haben die gleichen texturen das bild mit der mauer ist kein fake gott die mauer wird so aussehenEs gibt immernoch ein Problem. Die Stellung der Waffe. Denn es ist dem Neogafuser schlicht nicht möglich, die Position der Waffennase zu verändern. Das ist nur Ingame möglich! Ergo ist der Screen mit dem Tesa KEIN FAKE! ATOOOOOOOOOOOM!![]()

Ich weiss dass es möglich ist den Winkel zu verändern. Das Problem ist jedoch, dass die Proportionen nicht eingehalten werden können. Es gibt immr eine Verzerrung des Originalobjekts. Und die kann ich beim besten Willen nicht ausmachen.
Edit: Wenn ihr möchtet, zeige ich euch was mit der Waffe nach dem "Winkeländern" passiert...
bildgelöscht
Wenn es kein Fake ist, habe ich eine neue Theorie!
Es ist nicht ein Bild, es sind zwei Bilder aus einem laufenden Frame. Das erste war direkt vor dem Plakat, beim zweiten ist der Spieler etwas zurückgetreten. Daher ist nun auch die Waffe vor dem Soldaten größer geworden!!
Schon als Fake confirmed.

Und neues....
Ein User behauptet immer noch, dass es nen Poster von K(ps2) in K (ps3) ist.
Das könnte hinhauen, vielleicht war es ne Verarsche der Entwickler. :-DWenn es kein Fake ist, habe ich eine neue Theorie!
Es ist nicht ein Bild, es sind zwei Bilder aus einem laufenden Frame. Das erste war direkt vor dem Plakat, beim zweiten ist der Spieler etwas zurückgetreten. Daher ist nun auch die Waffe vor dem Soldaten größer geworden!!