PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt immernoch ein Problem. Die Stellung der Waffe. Denn es ist dem Neogafuser schlicht nicht möglich, die Position der Waffennase zu verändern. Das ist nur Ingame möglich! Ergo ist der Screen mit dem Tesa KEIN FAKE! ATOOOOOOOOOOOM! :aargh:

wisst ihr was das Tesa fake bild entlarvt!? achtet nur auf das zieldingsbums da das graue muster ist das gleiche wie auf dem anderen^^ also aufm orginal halt...

Das ist Kurios und zugleich einfach nurnoch verwirrend ..

Fakt: Das erste Bild war so enttäuschend das es allerlei Fakes ? Entwickler Fakes ? Gerüchte ? Whatever gibt ?

1. Pre Alpha ! (?)
2. Tesa Fake ? (!)

Naja anden Reaktionen erkennt man die traurige Wahrheit :goodwork:

Mal auf Morgen warten Heute wurden alle geowned :rofl3:

(Mein Beitrag soll die Verwirrung nur noch steigern.. Ihr findet hier keine Antworten sucht woanders...)

finds krass das mog das überhaupt gesehen hat, drauf wäre ich nie im leben gekommen

Die ganze Waffe ist bei dem einen Bild nicht vorm Bauch.

@BMW: Es ist aber kein echtes Material, so wie mir gesagt wurde. Glauben können wir wohl erst das was bald auf Gametrailers und Co zu sehen sein wird.

natürlich kannst du per photoshop den winkel eines objektes verändern..

Es gibt immernoch ein Problem. Die Stellung der Waffe. Denn es ist dem Neogafuser schlicht nicht möglich, die Position der Waffennase zu verändern. Das ist nur Ingame möglich! Ergo ist der Screen mit dem Tesa KEIN FAKE! ATOOOOOOOOOOOM! :aargh:

doch mit photoshop geht sowas ^^ (leider)

also FAKE es gibt nur ein bild und das ist der kleine screen von anfang!

alles andere ist FAKE !!!!

Wir können jetztz nur noch warten bis 5 uhr morgens unsere zeit dann solls ja ungefähr losgehen mit dem war ^^

mfg

1984495.gross.jpg

Wer die Fehler findet darf sie behalten :P

Von der Waffe mal abgesehen. Da fällt es auch sehr deutlich auf das da was nid stimmt.^^
die waffe ist in einer anderen position beide bilder sind verschieden beides verarschung von den enwicklern

Wenn das fertige Spiel wikliche solch detailierte Wände hat fress ich ein Besen!!!!!!!

doch mit photoshop geht sowas ^^ (leider)

also FAKE es gibt nur ein bild und das ist der kleine screen von anfang!

alles andere ist FAKE !!!!

Wir können jetztz nur noch warten bis 5 uhr morgens unsere zeit dann solls ja ungefähr losgehen mit dem war ^^

mfg

Ich weiss dass es möglich ist den Winkel zu verändern. Das Problem ist jedoch, dass die Proportionen nicht eingehalten werden können. Es gibt immr eine Verzerrung des Originalobjekts. Und die kann ich beim besten Willen nicht ausmachen.
Edit: Wenn ihr möchtet, zeige ich euch was mit der Waffe nach dem "Winkeländern" passiert...

Zurück
Top Bottom